Stoppen wir TISA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt. Dann brauchen wir überhaupt keine Wahlen mehr.

ja, was glaubst, worauf schon einmal die verlängerung der legislaturperioden hinauslaufen. und bei DER zunahme an wahlmanipulations-berichten ...

Machen wir einfach Meinungsumfragen.
500 handverlesene Befragte sollte reichen

:shock: soooo viele??? :nono: mach ma's wie im parlament: die nullen nach vor!

Glücklicherweise gibt es in Europa immer wieder Gegenwehr für solche Abkommen. Ich habe erst unlängst eine Petition gegen TTIP unterschrieben. Die Wasser-Privatisierungs-Petition habe ich jetzt auch unterschrieben.

Den Vorwurf wie Politiker denken, halte ich nicht für ganz gerechtfertigt. Sicher es gibt Lobbys und Politiker die versuchen solche fragwürdige Gesetze durchzubringen aber es gibt auch genug unter den Politikern die dagegen sind. Es wäre aber ohne Petitionen sicher einiges durchgegangen was glücklicher Weise verhindert wurde. TTIP ist ja mittlerweile schon so zerrissen worden und hat so viel Kritik einstecken müssen, dass es in der ursprünglichen Form sicher nicht mehr durchgehen wird.

Aber mal sehen was da noch alles an Abkommen und Gesetzesentwürfen auf uns Zukommt was durch Petitionen und Bürgerinitiativen zu Fall gebracht wird. Das lässt einen doch immer noch Hoffen, das Europa anders ist als die USA und auch anders bleibt.

Ich habe erst unlängst eine Petition gegen TTIP unterschrieben. Die Wasser-Privatisierungs-Petition habe ich jetzt auch unterschrieben.
herrlich diese Beiträge, wo alle immer alles torpedieren wollen, Hauptsache dagegen. Ich hätte gern einmal erlebt, dass eine Gesetzesänderung oder ein Vertragsabschlus mit Applaus angenommen wird. Sind die gewählten Politiker und die erfolgreichen Geschäftsleute wirklich so schlimm, dass man das nie tun kann?

herrlich diese Beiträge, wo alle immer alles torpedieren wollen, Hauptsache dagegen. Ich hätte gern einmal erlebt, dass eine Gesetzesänderung oder ein Vertragsabschlus mit Applaus angenommen wird. Sind die gewählten Politiker und die erfolgreichen Geschäftsleute wirklich so schlimm, dass man das nie tun kann?
Kastration für Kinderschänder - dann wirst du mich applaudieren sehen. Aber nicht, wenn uns unsere Politiker an den Konzernfaschismus verkaufen wollen. Alle deine Fragen beantwortet?

Du hast das schon einmal erwähnt, glaube ich. :roll:

Willst uns jetzt auch unter Druck setzen? :mrgreen:

:mrgreen: Aber ich wiederhole es gern noch einmal - extra für dich.
Diese Woche ist die Möglichkeit, das EU-AUSTRITTSVOLKSBEGEHREN zu unterschreiben.

Diese Woche ist die Möglichkeit, das EU-AUSTRITTSVOLKSBEGEHREN zu unterschreiben.

Ich hab aber in einer Demokratie auch die Möglichkeit, bewusst nicht zu unterschreiben. Und die werde ich nutzen.

Und ich hab keinen Koffer in Berlin ........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben