J
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ich konnte mir nie vorstellen, was meine Großeltern zusammen im Bett machten. Aber mein Großvater hat da immer so Andeutungen gemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JE oller....Du meinst, wie oller Du wirst, desto toller Dein Leben?
Sie reagiern zumindest stark auf den Ausdruck "Milf"Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Ich kann mich nicht erinnern,...
JE oller....
Sorry, aber es tut weh, das zu lesen.
Ja, ich konnte mir nie vorstellen, was meine Großeltern zusammen im Bett machten. Aber mein Großvater hat da immer so Andeutungen gemacht...
ich kenn eher prüde frauen im wechsel........also denk ich, dass man das nicht verallgemeinern kann.
so wie auch ned jeder mann in die midlifecrises kommt
Wenn sie es nie war, warum sollte sie es jetzt werden..... Sexualität sind so unterschiedlich wie alle anderen psychischen und physischen Notwendigkeiten von verschiedenen Menschen. Das kann man einfach nicht vergleichenStimme ich voll zu. Bei meiner Frau wirds auch im reiferen Alter mit 57 nimmer besser, bzw dass sie aktiv mitmacht. Aber ob das am Alter liegt oder weil sie nie so aktiv war.
Zu dem Thema kann ich nur eines beitragen... Und zwar... Manche Frauen reagieren auf dieses Thema richtig stinkig...
Wenn meine no geiler wird ..... puuuuhhhh, ob i des no dapock
Hab schon mitbekommen das die Gemeinschaft sehr hilfsbereit ist ,Wennst nimma fertig mit deiner wirst, können wir dir gerne aushelfen.
Du bist zugut für diese WeltOb Wechseljahre oder nur Sexmuffel. Nach Jahrelanger Beziehung mit ja Gelegentlich Sex, ist auch jede Überlegung über eine Veränderung da, aber man schiebt sie immer Weiter vor sich her. Ich Schäme mich keinesfalls hier zu sein und nach Gelegentlich Sex zu Suchen. Kann und will es mir ja auch nicht Rausschwitzen. Geht nichts über gut Handarbeit, aber andere sollten auch etwas davon haben. Möchte ja kein Egoist sein.
Fremdgehen schon?Sarkasmus ist keine Lösung