K
Gast
(Gelöschter Account)
Das mit der geilheitn im Wechsel muss stimmen, ich merke es an mir. Männer kommen auch in den Wechsel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und so wird aus einer Prüderantin eine Sünderin.Den schwarzen Peter habe ich noch nicht kennen lerne, den lass ich mir auch nicht unterschieben.
Tät ich mich beschweren, würd ich mich versündigen.
Hängt eventuell doch vom Gegenüber ab... ?!...
Nein weder noch, sie werden weder geiler noch desinteressierter.
...
Stimmt. Wenn der Libido eine passende die Libido findet und hegt und pflegt....
Der Haken an der Sache ist in jedem Alter, dass es wie im ganzen Leben der Sexualität stark partnerabhängig ist ob der Libido ein schönes Daheim findet, wo er erfüllend befriedigt wird.
...
Wissenschaft ist käufliches Gewerbe.......
(ähm, die Wissenschaft gibt da übrigens gleichfalls recht )
War im Ursprungspost beantwortet.Hängt eventuell doch vom Gegenüber ab... ?!
Der Haken an der Sache ist in jedem Alter, dass es wie im ganzen Leben der Sexualität stark partnerabhängig ist ob der Libido ein schönes Daheim findet, wo er erfüllend befriedigt wird.
So schaut´s aus.Stimmt. Wenn der Libido eine passende die Libido findet und hegt und pflegt.
Was ja nicht verwerflich wäre. Wo wären wir ohne dies.Wissenschaft ist käufliches Gewerbe....
Das sind manche in so Seniorenwohnheimen, eine eigene kleine Wohnung die bewohnt wird und doch noch sexuelle Wünsche immer wieder.Also ich habe auch eher die Version vernommen, dass "willigen" Frauen eher die dafür geeigneten Männer abhanden kommen mit zunehmendem Alter....
Mit Wechsel hat das schon lange nichts mehr zu tun, da geht es weit drüber bis ins hohe Alter.Was den Wechsel angeht - vermute ich, dass Frauen, die im gegenwärtigen Zeitraum vor, im, nach dem Wechsel sind ein anderes Begriffsbild als "Geilheit" vertreten dürften - und das vermutlich auch nicht als primäre Problemzone erleben dürften.
Wir wissen heute sehr klar, andernthreads mit Quellen, dass Frauen bis ins hohe Alter/Lebensende der Libido erhalten bleiben darf.
Das ist bei Männern aus vielerlei Gründen nicht so.
Jetzt wo Frauen zaghaft beginnen zu ihrer Sexualität zu stehen, von selbstbewusst rede ich nicht, da die coolsten Weibssocken mitunter gackernd bemüht noch immer gefallen wollen unabhängig ihrer eigenen sexuellen Bedürfnisse (die sie oft abgedeckt sehen durch das Bewusstsein "gute Liebhaberin" zu sein), werden sie auch im immer höher werdenden Alter einfordern, was ihr Körper verlangt.
Für die Lover, die auf ältere Frauen stehen, werden rosige Zeiten anbrechen.
Das werden die alten Herren wie die Hasen gejagt.
Gar keins.wie hoch is das Strafausmass?
Ach ja - der so oft vermutete "Sex des Alters" ... ... aber: Torte kann immer.....
Geil kann eine Torte sein.
....
....
Was Du allerdings hier schön ansprichst, dass es noch lange nicht angekommen ist, dass Frauen bis zum Lebensende sexuelle Lust haben können UND auch ein entscheidender Unterschied, befriedigend leben können.
....
Nachdem ich mit einer Omi zusammen lebe.........
Eine Omi kann doch nicht lüstern sein - auch dieses Vorurteil wird fallen.
....
Ja ja... wenn ich mich so an die jungen und jüngeren Jahre zurück erinnere ---- der totale Verlust der meisten Sinne.... vulgo Verliebtheit.......
Das gehört sich doch nicht, da muss sie ja schon senil oder nicht mehr bei sinnen sein.
...
Weltlbilder benötigen generell immer wieder Revisionen.....
Sowas geht ja gar nicht. Weltbilder purzeln, dieses muss rein von der Anatomie der Frau her zur gegebenen Zeit fallen.
Wenn es stimmen sollte, dann komm i gerade in die Wechseljahre na danke....endlich mal ne gscheide Erklärung, warum i mi do angemeldet habe
Gar keins.
Da kann man sich anders lieb haben. Für mich war GV immer nur eine von vielen Möglichkeiten.
Wenn beide es wollen gibt es soviele Möglichkeiten sich gegenseitig eine beidseitig befriedigende Freude zu machen.
Es kann doch auch in jungen Jahren sein, dass es bei einem von beiden nicht optimal funktioniert oder nicht wirklich so befriedigend ist.
Wenn man nicht darauf fixiert ist das Sex gleich GV sein muss, ist soviel mehr möglich - für beide bis ins höchste Alter.
Sagt man.Sex wird eh meistens überbewertet.
genau, dass zeigt reife !Ich sehe auch keinen Unterschied...und ob ich geil bin oder nicht, hängt eher vom Partner ab, als vom Wechsel.
sollst ja was haben davonWenn es stimmen sollte, dann komm i gerade in die Wechseljahre na danke....endlich mal ne gscheide Erklärung, warum i mi do angemeldet habe
Wenn es stimmen sollte, dann komm i gerade in die Wechseljahre na danke....endlich mal ne gscheide Erklärung, warum i mi do angemeldet habe
Ich bin in einem Alter, dass meine Sexpartnerinnen die Wechseljahre schon lange hinter sich haben. Und ihre Geilheit hat seitdem nicht etwa nachgelassen, sondern ist gewachsen! Ich kann mich nicht erinnern, in der Jugend oder in den "besten Jahren" so herrlichen Sex gehabt zu haben, wie jetzt mit Frauen 60+