- Reaktionen
- 10.144
Bei meiner ist es so, seit Beginn der Wj ist sie immer geiler und unersattlicher geworden. Das hält bis heute noch sehr stark an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sei doch froh. Somit hast ein erfülltes Sexleben.Bei meiner ist es so, seit Beginn der Wj ist sie immer geiler und unersattlicher geworden. Das hält bis heute noch sehr stark an.
Ja das haben wir!Dann sei doch froh. Somit hast ein erfülltes Sexleben.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Sonst wäre nicht so viele unbefriedigte Männer hier im EF.
ich such keine Frau zum Fremdgehen....auch keinen Mann....Ist das nicht eher das im Urinstinkt der Männer das Jagdfieber für Fraueneroberungen vorhanden ist?
Wenn ich die Profile verschiedener Männer ( Jung und alt )anschaue, haben sie zum Teil Bilder ihrer Frauen mit Top Figur hier eingestellt und kommen sicher nicht zu kurz mit Sex und suchen trotzdem Kontakte zu anderen Frauen für Erotik.
Vielleicht sollte man sich mal sexuell um die eigene Partnerin kümmern und diese voll befriedigen bevor man Fremd geht.
Ausnahme, wo frigide der Frau zutrifft gibt es natürlich auch.
ich such keine Frau zum Fremdgehen....auch keinen Mann....
Ein Gockelhahn bin ich nicht!Du bist natürlich eine Ausnahme und wie war das nochmal mit Gucki sein ??
Ja du musst nur warten bis sie alt und knusprig werden.Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Ich beobachte das jetzt seit über drei Jahren (diesen Thread lang) mit dem Ergebnis.Sobald ich in den Wechseljahren bin sag ichs euch
Und du denkst jetzt echt, das diese Fotos echt sind???Ist das nicht eher das im Urinstinkt der Männer das Jagdfieber für Fraueneroberungen vorhanden ist?
Wenn ich die Profile verschiedener Männer ( Jung und alt )anschaue, haben sie zum Teil Bilder ihrer Frauen mit Top Figur hier eingestellt und kommen sicher nicht zu kurz mit Sex und suchen trotzdem Kontakte zu anderen Frauen für Erotik.
Vielleicht sollte man sich mal sexuell um die eigene Partnerin kümmern und diese voll befriedigen bevor man Fremd geht.
Ausnahme, wo frigide der Frau zutrifft gibt es natürlich auch.
Und du denkst jetzt echt, das diese Fotos echt sind???
Is dass ein Versuch, uns unauffällig den tiefschwarzen Peter zuzuschieben?Ich beobachte das jetzt seit über drei Jahren (diesen Thread lang) mit dem Ergebnis.
Nein weder noch, sie werden weder geiler noch desinteressierter.
Der Haken an der Sache ist in jedem Alter, dass es wie im ganzen Leben der Sexualität stark partnerabhängig ist ob der Libido ein schönes Daheim findet, wo er erfüllend befriedigt wird.
Is dass ein Versuch, uns unauffällig den tiefschwarzen Peter zuzuschieben?
wart nur. irgendwann is der Lockdown a vorbei.Den schwarzen Peter habe ich noch nicht kennen lerne,