wie schon gesagt - Wien ist da offensichtlich anders ... ich seh Paare mit Kinderwagen da ist die Oma des Babies weit jünger als ich
Nochmals - komm her and find out
Wir sehen das selbe ziehen aber andere Schlüsse daraus.
Ist die Oma jünger als du war sie ja evtl. eine junge Mutter, das ist meine Erfahrung. Die Schwestern meiner Frau wurden zwischen 16 und 18 Mütter ihre Kinder bis auf eine überhaupt nicht und die eine war 29.
andere - dem asiatischen Raum zuordenbare Völker ... bis runter nach - keine Ahnung
Ich gehe von allen Völkern aus, nicht nur den asiatischen, und da urteilt der Mob immer recht schnell, da sind die Türken keine Ausnahme. Im speziellen Fall sehe ich die Probleme entweder beim deutschen Jungen (wenns denn eine Vergewaltigung war) oder der englischen Familie (wenns denn keine war).
genau - das Problem der triesten Lebensumstände ...
Dann würde ich nach einer Partei suchen die meine Interessen vertritt, und ich würde darauf achten was sie tun und nicht so sehr auf das was sie reden.
Weisst - wir beide werden nie einer Meinung sein ... du bist Rosamunde Pilcher und ich Schimanski ... weisst was ich meine ?
Die Rosamunde sagt mir ehrlich gesagt nicht viel (hab ich da was verpasst), aber der Schimanski sagt mir was, das ist der, der häufiges gebrauchen von Kraftausdrücken für eine schauspielerische Leistung hält und sich von Touris mit dem Motorboot überfahren liess. Den halte ich eher für einen mutigen offenen Typen der sich auch vor Herausforderungen nicht scheut. Ich glaube nicht, dass er fordern würde, dass man die Grenzen um ihn herum dicht macht, nur weil er sich und seine Interessen gefährdet sieht. Er spielt immer die Typen die ihre Interessen selbst zu vertreten wissen und sich auch ohne Hilfe durchsetzen.
Ob wir beide die selbe Meinung haben ist eh unwesentlich, aber evtl. denken wir ja nur, dass ein anderer Weg zum Ziel führt.
Da wir nur eine Welt haben und die nur überlebt, wenn alle an einem Strang ziehen wird ausgrenzen nicht weiterhelfen. Falls du dazu eine andere Meinung hast, darfst du sie natürlich gerne behalten. Es wäre nur interessant zu erfahren wie du dir dann die Erde in 60 Jahren vorstellst.
Was hat das alles mit meinen Wurzeln zu tun?
Sollten deine Wurzeln südländischer Natur sein, würde ich deine Aussage zu Frauen die Gangbang mögen (bzw ob Männer eine Frau möchten die Gangbang mag), diesen zuschreiben.
Gangbang ja aber die Frau dann lieber doch nicht.
Allerdings findet man auch in anderen Völkern sicher Männer, die in ähnlichen Dingen eine genau so inkonsequente Haltung haben.
Das ist jetzt z.B. etwas das mich enorm stört. Im Extremfall gehts soweit dass man die Mädels zwar
sie aber dann doch als Huren bezeichnet. Was dabei diesen Mann doch über die beteiligte Frau stellt erschliesst sich mir absolut nicht.