- Reaktionen
- 38.020
- Checks
- 5
Bei meiner Ex kann ich nur sagen das es mehr oder minder gleich geblieben ist!
Ottl du Draufgänger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei meiner Ex kann ich nur sagen das es mehr oder minder gleich geblieben ist!
gleich wenig geblieben?Bei meiner Ex kann ich nur sagen das es mehr oder minder gleich geblieben ist!
Und wie habt ihr euch drauf verständigt?Bei meiner Partnerin war der Wechsel leider der Anfang vom Ende, Östrogenspiegel auf Null, Libido vollkommen verschwunden, jetzt schon 3 Jahre
aus und vorbei.
Hormonell eingreifen lehnt sie ab, also wird es bei der Funkstille bleiben. Problem, ja, weil mein begehren nach Zweisamkeit mit ihr ist durch die kontinuierliche Ablehnung auch auf dem Nullpunkt angekommen. Jetzt haben wir uns darauf verständigt das es eben auch anders geht, dabei war das eh nie ein wirkliches Thema.
Auch du dürftest von Testostoron und Oestrogen schon gehört haben.Ich bin zwar kein Arzt, aber könnte die sexuelle Lust der Frau mit dem Hormonhaushalt zusammen hängen?
Auch du dürftest von Testostoron und Oestrogen schon gehört haben.
Das Erste ist übrigens kein Ferrari,das ist nur ein Ersatzstoff.
Ja, natürlich habe ich von beiden gehört und gelesen und übrigends der Ferrari war der Testarossa
Immerhin, mit den Autos klappt es ja.Ja, natürlich habe ich von beiden gehört und gelesen und übrigends der Ferrari war der Testarossi!
ich nähere mich zum glück dem tag an dem keine verhütung mehr notwendig ist und ich freue mich sehr darauf! daher kann ich mir nicht vorstellen dann weniger lust auf sex zu haben. ganz im gegenteil....
Wie ich so aus den Zeilen heraus lesen, so werden ca. 60 % der Frauen geiler beim Sex nach den Wechseljahren und in etwa bei 40% ist das Gegenteil der Fall.
ich nähere mich zum glück dem tag an dem keine verhütung mehr notwendig ist und ich freue mich sehr darauf! daher kann ich mir nicht vorstellen dann weniger lust auf sex zu haben. ganz im gegenteil....
hab auch die erfahrung gemacht, nachdem wechsel wurde meine frau beim sex viel lustiger
Lustiger, klingt interessant. Lustig wird man doch wen man betrunken ist.
Meintest Du wohl nicht geiler oder hemmungsloser?