naja das größte sorgenkind deutschlands und österreich ist nun mal das türkische volk und eben mit ihrer mitgebrachten religion!
..eine sehr weise Aussage...
der islam setzt nun mal auf klassenordnung.
...Leider falsch...
frauen stehen unter dem mann!
...Leider auch falsch...
das ist fakt!
..das ist entweder bewusst falsch behauptet, oder eine hirnlose Aussage...
warum dürfen frauen nicht in moschee?
...wer behauptet das?...
warum wurde in afghanistan einem muslimisches land, das gesetz abgeschlossen, dass die frau jegliche sexuellen wünsche erfüllen muss
welcher der mann wünscht.
...Hier bist Du leider falsch informiert...
also da kann man sich alles vorstellen.
exkrimente essen und andere graußamkeiten die jetzt gesetzlich vorschrift sind.
...sind DEINE Vorstellungen...
klar afghanistan ist ein krasses beispiel aber die türkei ist da nicht viel anders.
..na klar, ist ja gleich ums Eck...
homosexuelle werden diskriminierd, minderheiten und prostutierte etc.
und bei uns wird diese mentalität fortgesetzt!
...auch in Ö werden Besagte diskriminiert, die Frage ist, ob man die Augen aufmacht und es sieht und wie offensihtlich es ist...
frauen dürfen gar nicht sich integrieren. sie haben nur die funktion sich um dem mann zu kümmern, kinder, haushalt etc.
selbst kleine mädchen dürfen, dass nicht.
...den Hauhalt machen
sie müssen kopftücher wie ihre mütter tragen nur um sie von den lüsternen blicke anderer männer zu schützen.
..leider nur teilweise richtig...
was ja wohl jeder weiß schwachsinn ist und nur die eine funktion hat, die frau einem modernen leben zu hindern und sie zu unterdrücken.
leider gelingt das auch!
...auch wieder nur teilweise richtig..
muslimische mädchen müssen nicht schwimmen gehen, weil es die "religion" nicht erlaubt.
..RICHTIG!!!!!!!
und natürlich macht der staat ihnen nur zugeständnise und erlaubt eine spinnerei nach der anderen!
wenn dann frauen sich einem westlichen leben entscheiden kommt es dann zu diesen ehrenmorde, die vom vater erzwungen werden!
der vater selbst macht sich nicht die hände schmutzig aber er missbraucht seinen sohn dafür und erntet ruhm und ehre!
natürlich kann man das nicht alles generalisieren
aber
unabhängige zeitungen wie der kurier
veröffentlichen solche statistiken, die dieses phänomen bestätigen.
andere immigranten wie asiaten oder westeuropäer, schwarze fallen einem in wirklichkeit kaum auf! aber das ist meine meinung! ich hab mal eine reportage gesehen wo es um ausländische türsteher geht und die selbst aus der türkei etc abstammen, dass überwiegend südländische jugendliche ihnen probleme machen und sie sogar anstenckern im suf. seine begründung für diese aktionen sind, dass die
meisten von ihnen magere typen sind und nicht ertragen, wenn einer aus seinem herkunftsland ist und ein muskolöser türsteher ist. da geht es um alpha- gamma- betamännchen stellung.
das südländer teprament haben und sich als stolze paschas sehen ist ja auch kein geheimnis!
sie fühlen sich angegriffen in ihrer männlichkeit!
RICHTIG
das war meine bescheidene meinung!
..auch hier stimme ich Dir zu...
ich bin kein rassist oder rechter oder sonst was ich betrachte einfach die situation
nüchtern.