Streit zwischen Ehefrau und Schwester - und ich in der Mitte

Sind einfach zwei Zicken die meinen sich wegen jedem Scheiß bekriegen zu müssen. Jede will ihn auf ihrer Seite haben.

Genau...und lange schon ist hinlänglich beforscht, dass es bei solchen "Zickenkriegen" um den Mann geht, der einen solchen bewusst oder unbewusst inszeniert. In der Arbeit genauso, wie im Privatleben :)

Genau...und lange schon ist hinlänglich beforscht, dass es bei solchen "Zickenkriegen" um den Mann geht, der einen solchen bewusst oder unbewusst inszeniert. In der Arbeit genauso, wie im Privatleben :)

Der TE traut sich einfach nicht grad stellen. Ich seh nur 2 Möglichkeiten, er steht auf der Seite seiner Frau (was sich eig gehört als EHEMANN), oder er sagt beiden sie solln den Schlapfn halten.
Wenn Mann keine Eier hat macht man einfach gar nix :roll:

Schwester, Mama, Papa, Oma .... = Herkunftsfamilie, als erwachsener Mensch "externe" Familie

Ehefrau/-mann, Kinder = selbst gegründete Familie, als erwachsener Mensch "interne" Familie

Mit wem teilst du Bett, Tisch und Couch? Mit deiner Frau und nicht mit deiner Schwester. Es ist oft schon eine große Aufgabenstellung in den eigenen 4 Wänden zusammen zu wachsen und die gemeinsame Harmonie zu finden, in welcher Beziehung steht deine Schwester zu euch? Du schreibst selbst, dass es da noch mehr im Untergrund gibt bzw. deutest du das zumindest an. Die Streitereien werden sich zwischen den beiden erst in Luft auflösen, wenn du als ERWACHSENER MANN hinter deiner Frau stehst und Stellung beziehst, auch wenn deine Schwester vielleicht eine Zeit beleidigt ist, wird sie akzeptieren, dass du mit deiner Frau ein Team bildest und eure Beziehung nicht mehr torpetieren.

Wenn deine Schwester mal einen Mann hat, dann würde sie es sicher nicht akzeptieren, wenn er nicht hinter ihr steht, das versichere ich dir.

Genau so sollte es sein!!

Zurück
Oben