B
Gast
(Gelöschter Account)
Fürs Kinder bekommen schon.Und bist scho in Rente?
Der Spaß fing dannach erst richtig an...unbeschwerter...ohne Aufzupassen..ohne Gummi.....ohne Chemie....jeder Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fürs Kinder bekommen schon.Und bist scho in Rente?
...vielleicht, weil meine Kinder groß sind, ich nicht mehr so viel mit den Kinderkram zu tun habe - und ich auch nicht mehr auf Verhütung achten muss....Wieso kannst Du den Sex jetzt in den Wechseljahren intensiver geniessen?
absolut stimmt!!!Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Der Spaß fing dannach erst richtig an...unbeschwerter...ohne Aufzupassen..ohne Gummi.....ohne Chemie....jeder Zeit
absolut stimmt!!!
absolut stimmt!!!
Mei die tina hat das halt gehört und jetzt freut sich schon drauf, noch geiler zu werden.Aber Du bist ja noch nicht in den Wechseljahren?
in meinem alter ....
das hast du jetzt aber schon absichtlich falsch interpretiert, oder?Hattest Du vor den Wechseljahren keinen Spass am Sex?
das hast du jetzt aber schon absichtlich falsch interpretiert, oder?
Manchen Frauen wächst in den Wechseljahren aus lauter Geilheit sogar ein Schwanz
Schau dich doch mal hier um.Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
Hast mit zunehmendem Alter viel öfter eines der beiden Extreme:
1. Verbittert, also kein Sex.
2. Verzweifelt, also vermehrt Sex.
Wenn die Damen die Brille aufsetzen wundert es mich nicht.....Hast mit zunehmendem Alter viel öfter eines der beiden Extreme
Die guten Frauen sind im Alter bereits sesshaft, was übrig bleibt, sind diese.und wer ist daran schuld ?
.......nicht nur! S´gibt leider noch zusätzliche Dinge wie Krebs, Unfälle,etc.Stimmt, man wird von Jahr zu Jahr älter
So gesehen schon. Aber wenn dann auch noch irgendwelche Wehwehchen dazukommen, ist auch mit lustig. Dann brauchst eine Ergänzung.Fürs Kinder bekommen schon.
ich glaub du missverstehst da etwas...Wechseljahre bedeutet nicht täglich mehrmals den Partner zu wechseln...Gute Frage bin ich gespannt drauf , freu mich riesig auf die Wechseljahre wenn ich könnt würde ich heut damit schon anfangen
Gute Frage bin ich gespannt drauf , freu mich riesig auf die Wechseljahre wenn ich könnt würde ich heut damit schon anfangen