K
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ich das geld wenigstens nur ansatzweise zurückbekäme, dann bräuchte ich sicherlich nicht mehr arbeiten gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedesmal bei dieser Floskel krieg ich Schüttelfrost.
Hörst du dieses Gekünstlerte echt nicht raus!?
... ... sie is immer noch ein er... Schwanzerle .... gute Musik naja Geschmäcker sind halt verschieden....
.... die Stimme mag ja toll sein aber auch hier Geschmäcker sind verschieden .... es gibt aber auch viele bessere Musiker/Sänger und die brauchen sich nicht verkleiden oder sich künstlich in eine andere Gestalt verwandeln um ihre Kunst der Bevölkerung nahe zu bringen...
... mir is da Wurst wurscht nua des Tamtam um das Geschöpf geht ma ...
Ertrage es wie ein Mann und heul nicht rum!
Das ist keine sie, sondern immer noch ein er und das wiederum bedeutet automatisch, dass es eine gekünstlerte Stimme ist.sie hat eine tolle Stimme.
Nein, der mit den meisten Punkten.
würde ich dir viell. zustimmen wenn das lied scheisse g'wesen wär. war es aber nicht und wie bereits geschrieben, das gesamtpaket hat gepasst. und das der gute tom eine kunstfigur erschaffen hat kann man ihm wohl kaum vorwerfen, das gab's ja schon öfters in der musikgeschichte!
ein Hoch auf uns ! Wien ist bald im Ausnahmezustand
Traurige Welt .....
für mich hat der songcontest den gleichen Stellenwert, wie das berühmte reissackel
Ich habe mich zwar gefreut, dass er gewonnen hat, aber verstanden habe ich es nicht ganz. Sein "Preislied" habe ich immer für eines seiner schwächeren Lieder gehalten.
Das ist keine sie, sondern immer noch ein er und das wiederum bedeutet automatisch, dass es eine gekünstlerte Stimme ist.
Und dass es genauso Hormonpräparate etc. gibt, die die Stimmfarbe weiblicher klingen lassen?
Das ist doch leicht zu verstehen. Der Song Contest ist eine großem Pomp und Trara aufgezogene Veranstaltung mit schwachem musikalischen Inhalt. Ausnahmen bestätigen die Regel.
.
Das wäre dann aber künstlich herbeigeführt.
da sie ja so oder so die Stimme hat
... ...er ... es tritt ja nur als Frau auf ...sollte er einen Reisepass haben nehme ich an das er drinnen steht ... apropos steht des hot er woarscheinli a ... ......
gordn und mary waren auch zwei kunstfiguren, aber die konnten was und die hatten sich zum schluss immer in männer verwandelt.... ...er ... es tritt ja nur als Frau auf ...sollte er einen Reisepass haben nehme ich an das er drinnen steht ... apropos steht des hot er woarscheinli a ... ......