Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

Ja, ich konnte mir nie vorstellen, was meine Großeltern zusammen im Bett machten. Aber mein Großvater hat da immer so Andeutungen gemacht...

Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Sie reagiern zumindest stark auf den Ausdruck "Milf" :rofl:

ich kenn eher prüde frauen im wechsel........also denk ich, dass man das nicht verallgemeinern kann.
so wie auch ned jeder mann in die midlifecrises kommt

Stimme ich voll zu. Bei meiner Frau wirds auch im reiferen Alter mit 57 nimmer besser, bzw dass sie aktiv mitmacht. Aber ob das am Alter liegt oder weil sie nie so aktiv war.😒😔😔😔

Bis sie Mitte der 50-er war hatten wir noch häufiger befriedigenden Geschlechtsverkehr. Nach der Gebärmutterresektion ließ ihr Verlangen jedoch rapide ab. Vielleicht liegt es auch an mir, denn meine Steife reicht inzwischen kaum noch dazu aus, sie kräftig zu vögeln, aber es gibt ja auch noch Zunge, Mund und Finger. Sie lässt sich jedoch inzwischen ihre Rosette liebkosen, was früher nicht denkbar war.

Stimme ich voll zu. Bei meiner Frau wirds auch im reiferen Alter mit 57 nimmer besser, bzw dass sie aktiv mitmacht. Aber ob das am Alter liegt oder weil sie nie so aktiv war.😒😔😔😔
Wenn sie es nie war, warum sollte sie es jetzt werden..... Sexualität sind so unterschiedlich wie alle anderen psychischen und physischen Notwendigkeiten von verschiedenen Menschen. Das kann man einfach nicht vergleichen

Zu dem Thema kann ich nur eines beitragen... Und zwar... Manche Frauen reagieren auf dieses Thema richtig stinkig...

Hab mal zu einer 10 Jahre älteren Frau gesagt oder besser gesagt hab ich sie gefragt ob sie meint schon in die Wechseljahre zu kommen... 😅
Mehr hab ich nimmer braucht. 😬

Zu dem Thema kann ich nur eines beitragen... Und zwar... Manche Frauen reagieren auf dieses Thema richtig stinkig...

Ob Mann oder Frau, ein jeder wird älter und kommt mal in die Wechseljahre. Ich finde es wichtig, das man wie hier in diesem Forum oder woanders darüber schreiben kann was einem betreffend Wechseljahren beschäftigt.

Ob Wechseljahre oder nur Sexmuffel. Nach Jahrelanger Beziehung mit ja Gelegentlich Sex, ist auch jede Überlegung über eine Veränderung da, aber man schiebt sie immer Weiter vor sich her. Ich Schäme mich keinesfalls hier zu sein und nach Gelegentlich Sex zu Suchen. Kann und will es mir ja auch nicht Rausschwitzen. Geht nichts über gut Handarbeit, aber andere sollten auch etwas davon haben. Möchte ja kein Egoist sein.

Ob Wechseljahre oder nur Sexmuffel. Nach Jahrelanger Beziehung mit ja Gelegentlich Sex, ist auch jede Überlegung über eine Veränderung da, aber man schiebt sie immer Weiter vor sich her. Ich Schäme mich keinesfalls hier zu sein und nach Gelegentlich Sex zu Suchen. Kann und will es mir ja auch nicht Rausschwitzen. Geht nichts über gut Handarbeit, aber andere sollten auch etwas davon haben. Möchte ja kein Egoist sein.
Du bist zugut für diese Welt :verneigung::verneigung:

Eine Sache der Moral. Einige ertragen es, andere eben nicht. Nach dem Motte was ich nicht weis, macht mich nicht heiß. Hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Wird der Sex immer weniger, sollte man etwas Unternehmen. Arbeiten-Essen-Schlafen, ist mir leider zu wenig. Wechseljahre sind ja keine Krankheit und die Mumu Verändert sich auch nicht, also was soll das ganze.

Zurück
Oben