Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

Hi,

das würde bedeuten, dass eine Frau wenn sie die Spirale nimmt oder sich die Eileiter abbinden lässt oder ihr Mann eine Vasektomie machen lässt auch immer geiler werden .....

Grad im Forum gibt es aber einige vasektomierte, die suchen ... weil ihre Frau trotzdem nicht geiler wurde ....

Wäre das korrekt, ich bin sicher, viele hier im Forum würden sich vasektomieren lassen, damit ihre Frauen danach geiler wären. :D

LG Tom

Das mit dem geiler und entspannter ist halt so eine Sache.

Ausnahme gibt's halt überall, darum wohl sind einige Frauen geiler oder entspannter in den Wechseljahren.;)

das würde bedeuten, dass eine Frau wenn sie die Spirale nimmt oder sich die Eileiter abbinden lässt oder ihr Mann eine Vasektomie machen lässt auch immer geiler werden .....

Naja, nicht alle greifen zu so drastischen Mitteln. :)
Aber nachdem die Natur ihren Lauf genommen hat, kann das die Geilheit sehr wohl steigern, weil eben dieser Schwangerschaftsgedanke keine Rolle mehr spielt und bedenkenlos eingespritzt werden kann.
Wie gesagt: Es gibt nicht wenige Frauen, die erst dann so richtig loslegen. Schaue Dich mal in den einschlägigen Lokalen um (wo Frauen bewusst darauf aus sind, kurzfristig Männer aufzureißen - Du wirst keine unter, sagen wir, 50, finden).
Aber naturlich gibt es auch Frauen, jeden Alters, die von Natur aus eben nicht oder kaum geil sind.
Und nicht zu vergessen: Ältere Frauen haben zu Sex ein viel entspannteres Verhältnis als jüngere, weil sie eben - haben sie ihr halbes Leben nicht in einer langweiligen Ehe verbracht - viel erfahrener, selbstbewusster, souveräner und wissender sind.
Bei einer an sich sexuell desinteressierten Frau wird auch eine Vasektomie nicht zu einer plötzlichen Geilheit führen, das ist klar. Was dann höchstens noch hilft, die Hintergründe für das Desinteresse aufzudecken oder vielleicht bestimmte verborgenen Gelüste wahrzunehmen.

Hi,

Aber nachdem die Natur ihren Lauf genommen hat, kann das die Geilheit sehr wohl steigern, weil eben dieser Schwangerschaftsgedanke keine Rolle mehr spielt und bedenkenlos eingespritzt werden kann.
Wie gesagt: Es gibt nicht wenige Frauen, die erst dann so richtig loslegen. Schaue Dich mal in den einschlägigen Lokalen um (wo Frauen bewusst darauf aus sind, kurzfristig Männer aufzureißen - Du wirst keine unter, sagen wir, 50, finden).
Aber naturlich gibt es auch Frauen, jeden Alters, die von Natur aus eben nicht oder kaum geil sind.

dem kann ich nicht folgen.

1. Gäbe es solche Lokale, dann wären dort all die notgeilen Männer, statt hier im Forum. :D

2. Ich hab immer schon auch solche Frauen kennen gelernt, die auf schnellen Sex aus waren, in jedem Alter. Schwangerschaftsverhütung war nie ein Thema, weil wir zum Schutz vor Krankheiten immer einen Gummi nahmen.

3. Mit Frauen aus einschlägigen Lokalen die keinen Gummi nehmen will ich keinen Sex, egal, wie geil die sind. Egal wie alt die sind.

Und nicht zu vergessen: Ältere Frauen haben zu Sex ein viel entspannteres Verhältnis als jüngere, weil sie eben - haben sie ihr halbes Leben nicht in einer langweiligen Ehe verbracht - viel erfahrener, selbstbewusster, souveräner und wissender sind.
Bei einer an sich sexuell desinteressierten Frau wird auch eine Vasektomie nicht zu einer plötzlichen Geilheit führen, das ist klar. Was dann höchstens noch hilft, die Hintergründe für das Desinteresse aufzudecken oder vielleicht bestimmte verborgenen Gelüste wahrzunehmen.

Das ist kein Hinweis darauf, dass sexuell interessierte Frauen nach der Spirale oder Vasektomie geiler wären ... :D

Daher nochmal: Außerhalb der Partnerschaft sollte ein Gummi aus Gesundheitsgründen immer genutzt sein, in jedem Alter.

Schwangerschaft ist da heutzutage eher selten ein Grund für irgendwas.

Nach der Menopause gibt es oft hormonelle Probleme, dafür kann man immer weil man nie die Tage hat.

In den Wechseljahren hingegen kommt die Periode oft unregelmässig, was freien Sex ein bissl einschränkt.

LG Tom

1. Gäbe es solche Lokale, dann wären dort all die notgeilen Männer, statt hier im Forum. :D

Lieber Tom!

Da geht es nicht um irgendwelche Bermuda-Dreieck-Lokale, sondern wo sich, sagen wir mal, die reifen Damen und die jungen und so echt notgeilen Flüchtlings-Jünglinge treffen (und das soll bitte nicht als ausländerfeindlich verstanden werden! - denn das bin ich ganz sich nicht!)
Meine Ex-Lg, die damals immerhin 62 war, hatte dadurch zugleich einen 20- und einen 24-jährigen. (Was fast zu einer Katastrophe geführt hätte, nachdem die beiden voneinander erfahren hatten - weil die eben auch sehr eifersüchtig sein können und sie zudem auch einen Partner hat (in ihrem Alter) - weswegen sie auch mit mir darüber reden wollte mit mir (weil es dann schon um Hausniederbrennen und solche Dinge gegangen ist, als nicht mehr um "Scherzchen").
Es ist eben so, da braucht man sich nichts vorzumachen, dass reifere Damen solche Jungschwänze gerne in sich haben (das gibt eben auch mehr her).
Wir brauchen uns, denke ich, gerade hier über Sex nichts vorzumachen, und wenn eine Frau erst einmal alle Anstrengungen unternehmen muss, um den Schwanz ihres Mannes auch nur so einigermaßen steif zu bekommen und er ihn dann irgendwie in sie hineinwurschelt. dann ist das halt etwas dürftig und hat keinen Vergleich dazu, wie wenn ein Schwanz allein durch den Anblick der Frau schon voll erigiert ist.

Um "schnellen Sex" geht es hier ja gar nicht. Ich weiß, schnellen Sex kann man bald einmal haben.
Sondern es kommt ja nicht auf den Sex an sich an, den kann man auch mit einem passenden Baum haben :mrgreen: , sondern es kommt doch auf die Geilheit, auf die Lust an! Und was meinst Du denn, welchen Unterschied es macht, ob ein Mann halt einmal zwischen ZIB und Abendfilm mal wieder seine Frau vögelt, weil er gerade Bock darauf hat (oder vielleicht nicht mal das - sondern weil es eben "dazugehört" oder ob eine Frau spürt (und Frauen spüren das sehr genau) ob ein Mann so richtig scharf ist auf sie?
(Rede mal mit Frauen darüber ... oder verführe eine, die an sich "treu" ist ...)
Dann werden wir uns besser verstehen, denke ich.
Es geht ja um diese "erotische Spannung" und nicht einfach um Sex - den kann man notfalls auch im Bordell bekommen und sich diese Show geben.

Und meine Erfahrung ist eben jene: Frauen, die natürlicherweise keine Schwwangerschaft mehr befürchten müssen, auch nicht bei geplatztem Kondom, sind ganz anderes, und eben viel entspannter drauf.

LG

Night

Und meine Erfahrung ist eben jene: Frauen, die natürlicherweise keine Schwwangerschaft mehr befürchten müssen, auch nicht bei geplatztem Kondom, sind ganz anderes, und eben viel entspannter drauf.
Natürlich ist es als fruchtbare Frau mit einer sicheren, oder eben sehr sicheren Verhütung weitaus entspannter als davor.
Ein Kondom ist kein sicheres Verhütungsmittel, und das mit den Lokalen wo ältere Damen einfach nur abgeschleppt werden möchten kannte ich schon mit 20.
Da sagte mir ein Typ wo er am liebsten fortgeht, und am besten dir verheirateten, weil die wollen seine nummer nicht.
Aber es hatte nichts mit der Herkunft des wackeln Helden zu tun.

Natürlich ist es das. Und sie glauben auch nicht mehr den Bauch ständig einziehen zu müssen.
[/QUOTE
Natürlich ist es als fruchtbare Frau mit einer sicheren, oder eben sehr sicheren Verhütung weitaus entspannter als davor.
Ein Kondom ist kein sicheres Verhütungsmittel, und das mit den Lokalen wo ältere Damen einfach nur abgeschleppt werden möchten kannte ich schon mit 20.
Da sagte mir ein Typ wo er am liebsten fortgeht, und am besten dir verheirateten, weil die wollen seine nummer nicht.
Aber es hatte nichts mit der Herkunft des wackeln Helden zu tun.
Leider sind wir zumindest zu Hause deshalb nicht geiler... meine Studie ist natürlich nicht repräsentativ, da ich nur von mir und meinen Freundinnen ausgehen kann, welche allesamt vasektomierte Männer haben🤷🏻‍♀️Wir sind geil auf/bei andere:down: männern 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Hi,

"anders" und "entspannter" ist nicht "geiler"!

Abgesehen davon weiß ich nicht, was Du für Frauen kennst, ich jedenfalls habe in meinem Leben etliche Frauen kennengelernt, die aus unterschiedlichen Gründen zu unterschiedlichen Zeitpunkten in ihrem Leben keine Kinder mehr bekommen konnten, und bei keiner hatte das einen Einfluss auf das Sexualverhalten.

LG Tom

[
Angeblich soll man ja die Wechseljahre durch regelmäßigen Sex (1 bis 2 mal die Woche) hinauszögern können. Besagt wohl eine Studie. Habe ich letzthin beim Arzt in einer Zeitschrift im Wartezimmer gelesen.

Und tust Du das jetzt umsetzten mit viel Sex machen? Falls ja, halt uns hier auf dem laufenden, damit wir wissen ob die Studie stimmt?

Hi,

"anders" und "entspannter" ist nicht "geiler"!

Abgesehen davon weiß ich nicht, was Du für Frauen kennst, ich jedenfalls habe in meinem Leben etliche Frauen kennengelernt, die aus unterschiedlichen Gründen zu unterschiedlichen Zeitpunkten in ihrem Leben keine Kinder mehr bekommen konnten, und bei keiner hatte das einen Einfluss auf das Sexualverhalten.

LG Tom
Unentspannte Menschen sind aber wohl weniger geil beim Sex. Wie denn auch, wenn sie aus, welchen Gründen auch immer, sich anspannen.
Und du wirst ja nicht jede Frau solange begleitet haben um zu wissen ob sie etwa 2 Jahre vor oder Jahre nach dir anders war.

Hi,

Unentspannte Menschen sind aber wohl weniger geil beim Sex.

Nein.

Wie denn auch, wenn sie aus, welchen Gründen auch immer, sich anspannen.

Nicht wirklich. :D

Weißt Du, die meisten Frauen sind sich ganz sicher, dass sie nicht schwanger werden beim Sex, wenn sie verhüten. Die sind eh entspannt. :D

Und du wirst ja nicht jede Frau solange begleitet haben um zu wissen ob sie etwa 2 Jahre vor oder Jahre nach dir anders war.

Muss ich das? Also nur als Beispiel: Ein guter Freund von mir, seine Frau musste nach dem 2 Kind aus medizinischen Gründen operiert werden und kann seither keine Kinder mehr bekommen. Beide haben keinen Unterschied im Sexleben bemerkt.

Ein Beispiel.

LG Tom

Also ich glaube es erst wenn ich es erlebt habe ...
An alle Damen die in die Wechseljahre gekommen sind meldet euch einfach hier und wir werden dann sehen ob das so ist .

Es scheint, das sich nur wenige Frauen getrauen sich hier zu melden was Sache ist in den Wechseljahren.

Hi,

Möglichkeit 2..ihr Sex wurde besser...

warum? Die meisten Frauen schaffen es zu verhüten ohne dass ihnen graue Haare wachsen oder sie furchtbaren Stress beim Sex hätten. Wirklich!

Entsprechend ist es Unfug, anzunehmen, dass nach dem Wechsel irgendwas besser wäre. Mag Ausnahmen geben, aber unter Garantie trifft das nicht für "die Frauen" zu, allenfalls für seltene Ausnahmen.

Also eine strenggläubige Katholikin, die Verhütung an sich ablehnt, mag nach dem Wechsel mehr Spaß am Sex haben, wenn sie dann noch Sex hat.

Die meisten Frauen nicht.

Das ist so an den Haaren herbeigezogen wie die Urbane Legende, dass 9 Monate nach einem Stromausfall viele Kinder geboren würden, was ja an sich nicht unlogisch wäre, wenn es keine Verhütung gäbe ....

LG Tom

Ich finde es schade das sich sehr wenige Frauen zu den Thema äußern.
Ich hab meine Wechseljahre ,nun doch schon einige Jahre vorbei, zwar nicht gewoll,t aber doch .
Mir ist auch in dieser Zeit weder die Lust noch das Verlangen abhanden gekommen aber was mir mehr zu schaffen machte ,waren die körperlichen Veränderungen, sie kommen zwar schleichend , aber doch so das sie nicht unentdeckt bleiben.
Der Busen wird schlaffer , die Bauchringe werden mehr , hüpft man mal, wackelt der Arsch noch 3 min länger und von der Haut und Falten fang ich gar nicht an .
Mit all dem muss sich Frau vor, während und danach herumschlagen , und weil das noch nicht genug ist , soll sie noch für manche die Obergeile Stute sein
Na Bravo

Zurück
Oben