Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

Lieber Zofi, lerne mal zitieren, dann kriegst eine geeignete Antwort. :D :bussal:

:unsicher:........s-kommunikation-011.gif

Aber du stellst doch hier diese Frage rein. :D :winke:

Aber ich will hier keine Märchenstunde abhalten, es geht darum ob Frauen geiler sind in den Wechseljahren.....;) und erwarte keine Fabelantworten......:D

:smug: So, durch selbstlosen Einsatz, habe ich eure Zitate gerettet! :engel:

:hmm: Geiler sinds nicht unbedingt, auf jeden Fall aber heißer.....:D wenn's gerade Wallungen haben! :fies:

Also ich halte es als Gerücht oder als meine Fehleinschätzung das Frau, wenn sie früher gerne Sex vollzogen hat, es auch nach denn Wechseljahren weiterhin gerne auslebt.
Denn, auch durch eine Diskussion mit betreffenden ausgelöst, ist zwar Nähe und Respekt vorhanden aber durch denn Hormonkarrusell es doch zu Schwankungen der sexuellen Lust im Alltag zu emotionalen Differenzen führen kann.
Denn wenn alles so gut verlaufen würde, gäbe es wohl kaum soviele Plattformen und Zuspruch.

Aber es könnte auch sein, wen Frauen im Gebärfreudigen Alter sind, dass sie sich nicht Hemmungslos gehen lassen, weil im Kopf die Verhütung im Vordergrund ist.
In oder nach den Wechseljahren sie sich frei gehen lassen können ohne an die Verhütung zu denken und dadurch den Sex Hemmungsloser geniessen?

Oder liege ich da falsch in der Annahme.

Sex ist in jedem alter eine schöne und tolle Sache ..
meine Erfahrungen haben aber gezeigt, dass Frauen so ab 40/45zig es noch mehr genießen ..
kein Stress mehr mit den lieben kleinen .. sind um vieles entspannter .. schön essen gehen .. ins Theater oder zu anderen Kulturellen Veranstaltungen ..
spontan ein verlängertes Wochenende/Reisen genießen ..
und dann genießt SIE natürlich auch den Sex anders/öfters .. weil da nix anderes mehr im Kopferl umherschwirrt

Sex ist in jedem alter eine schöne und tolle Sache ..
meine Erfahrungen haben aber gezeigt, dass Frauen so ab 40/45zig es noch mehr genießen ..
kein Stress mehr mit den lieben kleinen .. sind um vieles entspannter .. schön essen gehen .. ins Theater oder zu anderen Kulturellen Veranstaltungen ..
spontan ein verlängertes Wochenende/Reisen genießen ..
und dann genießt SIE natürlich auch den Sex anders/öfters .. weil da nix anderes mehr im Kopferl umherschwirrt
Außer Sie ist voll im Wechsel mit allen Begleiterscheinungen :D

Aber es könnte auch sein, wen Frauen im Gebärfreudigen Alter sind, dass sie sich nicht Hemmungslos gehen lassen, weil im Kopf die Verhütung im Vordergrund ist.
In oder nach den Wechseljahren sie sich frei gehen lassen können ohne an die Verhütung zu denken und dadurch den Sex Hemmungsloser geniessen?

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen....denn man *kann* auch im oder nach dem Wechsel schwanger werden....

Bei mir liegt du da ganz richtig :up:..

:oops::shock::oops:.......:lol::rofl::lol:
..

Na, aber Spass beiseite .
Die Verhütung machte mir immer ein Problem ..... Und bei einem kleinen Verhuetungsfehler gleich wieder schwanger gewesen.
Das war dann eine Erlösung:D

Aber vielleicht empfinden die Männer es auch anders ?
Oder die oft zitierten *reifen* Frauen werden interessanter.....weil sie ( wie auch immer wieder erwähnt!) wissen was Sie wollen ?
Sind mit sich zufriedener..müssen nichts beweisen....

Bei mir liegt du da ganz richtig :up:..

:oops::shock::oops:.......:lol::rofl::lol:
..

Na, aber Spass beiseite .
Die Verhütung machte mir immer ein Problem ..... Und bei einem kleinen Verhuetungsfehler gleich wieder schwanger gewesen.
Das war dann eine Erlösung:D
Meine Schwester und 2 meiner Freundinnen wurden mit über 50 schwanger..nach dem Wechsel...
100% gibts da nie...

Zurück
Oben