L
Gast
(Gelöschter Account)
..........hoffentlich bricht jetzt kein Weltbild zusammen, wenn ich einwerfe, dass James Bond nur eine fiktive Figur ist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fiktive Figur ist.....
300.000,- soll er in dem Jahr verdient haben. Ich hätte mit mehr gerechnet.
wie kommen komplizierte Einkommensverhältnisse zu Dir? Bist Du sein Steuerberater oder hat er Dir was zugesteckt, denn anders ist das wohl nicht möglich. Nicht einmal ich habe das Jahr 2014 diesbezüglich abgeschlossen.300.000,- soll er in dem Jahr verdient haben
von einer Fantasiezahl augegangen, um weiter zu fantasieren, geh bitte!Ich hätte mit mehr gerechnet.
Es sei noch erwähnt, dass er heute wieder in der Österreich-Zeitung war, und am Abend dann im ORF bei Komiker-Duo.
300.000,- soll er in dem Jahr verdient haben. Ich hätte mit mehr gerechnet.
weil somit kann man sich die tollen homo - ampeln anschauen
man sollte in wien viel mehr zufuss laufen ,weil somit kann man sich die tollen homo - ampeln anschauen.die contest besucher werden wien um diese beneiden.
... ... sind jetzt homos und Lesben immer illegal über die Strasse gegangen
unsereins unterscheidet das im Text eben so, weils wurscht ist"Homos und Lesben"?! Dachte immer, Lesben sind auch homosexuell
Was gibts an denen wieder auszusetzen?! Sehen süß aus und vllt. lernen Städter dann mal, wozu Ampeln da sind ..
Heute ist er im "Wiener Bezirksblatt" zu bewundern...
..... wer
Was gibts an denen wieder auszusetzen?! Sehen süß aus und vllt. lernen Städter dann mal, wozu Ampeln da sind ..
Was gibts an denen wieder auszusetzen?!
wer sowas beschliesst und umsetzt gehört normalerweise wegen veruntreuung öffentlicher gelder zur rechenschaft gezogen!