String bei haarigen Arschbacken?

Mitglied #577369

Dif-tor heh smusma
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 14 Checks
Reaktionen
36.349
Checks
14
Liebe Forumities,

Er schreibt!

Mich beschäftigt ganz arg eine Frage.
Ich würde sooooo gerne einen String Tanga anziehen habe aber viele Haare am Hintern.
Sieht das dann auch wirklich gut aus?
Muss die Stringfarbe dann zu den Haaren passen oder sollte man das eher kontrastieren?
Werden die ganzen EF Frauen darauf abfahren und ich werde eine Unmenge PNs bekommen (Geheimtipp also)?
Gibt es empfehlenswerte Marken für Männer mit behaarten Arschbacken?

Enthaaren ist übrigens keine Option weil ich sehr schmerzempfindlich bin und auch meine Persönlichkeit nicht so verbiegen möchte.

Seit ich mich damit beschäftige kann ich nicht mehr ruhig schlafen und muss immer drüber nachdenken.
Ich freue mich auf regen Austausch zu diesem für mich tatsächlich wichtigen Thema und bitte von Beschimpfungen und OT Beiträgen abzusehen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe Forumities,

Er schreibt!

Ich würde sooooo gerne einen String Tanga anziehen habe aber viele Haare am Hintern.
Muss die Stringfarbe dann zu den Haaren passen oder sollte man das eher kontrastieren?
Werden die ganzen EF Frauen darauf abfahren und ich werde eine Unmenge PNs bekommen (Geheimtipp also)?

Enthaaren ist übrigens keine Option weil ich sehr schmerzempfindlich bin und auch meine Persönlichkeit nicht so verbiegen möchte.

Seit ich mich damit beschäftige kann ich nicht mehr ruhig schlafen und muss immer drüber nachdenken.
Ich freue mich auf regen Austausch zu diesem für mich tatsächlich wichtigen Thema und bitte von Beschimpfungen und OT Beiträgen abzusehen.

DEINE PROBLEME MÖCHTE ICH NICHT HABEN....

Liebe Forumities,

Er schreibt!

Hmm... Meine persönliche Meinung... Bist a Frau oder a hawara?
Sieht doch eh nur gay aus... Lass die Finger von solchem Unsinn.
Mit Haaren am Popsch kommst viel besser an. 👌

....Ich würde sooooo gerne einen String Tanga anziehen habe aber viele Haare am Hintern.
Muss die Stringfarbe dann zu den Haaren passen oder sollte man das eher kontrastieren?....
:verneigung: Ein wahrhaft würdiges Thema!
Du hat völlig Recht, das Problem ist ein großes, weil selbstverständlich ALLE MÄNNER String tragen sollten.
Die Lösung für Bärenhintern ist aber nah:
An des glatten Strickes Statt sollte als String ein Kunsthaarzopf in der passenden Haarfarbe zum Einsatz kommen.
Selbstredend dürfen hier auch Schleifchen in Komplementärfarbe als zierendes Accessoire eingeflochten werden.
Anhang anzeigen 9607242

Liebe Forumities,

Er schreibt!

Blondier deine Popsch-Haare - helle Haare fallen kaum auf und dann kannst aus der kompletten Farbpalette wählen 😉

bitte gerne ☺️

p.s. Ich fahr total auf behaarte String-Popos ab 🤣🤣🤣

Ich muss gestehen die letzten paar Jahre mag ich bei Frauen "haarig" ... Total! Und auf Höschen und Tangas stehe ich natürlich auch... Für mich wäre das ein WIN WIN 😉 die die es mögen werden begeistert sein andere eben nicht, ist immer so mit den verschiedenen Vorlieben. Sollte dir aber sicher keine schlaflosen Nächte bereiten... Obwohl mit der richtigen Person hättest sicher auch schlaflose Nächte aber aus anderen Gründen 😋

:verneigung: Ein wahrhaft würdiges Thema!
Du hat völlig Recht, das Problem ist ein großes, weil selbstverständlich ALLE MÄNNER String tragen sollten.
Die Lösung für Bärenhintern ist aber nah:
An des glatten Strickes Statt sollte als String ein Kunsthaarzopf in der passenden Haarfarbe zum Einsatz kommen.
Selbstredend dürfen hier auch Schleifchen in Komplementärfarbe als zierendes Accessoire eingeflochten werden.
Anhang anzeigen 9607242

Blondier deine Popsch-Haare - helle Haare fallen kaum auf und dann kannst aus der kompletten Farbpalette wählen 😉

bitte gerne ☺

p.s. Ich fahr total auf behaarte String-Popos ab 🤣🤣🤣

Das sind beides sehr gute Tipps da ich ja gerne die Farbe etwas variieren würde. Somit könnte ich rote Strings kaufen wenn ich die Arschhaare rot färbe...cool.

Zurück
Oben