Song Contest

..........hoffentlich bricht jetzt kein Weltbild zusammen, wenn ich einwerfe, dass James Bond nur eine fiktive Figur ist.....

Es sei noch erwähnt, dass er heute wieder in der Österreich-Zeitung war, und am Abend dann im ORF bei Komiker-Duo.

300.000,- soll er in dem Jahr verdient haben. Ich hätte mit mehr gerechnet.

300.000,- soll er in dem Jahr verdient haben
wie kommen komplizierte Einkommensverhältnisse zu Dir? Bist Du sein Steuerberater oder hat er Dir was zugesteckt, denn anders ist das wohl nicht möglich. Nicht einmal ich habe das Jahr 2014 diesbezüglich abgeschlossen.
Ich hätte mit mehr gerechnet.
von einer Fantasiezahl augegangen, um weiter zu fantasieren, geh bitte!

Es sei noch erwähnt, dass er heute wieder in der Österreich-Zeitung war, und am Abend dann im ORF bei Komiker-Duo.

300.000,- soll er in dem Jahr verdient haben. Ich hätte mit mehr gerechnet.

Wenn Conchita Wurst jetzt auch noch ein bekennender Neonazi wäre, wäre deine Welt komplett in Ordnung, oder???

Muss zugeben, dass mir deine verwirrten Gedankengänge oft unverständlich sind, daher ersuche ich höflichst darum, mir den Zusammenhang zwischen deinem Anpatzsatz und meinem Post herzustellen, damit wir einen Ausgangspunkt finden, der eventuell zu einer Beantwortung deines Satzes meinerseits führen könnte.
Recht herzlichen Dank.

Denn zwischen einem Infoaussagesatz (wo er an dem Tag geworben hat und wie viel er in dem Jahr laut Medien verdient haben soll) und einem dem Anschein nach Vorwurfsatz kann ich beim besten Willen keinen Zusammenhang herstellen.

man sollte in wien viel mehr zufuss laufen ,weil somit kann man sich die tollen homo - ampeln anschauen.die contest besucher werden wien um diese beneiden. :haha::haha:

man sollte in wien viel mehr zufuss laufen ,weil somit kann man sich die tollen homo - ampeln anschauen.die contest besucher werden wien um diese beneiden. :haha::haha:

Was gibts an denen wieder auszusetzen?! Sehen süß aus und vllt. lernen Städter dann mal, wozu Ampeln da sind :roll: ..

Was gibts an denen wieder auszusetzen?! Sehen süß aus und vllt. lernen Städter dann mal, wozu Ampeln da sind :roll: ..

Der Griechin würde ich unbedingt das empfehlen ...............

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die hat nachweislich einen heftigen Dachschaden.

Was gibts an denen wieder auszusetzen?!

mit den kolportieren 63.000 euro die der schwachsinn gekostet hat könnte man z.b. ein kinderheim, die gruft o.ä. unterstützen oder sonst was sinnvolles anstellen. wer sowas beschliesst und umsetzt gehört normalerweise wegen veruntreuung öffentlicher gelder zur rechenschaft gezogen!

wer sowas beschliesst und umsetzt gehört normalerweise wegen veruntreuung öffentlicher gelder zur rechenschaft gezogen!

Ganz meine Meinung. Aber so ist das halt mit den Grünen, solange es nicht ihr eigenes Geld, sondern das der Steuerzahler ist ................

Zurück
Oben