1. Gäbe es solche Lokale, dann wären dort all die notgeilen Männer, statt hier im Forum.
Lieber Tom!
Da geht es nicht um irgendwelche Bermuda-Dreieck-Lokale, sondern wo sich, sagen wir mal, die reifen Damen und die jungen und so echt notgeilen Flüchtlings-Jünglinge treffen (und das soll bitte nicht als ausländerfeindlich verstanden werden! - denn das bin ich ganz sich nicht!)
Meine Ex-Lg, die damals immerhin 62 war, hatte dadurch zugleich einen 20- und einen 24-jährigen. (Was fast zu einer Katastrophe geführt hätte, nachdem die beiden voneinander erfahren hatten - weil die eben auch sehr eifersüchtig sein können und sie zudem auch einen Partner hat (in ihrem Alter) - weswegen sie auch mit mir darüber reden wollte mit mir (weil es dann schon um Hausniederbrennen und solche Dinge gegangen ist, als nicht mehr um "Scherzchen").
Es ist eben so, da braucht man sich nichts vorzumachen, dass reifere Damen solche Jungschwänze gerne in sich haben (das gibt eben auch mehr her).
Wir brauchen uns, denke ich, gerade hier über Sex nichts vorzumachen, und wenn eine Frau erst einmal alle Anstrengungen unternehmen muss, um den Schwanz ihres Mannes auch nur so einigermaßen steif zu bekommen und er ihn dann irgendwie in sie hineinwurschelt. dann ist das halt etwas dürftig und hat keinen Vergleich dazu, wie wenn ein Schwanz allein durch den Anblick der Frau schon voll erigiert ist.
Um "schnellen Sex" geht es hier ja gar nicht. Ich weiß, schnellen Sex kann man bald einmal haben.
Sondern es kommt ja nicht auf den Sex an sich an, den kann man auch mit einem passenden Baum haben
, sondern es kommt doch auf die Geilheit, auf die Lust an! Und was meinst Du denn, welchen Unterschied es macht, ob ein Mann halt einmal zwischen ZIB und Abendfilm mal wieder seine Frau vögelt, weil er gerade Bock darauf hat (oder vielleicht nicht mal das - sondern weil es eben "dazugehört" oder ob eine Frau spürt (und Frauen spüren das sehr genau) ob ein Mann so richtig scharf ist auf sie?
(Rede mal mit Frauen darüber ... oder verführe eine, die an sich "treu" ist ...)
Dann werden wir uns besser verstehen, denke ich.
Es geht ja um diese "erotische Spannung" und nicht einfach um Sex - den kann man notfalls auch im Bordell bekommen und sich diese Show geben.
Und meine Erfahrung ist eben jene: Frauen, die natürlicherweise keine Schwwangerschaft mehr befürchten müssen, auch nicht bei geplatztem
Kondom, sind ganz anderes, und eben viel entspannter drauf.
LG
Night