- Reaktionen
- 3.046
- Checks
- 3
So schlecht kann es ihm ned gehen, sonst würd er auf Fragen antworten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie oben angemerkt hätte ich ja vorgeschlagen das "auszulagern" im Sinne von Putzfrau.
So schlecht kann es ihm ned gehen, sonst würd er auf Fragen antworten![]()
Warum stört es dich denn so, dass die beiden sich streiten? Streiten sie "nur" übers Putzen? Oder auch um dich (deine Zuwendung)?
Und wie kommt es, dass du dich in der Mitte fühlst? Erwarten die beiden, dass du Partei für die Eine oder Andere ergreifst?
![]()
I tät lieber an "Putzmann" nehmen,....dann hat vielleicht dei Schwester a Beschäftigung!Wie oben angemerkt hätte ich ja vorgeschlagen das "auszulagern" im Sinne von Putzfrau.
Najo, er könnt zumindest angezogen erscheinen,.....was sie dann vor hat, steht in den Sternen!an nacktputzer
donn würdn ehefrau und schwester bei popcorn gemütlich zuschaun![]()
Najo, er könnt zumindest angezogen erscheinen,.....was sie dann vor hat, steht in den Sternen!![]()
Wieso? Mir is doch wurscht, wer Dein Treppenhaus putzt und wie es ausschaut.haltet uns die Daumen ;-)
Ich wohne mit meiner Ehefrau und meiner Schwester in einem Haus
solltest du der einzige mann in diesem hause sein, so würde ich ein machtwort sprechen, mach einen stiegenhaus putzplan, dann hört sich diese läppische streiterei auf, dass du dich heraushälst ist eh schon eine sehr guter ansatz, denn würdest du dich einmischen, wärest du wahrscheinlich in absehbarer zeit der dumme,Was würdet Ihr mir raten
mhm..... oft ist das Problem nicht immer die Ursache.
Vielleicht haben die beiden auch andere Gründe, und die Stiege ist nur ein Vorwand.
Ist vielleicht hoch gepokert aber ich würde alle beide gemeisam im selben Raum mal zur Sau machen *fg*.
und schaun was passiert?
Ein gemeinsamer Feind verbündet!!!
lg