Song Contest

sicher, dass der Mehrheit das Getue um den Bärtigen inzwischen nicht auf den Geist geht?
jedes Geschäft, das der Mehrheit nichts bringt, geht ihr auf den Geist. An diesem Getue verdienen aber so viele mit, sodass genau diese, das Getue laufend ankurbeln müssen und wollen. Der Promi-Journalismus ist ein Riesen-Geschäft.
Alles ist ein Nischenprogramm.
wenn nicht u.a. die Journalisten das jeweilige aufblähen täten.
Jetzt werden die Wiener Festwochen, Schönbrunn Konzert, Donauinselfest, Sommerkino Rathaus nicht mehr veranstaltet?
solange nicht die IS die Regierung hier übernimmt, läuft der Kultur-Luxus weiter.

Ich habe es oben gesagt. Der Typ ist ÜBERALL dabei.
Nehmen wir nur den heutigen Tag als Beispiel.
Wenn ich aufstehe lese ich sofort die Nachrichten. Meistens sind es die drei Seiten: www.orf.at, www.krone.at und www.kurier.at. Auf der Krone-Seite ist er einmal drauf, auf der Kurier-Seite sogar zweimal.
Vor paar Tagen bekam ich die Österreich-Zeitung bei einer roten Ampel von einem Studenten überreicht. Am Deckblatt ist er GANZ GROSS drauf!
Jeden Tag die depperte Bank-Austria-Werbung.

Soll ich weiter aufzählen?

Nur, weil er schwul ist und sich Frauenkleider anzieht, muss ihn jetzt mögen oder wie?? Und wenn man es nicht tut, ist man gleich ein schlechter Mensch!
Dieses aufgezwungene "ich muss dies und das mögen" kotzt mich mittlerweile an. Vom neutralen Beobachtern wird man dann zum Hasser!

Wenn ich aufstehe lese ich sofort die Nachrichten. Meistens sind es die drei Seiten: www.orf.at, www.krone.at und www.kurier.at. Auf der Krone-Seite ist er einmal drauf, auf der Kurier-Seite sogar zweimal.
Vor paar Tagen bekam ich die Österreich-Zeitung bei einer roten Ampel von einem Studenten überreicht. Am Deckblatt ist er GANZ GROSS drauf!

Nur, weil er schwul ist und sich Frauenkleider anzieht, muss ihn jetzt mögen oder wie?? Und wenn man es nicht tut, ist man gleich ein schlechter Mensch!
Dieses aufgezwungene "ich muss dies und das mögen" kotzt mich mittlerweile an. Vom neutralen Beobachtern wird man dann zum Hasser!
Das erste Mal, dass ICH dich verstehe.
Vielleicht vetstehst DU jetzt, warum mir diese Bevormundung durch den Staat, was ich zu denken habe, gehörig gegen den Strich geht. :)

Am Deckblatt ist er GANZ GROSS drauf!
erinnet mich an den dazumaligen Führer der FP, Dr.Jörg Haider, der von allen Medien in Szene gesetzt wurde. Zum Unterschied des hier angesprochenen Steirer-Buben, hat uns der von mir erwähnte verdammt viel Geld gekostet. Und kostet uns noch Jahrzehnte lang, ohne Frauenkleider und Bart.

Laut Radio-Wien-Nachrichten darf er in den Durchsagen in der U-Bahn bis zum Pfingst-Wochenende auch Schwulen-Werbung ... ähm ... Werbung für Toleranz machen ....

Seine Manager sind wirklich geschäftstüchtig ....

Es ist halt Thema derzeit weil der Songcontest in zwei Wochen in Wien stattfindet.
Wer die Berichterstattung oder Zeitungsartikeln nicht mag braucht sie nicht zu lesen oder zu kaufen.

Und mit meiner Aussage "Mehrheit" meinte ich nicht ob man jetzt Wurst mag oder nicht, sondern um die Austragung des Song Contest in Österreich/Wien!
Es sollte bedacht werden das da letztes Jahr 195 Millionen Leute aus Europa&Australien zugeschaut haben.

Schwulen-Werbung ... ähm ... Werbung für Toleranz machen

zum thema toleranz: bist du dir sicher, dass du in einem erotikforum, wo auch schwule vertreten sind richtig am platz bist? klingt mir nämlich ein bissl abwertend dein posting ... ;)

zum thema: ein mensch der nach über 40 jahren den songcontest für österreich gewonnen hat, hat sich m.m.n. ruhig ein bissl aufmerksamkeit verdient! wie schon oberhalb erwähnt, der werbewert für wien und österreich ist gewaltig!

Zuletzt bearbeitet:

......... :daumen: ... drum sind meine Millionen nicht mehr bei der Wurstbank Austria... :lalala: :lol:

naja, deine meinung sei dir unbelassen, aber um das geld was der contest kostet so vielen ...

Die internationale Bedeutung des "Eurovision Song Contest" spiegelt sich auch nicht zuletzt in den Zuschauerzahlen wider: Weltweit waren im Mai 2014 195 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer in mehr als 40 Nationen - von Europa über China bis Australien - zumindest kurz bei einer der beiden Semifinalshows oder beim Finale dabei. Allein in Österreich waren am 10. Mai 2014 insgesamt 2,826 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer (weitester Seherkreis) beim Song-Contest-Abend in ORF eins mit dabei
http://www.erotikforum.at/threads/468200-Song-Contest/page144
.

... menschen österreich präsentieren zu können ist schon einiges wert!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, manch wollen halt eine große Mauer bauen rund um Österreich. Da darf dann keiner reinkommen. Dann ist es egal wie Österreich nach außen präsentiert wird. Das einzige was die dann wissen ist das der Hitler von dort gekommen ist.
Einmal im Jahr dürfen dann die Leute eine Woche nach Jesolo, aber da muss es Schnitzel geben, denn alles andere ist schlecht, man hat es ja schließlich nicht probiert, das muss schlecht sein.
Mit 50 will man dann in die Pension, denn man hat ja eh schon genug gearbeitet und die anderen sollen auch was tun.

Ob dieser Plan wohl gutgehen wird?

Naja, manch wollen halt eine große Mauer bauen rund um Österreich. Da darf dann keiner reinkommen. Dann ist es egal wie Österreich nach außen präsentiert wird. Das einzige was die dann wissen ist das der Hitler von dort gekommen ist.
Einmal im Jahr dürfen dann die Leute eine Woche nach Jesolo, aber da muss es Schnitzel geben, denn alles andere ist schlecht, man hat es ja schließlich nicht probiert, das muss schlecht sein.
Mit 50 will man dann in die Pension, denn man hat ja eh schon genug gearbeitet und die anderen sollen auch was tun.

Ob dieser Plan wohl gutgehen wird?

... und wos genau wüst du damit sogn :roll: ... oder is des afoch da Witz zum Tage :lalala: :shock:

Seine Manager sind wirklich geschäftstüchtig ....
Seine Manager und er sind ja nicht das Problem per se. Da ja jeder irgendwie schauen muss ans Geld zu kommen. Und obendrein eh bald Geschichte ist. Also ist Geldscheffeln angesagt.
Dass aber alle mitmachen ist ja das Problem. Und ich bin mir nicht sicher, ob man hier wirklich auch wirtschaftlich argumentieren kann. Denn ich bin mir sicher, dass man durch diese "Werbung" manche sogar vergrault.

Denn ich bin mir sicher, dass man durch diese "Werbung" manche sogar vergrault.

der hackler wird deswegen ned sein konto wechseln und die neuen kundenschichten (yuppis und bobos) erwischens m.m.n. mit der schiene weil die conchita eben hipp ist.

Du schreibst aber schon einen ordentlichen Schmarrn daher .................

Firmen nehmen Leute als Werbepersonen die man kennt und meistens irgendetwas gewonnen haben oder was erreicht haben und beliebt sind.
Schau dir an die Sportler (Alpine, nordische, Fußballer), Schauspieler und Künstler.

Zurück
Oben