D
Gast
(Gelöschter Account)
Immerhin,du scheinst in manchen Bereichen doch lernfähig zu sein.
verarscht du mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immerhin,du scheinst in manchen Bereichen doch lernfähig zu sein.
Fühlst du dich verarscht?verarscht du mich?
Fühlst du dich verarscht?
Ich und jemanden verarschen?und wenn ja , dann zu recht ?
nur eine fragestellung bitte ..............
vergleichst du jetzt tatsächlich die religionsfreiheit mit deutschland und türkei?????
das ist ja nicht wahr oder????
Ich und jemanden verarschen?
Nie im Leben.
also hast du mich jetzt verarscht!!! bravo!!!!!!!!!!!
Natürlich vergleiche ich das, bei den einen ist die Freiheit größer bei den anderen geringer und ich hoffe, dass die Tendenz in die Richtung der größeren Freiheit geht.
(die Hoffnung stribt zuletzt)
Um wieder zu den Schulen zurückzukommen, in der Türkei gibts 4 Schulen die auf deutsch unterrichten und wie viele Schulen gibts im deutschsprachigen Raum in denen auf türkisch unterrichtet wird?
Es gibt türkische Schulen in D in denen aber auf deutsch unterrichtet wird, der Anteil der deutschen auf diesen Schulen 0%.
Auf den deutschen Schulen in der Türkei wird auf deutsch unterrichtet, der Anteil türkischer Schüler liegt bei 80%.
Das würde doch zeigen, dass die Türken zumindest teilweise offener sind als wir.
Oder unser deutscher Schulabschluß trotz der Pisastudie höher bewertet wird.
dich als mensch hat vermutlich noch keiner verarscht, deine einstellung gewissen dingen gegenüber vermutlich schon.............
Natürlich vergleiche ich das, bei den einen ist die Freiheit größer bei den anderen geringer und ich hoffe, dass die Tendenz in die Richtung der größeren Freiheit geht.
(die Hoffnung stribt zuletzt)
Um wieder zu den Schulen zurückzukommen, in der Türkei gibts 4 Schulen die auf deutsch unterrichten und wie viele Schulen gibts im deutschsprachigen Raum in denen auf türkisch unterrichtet wird?
Es gibt türkische Schulen in D in denen aber auf deutsch unterrichtet wird, der Anteil der deutschen auf diesen Schulen 0%.
Auf den deutschen Schulen in der Türkei wird auf deutsch unterrichtet, der Anteil türkischer Schüler liegt bei 80%.
Das würde doch zeigen, dass die Türken zumindest teilweise offener sind als wir.
Oder unser deutscher Schulabschluß trotz der Pisastudie höher bewertet wird.
naja, dass ich eine nicht so wertschätzende meinung gegenüber den türken habe ist wohl war aber sie machen es ja auch einem nicht unbedingt leicht!!
Ich sags mal so: hhuepf lebt auf einer Insel der Seligen im schönen Schwabenland, der hat keine Ahnung vom 15, oder 5. Bezirk in Wien ...
Aber die Bezirke schau ich mir an, ich lass mir halt vorsichtshalber einen Bart wachsen.
...Uii - was ich ganz vergessen habe ... weil sie auch überhand nehmen - die ganzen Kick Box Clubs ... geschätzte 120% Ausländeranteil .... ich weiss schon ... nur wegen der Körperertüchtigung ..
Es hat mir Sicherheit auch etwas mit dem Selbstbewusstsein zu tun. Wenn du überall schief angesehen wirst, aufgrund der Herkunft, Sprache und Bildung Nachteile hast (wurscht wers verschuldet), bist halt gerne zumindest körperlich überlegen.
Hhüpf - ohne nun meine Postings und deine Antworten zu zitieren ... gibt es irgendwas was du nicht verharmlost und auf ei ei beantwortest. Du bist echt unglaublich ! Auf welchem Planeten lebst du - egal in welchem Thread - bei dir ist immer alles Rosarot und Blitzblau ...
Die Gefahr von rechts verharmlose ich nicht.
Die stattfindenden Krieg verharmlose ich nicht.
Die stattfindende Ausbeutung verharmlose ich nicht.
Dass Moral und Ethik zu kurz kommen verharmlose ich nicht.
Die Ungleichbehandlung zwischen Frau und Mann verharmlose ich nicht.
Das Öffnen der Einkommens- und Vermögenscheere verharmlose ich nicht.
Mißbrauch verharmlose ich nicht.
Selbst gefährliche Sexspiele verharmlose ich nicht.
Auch den Sextourismus verharmlose ich nicht.
Mag sein, dass das irgendwie an dir vorbei ging, ich hatte jedoch bisher eher die Befürchtung, dass ich damit einigen ganz schön auf den Sack gehe. Dabei stellt sich jetzt heraus, dass ich nicht "laut" genug war
Auf einem recht glücklichen.
Ich wurde bisher weder von Ausländern zusammengeschlagen oder abgestochen noch ausgeraubt oder niedergeschossen, evtl. kann ich deswegen die Angst die einige haben nicht nachvollziehen.
Ich hatte noch nie Existenzängste und musste auch noch nie hungern, hatte immer ein Dach überm Kopf und auch noch keine größere Probleme mit den Kindern. Selbst meine Frau möchte noch regelmäßig Sex.
Ich müsste schon regelrecht nach Problemen suchen, dazu neige ich aber als Optimist nicht.
Allerdings wenns dich beruhigt, meine Hauptbetätigung beim Aktienhandel ist oft das Aussitzen. Nur mach ich mir nicht viel aus Geld, so dass ich da gelassen bleibe und wenn ich die Kacke vererben muss.
Eins fällt mir noch ein, früher hat mich ein Lehrer geärgert, aber der ist mittlerweile schon längst gestorben.
Mit meinem Katamaran fahre ich nur im Mittelmeer in Küstennähe, also scheiden auch die Piraten als Gefahrenquelle aus.
Ich hoffe dir mit diesen Antworten weitergeholfen zu haben,
weil, mit dem kann ich wirklich nix anfangen, ich kann mir nicht vorstellen was du damit meinst, alles Rosarot und Blitzblau, bei rosarot oder blitzblau könnte ich evtl. noch etwas wie weiblich oder männlich basteln.
Hhüpf - du hast es weder geschafft mir zu helfen noch mich zu verarschen. Aber nachdem ich nicht streiten möchte lass ich den Rest meiner Gedanken dazu ungeschrieben.
Hhüpf - ohne nun meine Postings und deine Antworten zu zitieren ... gibt es irgendwas was du nicht verharmlost und auf ei ei beantwortest. Du bist echt unglaublich ! Auf welchem Planeten lebst du - egal in welchem Thread - bei dir ist immer alles Rosarot und Blitzblau ...
Pauschale persönliche Angriffe zu starten ohne konkret zu werden und danach so zu reagieren.
Das wirkt natürlich nach dem Beitrag sehr glaubwürdig.
Eine mitgeben möchtest schon, aber ohne greifbare Argumente und ohne dich Argumenten stellen zu müssen.
Mit dem Rest deiner Gedanken würdest eine prima Vorlage bieten, aber diese Dinge sind nicht meins.
Habe fertig.
dir ist schon klar, dass da reiche kinder solche diplomaten schulen besuchen!!
deutsche werden gerne in der türkei gesehen und deswegen werden sie fast problemlos aufgenommen!
und ich glaube kaum, dass die meisten türken es sich leisten könnten ihre kinder in eine privatschule zu schicken!
und wie sinnvoll wäre es, wenn man jetzt schulen errichtet wo man nur türkisch redet!
dann werden sie sich ja gar nicht mehr integrieren!
auf Wunsch von Wienkenner !
oder hätte ich wirklich etwas zum Thema aggresiver Kampfsport unter jugendlichen Migranten schreiben sollen? Ich gehe davon aus, du hast nicht mal eine kleine Vorstellung von dem was ich damit meine was hier so los ist - ehrlich NULL AHNUNG !
Da gebe ich Dir recht, das glaube ich auch.Nicht dass du mir wieder verharmlosen vorwirfst ich finde jeden einzelnen Fall zuviel, aber ich glaube, dass die Angst wesentlich größer ist als die reale Gefahr.
Und ich verstehe es bis zu einem gewissen Grad schon, wenn der eine oder andere vor allem ältere Mensch dahinter eine Gefahr sieht.
Und ich verstehe auch die Angst, welche ja meist dadurch entsteht, dass man sich einer Gefahr nicht wirklich zu erwehren weiß.
Ich finde übrigens die Idee von Flaschko, Dich durch Wien zu führen, gar ned so schlecht. So könntet Ihr an Ort und Stelle sowohl über die sichtbaren oder unsichtbaren Gefahren sprechen, und Du könntest vielleicht auch mit dem einen oder anderen Wiener sprechen. Da würde ich Dir aber schon zur Vorsicht raten, denn von denen, mit welchen ich gesprochen habe, sind schon gute 90 Prozent der Meinung, dass es zusehends schlimmer wird, und wer immer von ihnen die Möglichkeit hat, versucht auf irgend eine Weise, wenigstens über das Wochenende "auf's Land" auszuweichen. Und da ich das zunehmend auch aus Kreisen meiner Familie und meiner alten Wiener Freunde vernehme, denen man allesamt keine Fremdenfeindlichkeit unterstellen kann, würde ich das nicht einfach mit einer Handbewegung vom Tisch wischen.
Nebenbei gesagt, bei einem persönlichen Gespräch mit Flaschko würdest Du wahrscheinlich zu Deinem Erstaunen feststellen können, dass er und Du in Wien einige gemeinsame Bekannte haben.
Der Steirer gehört auch dazu.
dir ist schon klar, dass da reiche kinder solche diplomaten schulen besuchen!! bei uns gibt es auch schulen wo nur auf englisch unterrichtet wird! das sind schulen die von deutschen für deutsche gebaut worden sind und, dass deutsche arbeitskräfte enorm wichtig sind für die türkei ist ja wohl bitte auch klar! deutsche werden gerne in der türkei gesehen und deswegen werden sie fast problemlos aufgenommen!
und ich glaube kaum, dass die meisten türken es sich leisten könnten ihre kinder in eine privatschule zu schicken!
und wie sinnvoll wäre es, wenn man jetzt schulen errichtet wo man nur türkisch redet!
dann werden sie sich ja gar nicht mehr integrieren!
Ich weiss ganz genau, dass dies auch in der Tuerkei allgemein so gehandhabt wird. Aber wir wissen ja, nach der theorie sind diejenigen, die schon deutsch koennen, unten geblieben, und alle anderen zu uns gekommen.
selbe stadt , anderer stadtteil , ein stadtteil wo das verhältnis etwa so aussieht , 70% türken , 20 % österreicher , 10% tschetschenen. dort gehts halt ned so friedlich zu , ösis und tschetschenen gehen sich aus dem weg , die türken können weder mit ösis und schon gar nicht mit tschetschenen, raufhandel, körperverletzung, ruhestörung oder sachbeschädigung sind dort keine seltenheit.