Sprechen Sie türkisch, Herr Lehrer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte ja meinen, dass es ein Aprilscherz ist. Aber wir haben heute den 5. August .......

Die Vereinshymne von Schalke 04 sorgt für Emotionen ............. nicht nur bei den Fans des Traditionsvereines, sondern nun auch bei den Muslimen. Im Text heisst es "Mohammed war ein Prophet der vom Fußball nichts versteht ......"

Und das genügt den Wahnsinnigen schon, um wieder einmalRabatz zu machen. Es wird nicht ganz ausgeschlossen, dass die Folgen ähnlich den dänischen Karikaturen sein könnten :mau er:

Wer es immer noch nicht begreift: Unsere Toleranz ist die schärfste Waffe der Islamisten. Warum lassen wir uns hier in Europa all das gefallen :hmm:

Und das genügt den Wahnsinnigen schon, um wieder einmal Rabatz zu machen.

Wie wahr ....... den einen genügt's, Rabatz zu machen, die anderen nehmen es als willkommenen Anlass, wieder einmal gegen Türken und sonstige Ausländer herzuziehen. Und Gogolores wieder mitten drin in der Reihe der Hetzer. :roll:

Wer es immer noch nicht begreift: Unsere Toleranz ist die schärfste Waffe der Islamisten. Warum lassen wir uns hier in Europa all das gefallen.
Was lässt Du Dir denn - zum Beispiel - gefallen? Welche Probleme der FC Schalke hat, tangiert Dich doch eigentlich gar ned? Oder hast diesbezüglich auch e-mails bekommen? :mrgreen:

Und was die Toleranz angeht, Deine an vordester Stelle: mit der Toleranz, welche große Teile der Bevölkerung gegen Islamisten üben, könnten die nicht einmal eine Eierspeis in die Hälfte schneiden - so stumpf wäre ihre schärfste Waffe. :confused:

Ah ja, fast vergessen .....
Auch wenn Du Dich künstlich aufregst, es gibt auch Menschen, die das etwas sachlicher und nüchterner sehen:

http://www.welt.de/sport/fussball/article4262455/Zentralrat-der-Muslime-segnet-Schalke-Hymne-ab.html

Würde ich nicht in einem österreichischen Forum lesen wäre das jetzt glatt an mir vorbei gegangen:shock:
Ich fürchte die wollen mir diese Sachen verheimlichen und spielen mir immer die heile Welt vor.:hmm:
Oder haben wir schon wegen der anstehenden Wahlen eine Nachrichtensperre?:roll:
Jetzt weiss ich ja Bescheid und warte einfach bis mich der erste Islamist auf dieses Problem anspricht.:idea:

2050 ist Österreich, Deutschland und Frankreich islamische Republik! Deutsch wird nur mehr als Freifach gelehrt. Hauptsprachen sind arabisch und türkisch.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU&feature=related"]YouTube - Muslim Demographics[/ame]

2050 ist Österreich, Deutschland und Frankreich islamische Republik! Deutsch wird nur mehr als Freifach gelehrt. Hauptsprachen sind arabisch und türkisch. [/url]

Ist doch alles nur Panikmache ... :roll:

Ich mach mir wirklich große Sorgen und ich glaube wirklich wie gehen in die Richtung die mein Vorposter beschrieben hat !!
Es ist kein Zufall dass Berufsgruppen die täglich hautnah mit der Thematik Migration betroffen sind ...also Gesundheitswesen , Polizei, Lehrer, Jugendliche, ect in Scharen zur FPÖ überlaufen und zähle mich auch schon dazu . Nicht weil mir der Strache so liegt aber es ist die einzige Partei die das Thema bewusst (mitunter polasierend) anspricht die mir unter den Nägeln brennt . Es verwundert mich immer mehr das gerade gebildete kluge Menschen in der Bevölkerung dieses Thema nicht sehen möchte und für die sogenannten "Gutmenschen" das Wort Ausländer schon zum Reizwort bzw Schimpfwort wird. Ich arbeite in einem Spital und bin tagtäglich mit dem Problem konfrontiert ....werde als gehobene Fachkraft beschimpft und sogar tätlich angegriffen und kann bzw darf mich nicht wehren weil ja das Rotdominierende Gesundheitswesen nur ja nicht den Tatsch der Ausländerfeindlichkeit auf dich haften lassen will...ergo hat Patient+ Angehörige immer recht ! (nochdazu sinds Whlerstimmen)
Ich hab auf meiner Station (Geburtshilfe) ein 80%iges Ausländerklientel die meisten davon österreichische Staatsbürger seit Jahrzehnten und noch immer kein Wort deusch sprechen ...wozu auch?? Sie halten sich unter Ihresgleichen auf , gehen zum Türken ums Eck einkaufen , denn Hammel im Gemeindebauhof dürfens auch schlachten und Moscheen gibts genug, Mischehen gibts so gut wie keine und im Gründe können sie tun und lassen was sie möchten...auf unsere Kosten . Und nicht von ungefähr krachen unsere Krankenkassen denn wenn einer in dem 50 köpfigen Klan arbeitet, ist ja die ganze Sippschaft automatisch mitversichert ohne auch nur je einen Cent einbezahlt zu haben (vom Mißbrauch der e-card gar nicht zu sprechen).
Es wird in 20j schon so sein dass man sich alleine kaum mehr auf die Strasse trauen wird weil sie uns zahlenmäßig weit überlegen sind und komischerweise sind Zuwanderer in 2-3 Generation noch immer nicht integrationswillig ...frag einen Türken der hier geboren ist (!!) als was er sich fühlt...als Österreicher oder Türke ...allesamt fühlen sich als Türken obwohl hier geboren aufgewachsen und (gut) lebend .
Und wenn ich von den immer mehr werdenden Gitmenschen höre , dass WIR die Ausländer integrieren müssen dann steigt mir sowieso die Galle hoch!! Integration ist kein passiver Akt sondern ein aktiver und beginnt erstmals im erlernen der Landesprache wo ich lebe .
Ich begegne jedem Menschen mit Respekt sofern er mir diesen angedeihen lässt,aber das ist in dem meisten Fällen nicht der Fall weil kulturell soviele Dinge nicht kompatibel sind ..Stand der Frau , Religion, Blutrache...um einige zu nennen . Ich bin unlängst im 10 Bezirk an einer Volkschule vorbeigegangen und hab die Namensliste der eingeschulten Kinder geschmöckert ...es war kein EINZIGER österreichischer Name darunter . Ich bin heilfroh dass meine Kinder schon erwachsen sind denn eine Pravatschule könnte ich mir nicht leisten . Und damit auch ich ein wenig polarisiere ...schlag mal wer eine Tageszeitung auf und lies die Namen der (gefassten!) Straftäter......also Kurti und Ottos liest man kaum ...und wenn man das einfach nicht wahrhaben will dann ist ihm nicht zu helfen ...bzw ganz Österreich nicht . Ich schau mit sehr besorgtem und angstvollem
Blick in die Zukunft und sobald die ersten Ausländerparteien sich etablieren sind wir Fremde im eigenem Lande ...bzw sinds zeit und gebietsweise jetzt schon.....und das ist indiskutabel !! Aber die Grünen meinen ja ohne Ausländer- Zuzug sterben wir Österreicher aus ...das wird durchaus so sein nach der Alterspyramide....aber in dem Falle ist mir lieber in Ruhe auszusterben ohne kriminelles Gesindel !

Ausländer die sich integrieren , sich selbst erhalten und sich unserem Kulturkreis anpassen ...herzlich willkommen...alle anderen bitte nach Hause !

was soll i von an video halten wo ned amal der halbmond richtig dargestellt wird :roll: :mrgreen:

Ists nicht? Warum werden dann absolut falsche Zahlen verwendet und Rechnungen für Prognosen angewendet die ebenso absolut falsch sind?

Dann geh offenen Auges mal auf die Mariahilferstrasse und zähle Kopftücher ....dazu brauch ich keine Zahlen und Statistiken:mauer:, da genügt mein gesunder Menschenverstand!

Dann geh offenen Auges mal auf die Mariahilferstrasse und zähle Kopftücher ....dazu brauch ich keine Zahlen und Statistiken:mauer:, da genügt mein gesunder Menschenverstand!

Und mit diesen Zahlen kann ich dann Hochrechnungen für die Zukunft Europas in 40 Jahren machen?:confused:

Mein Menschenverstand sagt mir, dass das ein mehr als zweifelhaftes Mittel wäre.

Und mit diesen Zahlen kann ich dann Hochrechnungen für die Zukunft Europas in 40 Jahren machen?:confused:

Mein Menschenverstand sagt mir, dass das ein mehr als zweifelhaftes Mittel wäre.

Ich mache keine Hochrechnungen , ich habe nur meine Sorgen niedergeschrieben und in 20 Jahren reden wir an der Stelle weiter , ok?

Bitte was ist ein österreichischer Name????

Im 19. Jahrhundert als Wien von 100.000 Einwohnern (1815) auf über 2.000.0000 Einwohner gewachsen ist, waren es 75% Tschechen. Das siehst Du z.B. an den Namen, wenn Du schon interpretieren willst. Und die Wiener Küche ist hauptsächlich eine böhmische.....

Sind Strache, Vilimsky oder Hojac deutsche Namen?

Wenn Du schon so viel mit Ausländern zu tun hast, dann rede mal mit Ihnen über IHRE Situation: schlechte Arbeitsplätzer und keine Aufstiegschancen. Egal, wie gut sie Deutsch können!
Akademiker aus der Türkei oder dem Kosovo können ihre Diplome gleich einpacken, die werden hier nicht anerkannt. Die arbeiten hier am Bau. Daher ziehen gut ausgebildete Fachkräfte gar nicht mehr nach Österreich, sondern gleich weiter in die anglikanischen Länder...
Das ist halt auch eine Tatsache!

2050 ist Österreich, Deutschland und Frankreich islamische Republik! Deutsch wird nur mehr als Freifach gelehrt. Hauptsprachen sind arabisch und türkisch.

Blödsinn, 2050 gehören wir alle google und haben einen Strichcode am Nacken eintätowiert.

was soll i von an video halten wo ned amal der halbmond richtig dargestellt wird :roll: :mrgreen:

Du hast das nicht verstanden. Abendland/Morgenland auf der einen Seite ist der Halbmond so und auf der anderen so! ;)

2020 wird die FPÖ übrigens aufgelöst, da sie zu wenige Stimmen hat und in TPÖ umgewandelt. TPÖ schaffte es auf Anhieb des Bürgermeister AL Strüche zu stellen.....

Ein bisserl Spass muss sein. ;) Und so ganz unbrechtigt ist die Sorge nicht!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jOCBmtG2YN8"]YouTube - AL Strüche Plakate TPÖ[/ame]

gut is. ich werds dann auch rückwärts abspielen.

Ich mache keine Hochrechnungen , ich habe nur meine Sorgen niedergeschrieben und in 20 Jahren reden wir an der Stelle weiter , ok?

Ich bin ein gläubiger Mensch, und ich glaube das wird nicht klappen, meine Lebenserwartung gibt das evtl. nicht her und ich glaube weiterhin, dass du bis dorthin aus Angst gestorben bist.:mrgreen:

Ich verstehe, dass dir der Umgang mit ausländischen Mitbürgern die Probleme haben Frauen zu respektieren stinkt. Mir ists auch klar, dass das recht häufig vorkommt. Man kann oder muß vieles kritisieren, dazu steh ich auch, aber ich lass mir nicht von irgendwelchen flaschen Hochrechnungen die von Leuten die in der äussersten rechten Ecke stammen Angst einjagen, da denke ich lieber selbst nach.

Die haben Zahlen aus der Zeit als auf dem Balkan Krieg herrschte und dadurch viele Flüchtlinge kamen genommen und diese Steigerungsraten hochgerechnet. Absolut veraltet und definitiv falsch.
Desweiteren haben sie die Geburtenraten verglichen, ebenfalls mit absolut falschen Zahlen. In d weiss ich momentan die richtigen, und da sinds bei den türkischen Frauen gerade mal noch 1,9 Kinder. Anteilsmäßig kanns natürlich sein dass sie %tual mehr werden, aber sie können doch nichts dafür dass die deutschen Frauen nur noch 1,1 Kinder haben. Da ist die Politik gefragt, unter anderem weil Kinder der Armutsfaktor Nummer eins in D sind.

Bitte was ist ein österreichischer Name????

Im 19. Jahrhundert als Wien von 100.000 Einwohnern (1815) auf über 2.000.0000 Einwohner gewachsen ist, waren es 75% Tschechen. Das siehst Du z.B. an den Namen, wenn Du schon interpretieren willst. Und die Wiener Küche ist hauptsächlich eine böhmische.....

Sind Strache, Vilimsky oder Hojac deutsche Namen?

Wenn Du schon so viel mit Ausländern zu tun hast, dann rede mal mit Ihnen über IHRE Situation: schlechte Arbeitsplätzer und keine Aufstiegschancen. Egal, wie gut sie Deutsch können!
Akademiker aus der Türkei oder dem Kosovo können ihre Diplome gleich einpacken, die werden hier nicht anerkannt. Die arbeiten hier am Bau. Daher ziehen gut ausgebildete Fachkräfte gar nicht mehr nach Österreich, sondern gleich weiter in die anglikanischen Länder...
Das ist halt auch eine Tatsache!

Ja das ist noch so eine Mitleidsmasche ...welchem ausländischem Kind wird eine gute Ausbildung verwehrt solange er die geistige Kapazität (+deutschkenntnisse) hat und den Willen es zutun??
Wenn du ein Prof. der z.B. Botanik bist und du keinen geeigneten Job findest , stehst auch auf der Strasse ! Die anglikanischen Länder sind überhaupt uns weit überlegen denn die sieben genau aus welche Facharbeiter sie brauchen und auch diese bekommen nur eine Einreisebewilligung. Österreich nimmt alles was dort nicht genommen wird....nähmlich der Ruas wie man auf wienerisch sagt !

Akademiker aus der Türkei oder dem Kosovo können ihre Diplome gleich einpacken, die werden hier nicht anerkannt. Die arbeiten hier am Bau.

Entschuldige aber schau dir Mal eine türkische Hochschulausbildung aus. Die hat kein westliches Niveau. Das soll keine Beleidigung sein, schau einfach auf den Listen der besten Universitäten Europas nach. Das sind die türkischen Unis nicht einmal gelistet, weil sie die Grundkriterien nicht erfüllen. Kosovo ist sowieso ein Staat, der von wenigen Ländern anerkannt wird. Das derzeit wichtigste und mächtigste Land China hat es nicht anerkannt genauso wie Russland usw. Und die Serben werden irgendwann den Kosovo wieder zurückbekommen, hat schließlich völkerrechtlich immer ihnen gehört. Und die ehemalige Weltmacht USA ist auch nicht mehr was sie einmal war und wenn die weg sind und das Geld wars das mit dem Kosovo.....

Warum glaubst du sind in allen großen Firmen in den obersten Ettagen, nur Westeuropäer engagiert. Siehst du zum Beispiel bei Philips Turkey usw. Weil ohne deren Wissen nix läuft. Das heißt nicht das die Türken blöd sind, sondern das sie einfach keine gute Ausbildung in der Türkei bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben