D
Gast
(Gelöschter Account)
gut is. ich werds dann auch rückwärts abspielen.
Du weißt aber schon, das ich dich nur zum Schmunzeln bringen will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut is. ich werds dann auch rückwärts abspielen.
Ja das ist noch so eine Mitleidsmasche ...welchem ausländischem Kind wird eine gute Ausbildung verwehrt solange er die geistige Kapazität (+deutschkenntnisse) hat und den Willen es zutun??
Entschuldige aber schau dir Mal eine türkische Hochschulausbildung aus.
Bitte was ist ein österreichischer Name????
Im 19. Jahrhundert als Wien von 100.000 Einwohnern (1815) auf über 2.000.0000 Einwohner gewachsen ist, waren es 75% Tschechen. Das siehst Du z.B. an den Namen, wenn Du schon interpretieren willst. Und die Wiener Küche ist hauptsächlich eine böhmische.....
Sind Strache, Vilimsky oder Hojac deutsche Namen?
Wenn Du schon so viel mit Ausländern zu tun hast, dann rede mal mit Ihnen über IHRE Situation: schlechte Arbeitsplätzer und keine Aufstiegschancen. Egal, wie gut sie Deutsch können!
Akademiker aus der Türkei oder dem Kosovo können ihre Diplome gleich einpacken, die werden hier nicht anerkannt. Die arbeiten hier am Bau. Daher ziehen gut ausgebildete Fachkräfte gar nicht mehr nach Österreich, sondern gleich weiter in die anglikanischen Länder...
Das ist halt auch eine Tatsache!
Naja schon ..... zum Zählen genügt der Verstand.Dann geh offenen Auges mal auf die Mariahilferstrasse und zähle Kopftücher ....dazu brauch ich keine Zahlen und Statistiken, da genügt mein gesunder Menschenverstand!
Naja schon ..... zum Zählen genügt der Verstand.
Aber wenn wir schon zählen, dann dürfen wir nicht nur Kopftücher zählen, dann sollten wir schon auch jene Frauen zählen, welche keine Kopftücher tragen, welche keine Muslimas sind - und das scheint mir sogar auf der Mariahilfer Straße die überwiegende Mehrheit zu sein.
Man sollte halt nicht die Verhältnisse in einigen Gebieten Wiens auf die ganze Stadt hochrechnen. Und noch weniger auf ganz Österreich. Auf die Gesamtbevölkerung bezogen handelt es sich immer noch um Minderheiten, jedenfalls heute. Was in 40 Jahren sein wird, kann kein Mensch zum jetzigen Zeitpunkt mit Bestimmtheit sagen, und alles andere ist auch in meinen Augen nichts anderes als das künstliche Erzeugen von Ängsten, oder anders ausgedrückt: das bewusste Schüren einer Ausländerfeindlichkeit, wobei man die Schuld daran natürlich den Migranten zuweist - wohl um von der hinterhältigen Agitation eines Strache und seiner Spießgesellen abzulenken.
Naja schon ..... zum Zählen genügt der Verstand.
Aber wenn wir schon zählen, dann dürfen wir nicht nur Kopftücher zählen, dann sollten wir schon auch jene Frauen zählen, welche keine Kopftücher tragen, welche keine Muslimas sind - und das scheint mir sogar auf der Mariahilfer Straße die überwiegende Mehrheit zu sein.
Man sollte halt nicht die Verhältnisse in einigen Gebieten Wiens auf die ganze Stadt hochrechnen. Und noch weniger auf ganz Österreich. Auf die Gesamtbevölkerung bezogen handelt es sich immer noch um Minderheiten, jedenfalls heute. Was in 40 Jahren sein wird, kann kein Mensch zum jetzigen Zeitpunkt mit Bestimmtheit sagen, und alles andere ist auch in meinen Augen nichts anderes als das künstliche Erzeugen von Ängsten, oder anders ausgedrückt: das bewusste Schüren einer Ausländerfeindlichkeit, wobei man die Schuld daran natürlich den Migranten zuweist - wohl um von der hinterhältigen Agitation eines Strache und seiner Spießgesellen abzulenken.
Jaja in der Steiermark könnte ich auch soleicht reden. Geh Mal am Brunnenmarkt, Hannovermarkt, fahr U6 (von Wienern auch Orientexpress genannt) dann siehst du das anders. Immer mehr Wiener ziehen an die Peripherie, also NÖ usw. wo sie immer noch mit dem Auto nach Wien kommen. Gemeindebausiedlungen sind fast durchgehend zu islamischen Ghettos verkommen, geh durch Meidling, Ottakring usw.
Kopf in den Sand stecken ist für meine Begriffe auch keine Lösung.
Das sehe ich auch so. Was bietet der Strache für Lösungen an?
Das sehe ich auch so. Was bietet der Strache für Lösungen an?
Straffällige Ausländer sofort ab nach Hause und genereller Einwanderungsstop ...keine logische Lösung für dich??? Also mir kommt das sinnig vor
Straffällige Ausländer sofort ab nach Hause und genereller Einwanderungsstop ...keine logische Lösung für dich??? Also mir kommt das sinnig vor
Ich vermute einmal, ich bin öfter in Wien als Du in der Steiermark.Jaja in der Steiermark könnte ich auch soleicht reden.
Das Problem ist halt, ich suche - wenn ich in Wien bin - nicht bewusst jene Gegenden auf, welche einen wunderbaren Vorwand für die Tiraden des Herrn Strache liefern, sondern ich gehe dorthin, wo mich meine Wege eben hinführen. Das ist ein bunter Querschnitt durch Wien, und ich sehe das in seiner Gesamtheit. Und aus dieser Perspektive halte ich es eben für übertrieben, die Situation in den von Dir genannten Gebieten einfach auf Wien hoch zu rechnen, und ganz Wien quasi in den Händen der Türken zu sehen.Geh Mal am Brunnenmarkt, Hannovermarkt, fahr U6 (von Wienern auch Orientexpress genannt) dann siehst du das anders. Immer mehr Wiener ziehen an die Peripherie, also NÖ usw. wo sie immer noch mit dem Auto nach Wien zur Arbeit kommen können. Gemeindebausiedlungen sind fast durchgehend zu islamischen Ghettos verkommen, geh durch Meidling, Ottakring usw.
Nur zu hetzen ist der falsche Weg. Vielleicht wird eines Tages auch Strache und Konsorten diese Einsicht dämmern - nur fürchte ich, dass sie viel lieber auf Kosten der Imigranten und letztlich auf Kosten aller ihr fades Süppchen kochen.Wo bleibt Integration? Wo das miteinander? Das ist der falsche Weg!
Da es in diesem Thread um Schulprobleme geht, was meinst wie viele ausländische Schüler du nach Hause schicken könntest?
Was geschieht mit dem Rest der Familie? Die Geschwister und die Eltern? Alle in den selben Flieger? Oder würdest die Kinder/Jugendlichen alleine nach Hause schicken?
Genereller Einwanderungsstopp? Was sagt die Wirtschaft dazu? Bei uns würden sie da den Politikern aber auf die Sprünge helfen. Ich glaube das wird er nicht durchsetzen können, zumindest nicht ohne erhebliche Kollateralschäden.
Nein im Gegenteil. Glawischnig wollte sogar straffällige Terroristen von Guantanamo nach Österreich bringen, damit sie in Österreich ein neues zu Hause finden.
Ich bin da rigoros....wird einer aus der Familie straffällig ...ganze Familie nach Hause .
Denn umgekehrt funktionierts ja auch ...ein Öztürk da und 50 Verwandte von der Urstrumpftant bis Cousin 5 Grades muss aus Gründen der Familienzusammenführung nach Österreich !
Die Wirtschaft ist mit den arbeitlosen Österreichern schon mehr als überfordert !
Ich vermute einmal, ich bin öfter in Wien als Du in der Steiermark.
Und ich glaube auch nicht, dass Du in der Steiermark anders reden würdest als Du es in Wien tust. Wenn man nur das negative sehen will, helfen auch keine Argumente .....
Das Problem ist halt, ich suche - wenn ich in Wien bin - nicht bewusst jene Gegenden auf, welche einen wunderbaren Vorwand für die Tiraden des Herrn Strache liefern, sondern ich gehe dorthin, wo mich meine Wege eben hinführen. Das ist ein bunter Querschnitt durch Wien, und ich sehe das in seiner Gesamtheit. Und aus dieser Perspektive halte ich es eben für übertrieben, die Situation in den von Dir genannten Gebieten einfach auf Wien hoch zu rechnen, und ganz Wien quasi in den Händen der Türken zu sehen.
Nur zu hetzen ist der falsche Weg. Vielleicht wird eines Tages auch Strache und Konsorten diese Einsicht dämmern - nur fürchte ich, dass sie viel lieber auf Kosten der Imigranten und letztlich auf Kosten aller ihr fades Süppchen kochen.
Na fein, dann wären wir ja schon wieder bei der Sippenhaftung angekommen .....Ich bin da rigoros....wird einer aus der Familie straffällig ...ganze Familie nach Hause .
Das ist Unsinn.Glawischnig wollte sogar straffällige Terroristen von Guantanamo nach Österreich bringen, damit sie in Österreich ein neues zu Hause finden.
Und ÖVP; SPÖ und Grünen kochen ihr Süppchen zum Wohle der Österreicher ??? Und dann ist er aufgewacht..................
Einer davon wählt übrigens den Strache, weil in seinem Gemeindebau, die Kurden aus dem Ort der Türkei mit nachgezogen sind. Da hat er nur gemeint, er hat das Nest unten verlassen, wo 100 Leute leben die er haßt und jetzt wohnen die alle bei ihm im Gemeindebau. Das ganze Dorf ist nach Meidling gezogen.