Songs und der letzte Weg

Bei einem sehr liebem freund wurde "lazy afternoon" von the kinks gespielt und ich wünsch mir vom clapton "let it grow".

Lieder, Begräbnis, Tod...….interessante Themen in einem Erotikforum......welche Pillen nehmt Ihr eigentlich?

oh....sorry....diese Sparte der Erotik hatte ich ganz vergessen....tut mir leid

Zwar kein Song, dafür jubilieren vermutlich die männlichen Trauergäste bei diesem letzten Weg:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:D

Also ich hatte auf Begräbnisen folgende Songs schon mal spielen lassen - bzw. gehört
War sehr oft Amazing Grace in verschiedene Versionen
Ich glaube, dass muss ich hier nicht posten

Was lasse ich mir spielen?
Das ist eine sehr interessante Frage....
Diese Songs berühren mich sehr stark
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mein Vater starb als ich nocht ganz 5 war.Da es ein militärisches Begräbnis war wurde in viel kleinerem Rahmen allerdings dieses lied gespielt

Ich liebe dieses Lied. Rotz und Wasser könnt ich jedes mal heulen, wenn ich's hör.
Es ist echt, unaufgeregt und berührend.

...
1. Welche Songs habt Ihr auf Begräbnissen spielen lassen oder gehört, was Euch heute noch das Herz rausreißt, wenn ihr sie hört?
2. Es steht zu befürchten, dass auch uns der Weg bevorsteht, was lasst ihr Euch spielen, wenn Ihr denn die Frechheit besitzt, und vorab bestellt?
3. Was waren die Skurrilsten, die ihr zu solchen Anlässen hörtet.....

ad 1 "I did it my way" beim Begräbnis meines Schwiegervaters - sehr passend, aber allen BesucherInnen blieb da die Luft weg.

ad 2 Sollte ich vor Leo gehen, dann wärs schön, wenn er das für mich - bzw. meine Hinterbleibenen - spielt:

Ebenfalls für mich sehr passend wäre:

ad 3 Neben einer halbstündigen Klangschalen-Medidation waren "Die größren Hits der Zillertaler Schürzenjäger" das bisher merkwürdigste. In beiden Fällen frag ich mich noch heute, wie ich die Ereignisse ohne Lachflash überstanden hab :D

"Don't worry, be happy" :D
Wahlweise könnte man noch über "Doomed" von Bring me the horizon nachdenken...

Bei meiner Vater war es ganz klassisch: Ave Maria - von den Wiener Sängerknaben, und „Amoi seh ma uns Wieder“ -die Version, von dem Kärtner Mädchenchor. Mittlerweile kann ich beide Lieder nicht mehr Hören.

Mein Vater wollte eigentlich „Dein Püppchen tanzt nicht mehr“ von Michelle? - das fand meine Mama ganz unpassend :D - wir haben das aber vorher alle gemeinsam gehört.

Mein Arbeitskollege is letztes Jahr verstorben - relativ schnell nach einer Krebserkrankung - der wollte ACDC - Highway to Hell.. mittlerweile steht das auch auf meiner Liste.. neben „Euch zum Geleit - Schandmaul“..wobei ich das ganz kitschig finde.

Bei meiner Vater war es ganz klassisch: Ave Maria - von den Wiener Sängerknaben, und „Amoi seh ma uns Wieder“ -die Version, von dem Kärtner Mädchenchor. Mittlerweile kann ich beide Lieder nicht mehr Hören.

Mein Vater wollte eigentlich „Dein Püppchen tanzt nicht mehr“ von Michelle? - das fand meine Mama ganz unpassend :D - wir haben das aber vorher alle gemeinsam gehört.

Mein Arbeitskollege is letztes Jahr verstorben - relativ schnell nach einer Krebserkrankung - der wollte ACDC - Highway to Hell.. mittlerweile steht das auch auf meiner Liste.. neben „Euch zum Geleit - Schandmaul“..wobei ich das ganz kitschig finde.
also michelle bei der angelegenheit ?????? mozart würde sich im grabe drehen

Zurück
Oben