Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

Aber Wunschdenken hin oder her, ob mit oder ohne Wechseljahre Man:down: wünscht sich doch so oder so eine geile Frau.

Und es gibt sie doch diese Frauen wo die Wechseljahren geiler macht.
eine geile Frau wünscht sich natürlich jeder Mann.... mich inbegriffen....lach
und klar gibt es auch Frauen die in den Wechseljahren geiler werden

daher schrieb ich auch " Ausnahmen bestätigen die Regel"

Also ich glaube es erst wenn ich es erlebt habe ...
An alle Damen die in die Wechseljahre gekommen sind meldet euch einfach hier und wir werden dann sehen ob das so ist .

Es wird sicher nicht immer so sein. Aber wenn einiges zusammenpasst, kann das schon sehr schön sein. Die Kinder sind raus (oder nur selten da, weil im Studium), man hat mehr Zeit miteinander, ist öfter ungestört und die Gefahr, schwanger zu werden, besteht nicht mehr. Man entdeckt sich im Idealfall neu, bzw. neue Facetten aneinander und spürt, dass die Partnerin Lust anders, neu empfinden und auch zeigen kann.

Hi,

eine Homosexuellen wird das herzlich egal sein. :D

Es gibt sicher genug Männer, die sich ein einfaches Leben mit einfachem Sex wünschen, und keine "geile Frau".

LG Tom

Da magst Du recht haben. Aber ich habe auch nicht Homosexuelle gemeint. Und die Geschmäcker und Vorstellungen gegenüber hübschen, dicken, dünnen, geilen usw. Frauen sind halt nun mal verschieden.
Und dann bleibt noch die Frage, ab wann oder was genau definiert der einzelne als geiles Empfinden.

Es wird sicher nicht immer so sein. Aber wenn einiges zusammenpasst, kann das schon sehr schön sein. Die Kinder sind raus (oder nur selten da, weil im Studium), man hat mehr Zeit miteinander, ist öfter ungestört und die Gefahr, schwanger zu werden, besteht nicht mehr. Man entdeckt sich im Idealfall neu, bzw. neue Facetten aneinander und spürt, dass die Partnerin Lust anders, neu empfinden und auch zeigen kann.

Das hörst sich sehr gut an, .... Also weiterhin viel Spaß miteinander und geiles gelingen

Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
... dies kann ich leider nicht bestätigen. Meine Frau ist schon seit ein paar Jahren im Wechsel und der Sex ist stetig weniger geworden, obwohl sie definitiv keine Kinder mehr bekommen kann und sie eigentlich wild drauf los vögeln könnte. Die Hoffnung bleibt aber, daß es sich irgendwann wieder bessert.

... dies kann ich leider nicht bestätigen. Meine Frau ist schon seit ein paar Jahren im Wechsel und der Sex ist stetig weniger geworden, ....
Das kann durchaus so sein, und ich weiß natürlich auch nicht, was Du schon alles versucht hast.... Aber vielleicht ist es eine Idee, wenn es nach Corona wieder geht, für nette Auszeiten zu sorgen. Mal ein romantisches Hotel mit netter Saunalandschaft, ein frivoler Strand oder eine frivole Bar....

Das kann durchaus so sein, und ich weiß natürlich auch nicht, was Du schon alles versucht hast.... Aber vielleicht ist es eine Idee, wenn es nach Corona wieder geht, für nette Auszeiten zu sorgen. Mal ein romantisches Hotel mit netter Saunalandschaft, ein frivoler Strand oder eine frivole Bar....
Ja, das wären an und für sich gute Ideen. Unsere Kinder sind aus dem gröbsten raus und man kann sie auch allein zuhause lassen. Ob nun damit die Lust bei meiner Frau zurückkommt?! Versucht habe ich schon vieles, soweit seit Corona zuhause möglich ist. Leider sind halt aus diesem Grund die Kids auch ständig daheim, und da kann oder will sich meine Frau nicht gut fallen lassen.

....Leider sind halt aus diesem Grund die Kids auch ständig daheim, und da kann oder will sich meine Frau nicht gut fallen lassen.
Das ist völlig normal.... naja, nach Corona könnt Ihr ja vielleicht auch mal ein Wochenende die Kinder bei den Großeltern parken. Ich möchte jetzt hier nicht alles breittreten - bei Interesse PN

Angeblich soll man ja die Wechseljahre durch regelmäßigen Sex (1 bis 2 mal die Woche) hinauszögern können. Besagt wohl eine Studie. Habe ich letzthin beim Arzt in einer Zeitschrift im Wartezimmer gelesen.

Hi,

Angeblich soll man ja die Wechseljahre durch regelmäßigen Sex (1 bis 2 mal die Woche) hinauszögern können. Besagt wohl eine Studie. Habe ich letzthin beim Arzt in einer Zeitschrift im Wartezimmer gelesen.

regelmäßiger Sex (aber auch eine Schwangerschaft, etc.) kann das Risiko eines frühen Klimakteriums reduzieren. Ein frühes Klimakterium setzt vor dem 45.sten Lebensjahr ein. Das soll mit diversen Gesundheitsrisiken verbunden sein, Alzheimer, Herz-Kreislauferkrankungen, etc.

Hinauszögern geht nicht.

LG Tom

Zurück
Oben