S
Gast
(Gelöschter Account)
HA ha na schön dank auchich glaub du missverstehst da etwas...Wechseljahre bedeutet nicht täglich mehrmals den Partner zu wechseln...
dachte ich muss da jeden Tag schlüppi neu wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HA ha na schön dank auchich glaub du missverstehst da etwas...Wechseljahre bedeutet nicht täglich mehrmals den Partner zu wechseln...
Ich warte u warte u warte u mir wird nur heiss u heisser xD...die kommen noch früh genug.....![]()
Ich warte u warte u warte u mir wird nur heiss u heisser xD
Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Lieber ein Jahreswechsel als die WechseljahreGute Frage bin ich gespannt drauf , freu mich riesig auf die Wechseljahre wenn ich könnt würde ich heut damit schon anfangen![]()
SchadeJetzt ist es etwas ruhiger geworden![]()
Ich kann für mich deine Vermutung bestätigen.
Zwischen 48 und 53 hab ich ständig Lust auf Sex gehabt, zeitweise war das sogar richtig quälend.
Jetzt ist es etwas ruhiger geworden![]()
Ich kann für mich deine Vermutung bestätigen.
Zwischen 48 und 53 hab ich ständig Lust auf Sex gehabt, zeitweise war das sogar richtig quälend.
Jetzt ist es etwas ruhiger geworden![]()
Erst wenn Frau den Mann gewechselt hat, geht's erst richtig losLieber ein Jahreswechsel als die Wechseljahre![]()
Eine richtig blumige Ehe: Sie verwelkt und er verduftetErst wenn Frau den Mann gewechselt hat, geht's erst richtig los![]()
Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Eine richtig blumige Ehe: Sie verwelkt und er verduftet![]()
Erst wenn Frau den Mann gewechselt hat, geht's erst richtig los![]()
Was hilft es geil zu sein, wenn man nicht mehr zur ersten Wahl zählt
Alt werden ist sicher nix für Feiglinge, aber frau muss dennoch das Beste draus machen. JEDES Alter ist schön und jede Zeit ist was Besonderes. Ich bin auch in die Jahre gekommen, aber mir geht's wunderbar.Langsam verstehe ich warum es heißt, alt werden ist nichts für Feiglinge.
Ooohjaa, der Phantasie des Mannes sind keine Grenzen gesetzt.Manchen Frauen wächst in den Wechseljahren aus lauter Geilheit sogar ein Schwanz
Ned übertreibenIch bin auch in die Jahre gekommen,