Song Contest

Ich find's ja interessant, was alles man in einen simplen Song-Contest hineingeheimnissen kann .... :haha:

Tatsächlich scheint es so zu sein, dass einem großen Teil der Menschen die Fähigkeit abhanden gekommen ist, Dinge einfach als das zu nehmen, was sie sind. Ohne Misstrauen, Geheimniskrämerei, Verschwörungstheorien und Antifaschismus geht's offenbar heutzutage nicht mehr.

Traurige Welt .....

Sie macht gute Musik

... :hmm: ... sie is immer noch ein er... Schwanzerle :lol: .... gute Musik :confused: naja Geschmäcker sind halt verschieden....

hat eine tolle Stimme und kann im Gegensatz zu vielen anderen Musikern auch als gutes Beispiel genommen werden

.... die Stimme mag ja toll sein ;) aber auch hier Geschmäcker sind verschieden .... es gibt aber auch viele bessere Musiker/Sänger und die brauchen sich nicht verkleiden oder sich künstlich in eine andere Gestalt verwandeln um ihre Kunst der Bevölkerung nahe zu bringen... ;)

... mir is da Wurst wurscht nua des Tamtam um das Geschöpf geht ma :grantig: ...

Der Thread begann im Jahr 2013. Und damals gab es zur Bewertung die folgenden kritischen Postings.
Ich verfolge das nicht wirklich, ich hab von früher immer nur diesen einen Punkt im Kopf, den sich die beiden Länder gegenseitig gaben. Fand ich übrigens albern. Es soll doch bitteschön die Leistung bewertet werden, wir sind ja nicht im Kindergarten.

Deswegen hab ich noch nie mitgevotet, weil durch die Nachbarschaftsgeschenke alles verzerrt wird.

Ja, gerecht gehts da nie zu, D u. Ö. sind nur ein Beispiel, aber es gibt ja noch mehr Staaten, die sich gegenseitig die Punkte zuschieben. Es müsste ein anderes System geben.

Damals hat niemand widersprochen.

Nun, da der Wurst gewonnen hat, wollen seine Anbeter die damals von niemandem geleugnete Tatsache wegdiskutieren: Sieger wird nicht unbedingt der beste Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
stimme "buchdat" vollkommen zu-

heute wird nur mehr gefaket an den mischpulten - und je depperter du auftrittst (siehe letzten song contest) desto mehr chancen hast zum gewinnen

Bin gespannt, wie oft der mir noch bis zum Finale begegnet.
Wiederholungen, also Medien, die ich bereits erwähnt habe, werde ich nicht einmal zählen.

Augen zu und durch.
Es ist bald vorbei. Du schaffst das....ich glaub an dich...

So ähnlich desperat war ich auch bei der Fussball EM in Wien.....was habe ich gelitten!.....hab es aber auch überlebt!

und noch dazu diese SINNLOSEN plakate, SINNLOSEN ansagen in den öffis, SINNLOSEN ampeln und all dass mit unserem steuergeld-

i will mei STEUERGELD zurück !!!!!!!

Zurück
Oben