G
Gast
(Gelöschter Account)
@hhuepf - mag ja sein, daß es in D keine große Rechtspartei gibt, dafür werden aber Asylantenheime angezündet und Schwarze durch die Stadt gejagt. *Das* gibts bei uns wieder nicht. Und vielleicht besteht da ja auch ein Zusammenhang - die Rechten sprechen aus, was den Leuten stinkt. Wären sie an der Macht, würde sich im Endeffekt nicht viel ändern, weil die Linken sowieso alles konterkarieren würden, aber sie zu wählen ist ein kleines Stückchen persönliche Gegenwehr, das der Bürger ergreifen kann. Ich denke es ist deutlich besser, der "Volkszorn" entlädt sich dergestalt in der Wahlzelle als auf der Straße.
@ ERSTE Beitrag - was mir aber in diesem Beitrag von allem am meisten Sorgen bereitet war der Umstand, daß sich die Lehrer nicht mehr getraut haben zum Thema Stellung zum nehmen, weil es könnte ja "den Fremdenhaß" schüren. Bravo - genau das ist der Stoff aus dem er in Wahrheit gemacht ist und ich bedanke mich bei der Gelgenheit bei Rot und Grün dafür, daß sie dieses "Nichtgesprächsklima" durch Jahrzehntelanges Beschwichtigen, Leugnen und Schwingen der Nazikeule geschaffen haben.
@ ERSTE Beitrag - was mir aber in diesem Beitrag von allem am meisten Sorgen bereitet war der Umstand, daß sich die Lehrer nicht mehr getraut haben zum Thema Stellung zum nehmen, weil es könnte ja "den Fremdenhaß" schüren. Bravo - genau das ist der Stoff aus dem er in Wahrheit gemacht ist und ich bedanke mich bei der Gelgenheit bei Rot und Grün dafür, daß sie dieses "Nichtgesprächsklima" durch Jahrzehntelanges Beschwichtigen, Leugnen und Schwingen der Nazikeule geschaffen haben.