- Reaktionen
- 26.489
- Checks
- 1
Ich traue nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.
werden die auch veröffentlicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich traue nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.
Ich erlaube mir an dieser Stelle eine Bitte. Was hältst du davon:
Du diskutierst ganz wie es dir beliebt mit dem pollux weiter, nimmst aber gleichzeitig auf andere Diskussionsteilnehmer die nicht (mehr) mit pollux diskutieren wollen ein wenig Rücksicht und zitierst ihn nicht mehr. Ginge das?
Zwischenruf bzw. offtopic, weil es auch immer wieder demonstrativ eingeschoben wird:
Meine damen und herren der rechten liga, nicht lesen was ich schreibe. Das was euch eure parlamentarischen vertreter sagen, ist alles viel wahrer. Und was in der Kronenzeitung steht auch. Und ueberhaupt wahlplakate, das muesst ihr euch zu gemuete fuehren!
Und dann sollt ihr noch denen glauben, die zwar so tun, als ob sie links waeren, aber fast weiter rechts als ein HC agieren!
da schliesse ich mich dir an
@ MeinesErachtens , mach bitte puritsche, mir und einigen anderen diesen gefallen
Und auch @Purice:
Das heißt aber nicht, wenn ich auf ein Zitat verzichte, daß ich auf den Kontext nicht eingehen soll?!
Ich mein': ich verzichte gerne auf das Zitieren; wenn mir am Inhalt 'was diskussionswert erscheint, würde ich aber dennoch darauf reflektieren.
....
Du diskutierst ganz wie es dir beliebt mit dem pollux weiter.....
nein, es bestätigt nur meine Annahme, daß in diesem Land eine Kultur herrscht, die ich *hier* nicht haben will. Wer von dort hier her kommt, hat zumindest *diesen* Teil seiner Traditionen ohne wenn und aber daheim zu lassen - oder er geht woanders hin.... ohne groß bezug zum thema herstellen zu wollen, würde es uns ein wenig interessieren, ob durch die nicht gerade positiven schlagzeilen der letzten tage bez. die türkei jemanden seine grundlegende meinung zur thematik allgemein geändert hat bzw. sogar umschwenkt....
nein, es bestätigt nur meine Annahme, daß in diesem Land eine Kultur herrscht, die ich *hier* nicht haben will. Wer von dort hier her kommt, hat zumindest *diesen* Teil seiner Traditionen ohne wenn und aber daheim zu lassen - oder er geht woanders hin.
nein, es bestätigt nur meine Annahme, daß in diesem Land eine Kultur herrscht, die ich *hier* nicht haben will. Wer von dort hier her kommt, hat zumindest *diesen* Teil seiner Traditionen ohne wenn und aber daheim zu lassen - oder er geht woanders hin.
vollkommen richtig
eigentlich auch unsere meinung !!
jedesmal, wenn man sich irgendwie öffnen will, bekommt man bei derartigen nachrichten den entsprechenden dämpfer. manche wollen es sicher auch einfach nicht wahrhaben. obwohl einen in erster linie die opfer dort leid tun, so kann man unserer meinung nach nicht mehr von randgruppen oder irgendwelchen fehlgeleiteten extremisten sprechen. hier scheint es wirklich eine (un)kultur zu geben, welche eben leider (immer) wieder eines ihrer (stamm)gesichter (wenn auch das schlechteste) gezeigt hat.
eigentlich schade.........
amen!!!
ganz genau!!!!!!!!!!
mag sein, aber ist es unsere Aufgabe, sie zu missionieren?...Im Grund genommen sind's arme Hund in der Geiselhaft eines falsch ausgelegten Glaubens.
Derartige Extreme sicher nicht, aber daß eine unbotmäßige Tochter für die Ehre der Familie über die Klinge springt, halte ich nicht für so ungewöhnlich. Vielleicht ist das ja so normal, daß die lokalen Medien gar nicht mehr darüber berichten..... Trotz alldem glaube ich das der Großteil vom Volk weder dort noch bei den Migranten hier von solchem Verhalten etwas wissen möchte bzw. es gut heisst.
Wieso müssen wir? Die haben sich gefälligst den hier herrschenden Gesetzen und Sitten zu unterwerfen, so wie alle anderen auch..... da einige von ohnehin schon da sind müssen wir mit ihnen leben.
mag sein, aber ist es unsere Aufgabe, sie zu missionieren?
Wieso müssen wir?
Die haben sich gefälligst den hier herrschenden Gesetzen und Sitten zu unterwerfen, so wie alle anderen auch.
... im Falle eines Ehrenmordes die gesamte Sippschaft auszuweisen.
Dann können sie sich vorher entscheiden was wichtiger ist - das Leben hier oder die Wiederherstellung einer zweifelhaften Ehre.
Ja ich weiß, das hatten wir schon mal und ich finds auch problematisch. Alllerdings ist der Ehrenmord ein Verbrechen, das sozusagen der ganzen Familie "zugute" kommt und üblicherweise von dieser auch gut geheissen wenn nicht sogar iniziiert wird. Die Täter gehen freiwillig ins Häfn und bringen dieses Opfer, weil sie damit die Familienehre wiederherstellen und dafür von der Familie geschätzt werden. Also kann die einzig wirksame Abschreckung nur etwas sein, das die ganze Familie trifft, nicht bloß den vordergründigen Täter. Die Ehrenmorde hören mMn erst dann auf, wenn der Mörder überall unten durch ist, ganz besonders jedoch in der eigenen Familie, bzw. er idealerweise von ihr verstoßen wird..... Naja, da wären wir dann bei der Sippenhaftung. Und die find ich wiederum nicht so gut. ...
.... und damit wären wir wieder bei den Sanktionen welche vermutlich auch präventiv wirken ..
Bei den hier lebenden - ja, weil los werden's wir wohl nicht mehr werden ...
... ohne groß bezug zum thema herstellen zu wollen, würde es uns ein wenig interessieren, ob durch die nicht gerade positiven schlagzeilen der letzten tage bez. die türkei jemanden seine grundlegende meinung zur thematik allgemein geändert hat bzw. sogar umschwenkt....