Studium – die geilste Zeit des Lebens

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wie war es bei euch damals in der Uni ?
Was habt ihr so geTRIEBen ?
Was sind eure geilsten Erlebnisse in der Uni gewesen ?

Saufen, Party, Ficken ………… aber man lernt ja das ganze Leben
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieses Forum ist supergeil,
meiner wird steif wie Armors Pfeil.

Bei soviel fesselnder Erotik,
schiebt meine Fantasie ne Optik.

Ich sehe braun gebrannter Bikini-Hasen,
die mir meinen perfekt blasen.

Lange Beine, runder Po und Dicke Titten,
mein Verstand hat noch nie so gelitten.

Ob schwarz, braun oder weiss,
mich macht jede Pussy heiß.

Ich mache Missionar, Doggy und Reiter,
ich kann nicht länger weiter.

Frauen, mein heißer Saft muss fließen,
ich will mich jetzt über euch ergießen.

Warm und feucht ist mein Saft,
so voll männlicher Kraft.

Doch leider ist keine Frau hier,
auf der Tastatur entlud sich meine Gier.

Welch Sauerei, ein Tempo muss her.
Danke Forum ich mag dich sehr !!!

By Jimmy84

Wie war es bei euch damals in der Uni ?
Was habt ihr so geTRIEBen ?
Was sind eure geilsten Erlebnisse in der Uni gewesen ?

Saufen, Party, Ficken ………… aber man lernt ja das ganze Leben
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dann dauert das Studium eben mal 2 oder mehr Semster länger, ich würde die Studenten die es nicht in der Minimumzeit (+1 Semster als Buffer) schaffen, für jedes weitere Semester brennen lassen ohne Ende.

Mobilis

Wie die Uni war (bzw. in meinem Fall IST)?
Zu viele Studenten auf zu wenige Professoren, alle hassen die Lisl Gehrer, ... ahsooo.. party- und sextechnisch!

wennst suchst, findest fast jeden Tag irgendwo a Studentenfestl, wird halt vermutlich deinem Studienerfolg abträglich sein... und zum Treiben auf der Uni: Einige Tutoren haben Schlüssel für so einige Kämmerchen - falls du die passende Tutorin kennenlernst, kann das Wort unisex schon a neue Bedeutung kriegen... viel Glück :mrgreen:

...für jedes weitere Semester brennen lassen ohne Ende.
Mobilis
naja, über kein einkommen zu verfügen ist wohl auch ein "brennen ohne Ende", oder?
man ist doch selbst verantwortlich/selbst schuld für sein tempo egal ob bei seinem weg zum meister einer lehre oder zum mag eines studiums.
wieso sollte denn für die uni die gleiche arbeit über längere zeit mehr kosten - abgesehen von kosten für aktenleichen.

Ich denke, das ist wieder amal so ein typisches Klischee aus der 68er-Zeit.
Die Leutln, die eine Lehre hinter sich gebracht haben und samstags mitm Golf in die Schicht fahren, haben meist viel mehr Sex als die Studis....
Da geht oft mehr ab...
Unter den Studis gibts einfach viel mehr gaaanz Brave, ist so meine Erfahrung...
lg

Also man kann ja während des Studiums auch was arbeiten! Den wenn man so Fächer wie Politikwissenschaften studiert hat man ne menge Zeit den ganzen tag so z.B. einer meiner besten Freunde:mrgreen:

Die meisten Studenten studieren ja mehrer Fächer z.B. Englisch Französich und Theater oder so aber wenn man nur ein Fach hat, hat man meistens viel mehr zeit als wenn man in die schule gehen würde:mrgreen:

man ist doch selbst verantwortlich/selbst schuld für sein tempo egal ob bei seinem weg zum meister einer lehre oder zum mag eines studiums.
Lang, lang ist´s her! :confused:
Von wegen, jeder schafft´s im vorbestimmten Tempo. :mauer: :roll: :confused:

Es gäbe sicher viele, die schneller sein würden, wenn ihnen nicht immer wieder Steine in den Weg gelegt würden und zwar beispielsweise in Form von nicht belegbaren Lehrveranstaltungen, weil einfach auf 30 Plätze (und mehr Studierende passen in manche Räume auch leider nicht rein) über 150 AnwärterInnen kommen.

Da ist dann sehr viel Glück im Spiel.

Nur mal nebenbei.

Benno:engel: und ein wissender Nichtstudent! :cool:

Da is sicher was dran.. die Partystudenten, die ständig feiern, saufen und vögeln sind sicher schwer zu finden. Aber irgendwo wird's schon noch ein paar geben ;)

Da is sicher was dran.. die Partystudenten, die ständig feiern, saufen und vögeln sind sicher schwer zu finden. Aber irgendwo wird's schon noch ein paar geben ;)
........ a recht kläglicher Versuch, einschlägige "Treffpunkte" zu ergattern :mrgreen:

Der negative Zusammenhang zwischen Spaß und Studienerfolg ist meiner Meinung nach nicht mehr als eine Legende. Klar, wenn man es ins Extreme treibt wird es sich irgendwann negativ auswirken, aber ein Kausalzusammengang besteht nicht. Der Hauptvorteil der Studierenden ist die höhere zeitliche Flexibiliät, wir müssen nicht am Fr und Sa Abend die Sau raus lassen und den Rest der Woche früh ins Bett. Aber wir haben, wenn es darauf ankommt, auch mal gar kein Wochenende.

Zum Sex - ich hatte (und werde auch nie haben) nie etwas mit einer Studienkollegin, zumindest nicht mit Leuten die ich über die Uni kennen gelernt habe. Geht es um eine Beziehung ist die Uni als Ort der Suche sicher nicht die schlechteste Möglichkeit, geht es nur um eine schnelle Nummer würde ich unbedingt die Finger von Kolleginnen lassen, ganz egal ob auf der Uni oder in der Arbeit.

Klar, es gibt jede Menge so genannte Studentenfeste. Allerdings sind diese ja keine geschlossenen Veranstaltungen für Studierende, sondern einfach nur billige Feste unter der Woche für junge Leute. Klar, die Mehrheit sind dann automatisch Studenten, aber genau wie viele Studierende nicht auf solche Feste gehen gehen viele nicht Studierende auf Studentenfeste.

Auf der Uni selbst (und ich studiere angeblich auf, von den großen Unis, der Uni mit den "tollsten" Frauen, zumindest in Wien), interessieren mich Frauen sowas von gar nicht, auch sonst geht da absolut GAR NIX ab. Ja klar, es kann was gehen, aber nicht weil es eine Uni ist, sondern weil sich zwei Leute gefunden haben. Würde genauso viel oder wenig abgehen wenn die 2 Personen Arbeitskollegen wären oder was auch immer. Es ist sicher als Student "praktisch" sich auf Studentinnen als "Zielgruppe" zu konzentrieren, einfach weil man einen ähnlicheren Lebensstil hat, aber zumindest bei mir sind es immer welche die irgendwas studieren, aber nicht Leute mit denen ich am nächsten Tag im Seminar gemeinsam sitz.

die kollegen, mit denen ich sex haben wollen würde kann man an einer hand abzählen - entweder dumm, arrogant oder wirklich unansehlich ... die meisten studentenfestln sind auch ziemlich lahm :confused:
bei anderen studienrichtungen ists mMn auch nicht viel besser

ich geh halt auf "normale" festln, aber da ists recht lustig :mrgreen: einziger lichtblick im unialltag sind die vereinzelten leckeren exemplare an kollegen und studienassistenten (von denen gibts schon einige *rrrrrr*)

nujoa.. a bisserl was geht immer.. in meinem semester haben sich zwei paare gefunden (davon eins "ich-fick-dich-du-bringst-mich-durch-die-klausuren").. und die anderen 100 studenten wären froh wenn dem nicht so wäre. Da werden in der Vorlesung die Ohren des anderen ausgiebig ausgeschlecht - und das is noch eins der ansehnlicheren dinge :kotzen: und auch auf diversen uniinternen festln läuft hin und wieder kurzzeitig was - auf die typischen "unipartys" geh ich nicht - war ich einmal, es war grausam: billig, willig, scheissmusik, scheiss ambiente - und auf all wöchtentliches komasaufen hab ich eh keine lust mehr (und das wird ausgiebig praktiziert) und auch keine zeit wenn man noch andere interessen hat. an mitstudenten wär jetzt niemand dabei den ich lecker finden würd - eher das gegenteil... Doktoranden gibts ein paar goile und das war's dann auch *g

Sozusagen war während der Schulzeit (15 - 18) deutlich mehr feiern angesagt da damals einfach viel mehr zeit war.. in der hinsicht hab ich nämlich mit 42SWS den falschen studiengang gewählt ;) aber wie gesagt - andere dinge sind mir mittlerweile eh wichtiger =)

...höhere zeitliche Flexibiliät, wir müssen nicht am Fr und Sa Abend die Sau raus lassen und den Rest der Woche früh ins Bett. Aber wir haben, wenn es darauf ankommt, auch mal gar kein Wochenende. ....
richtig, meine rede :daumen:

Was sie als Frau nicht wirklich nötig hat! :mrgreen:

Eher mal bekannt geben!!! Chrisu82? Mach doch mal! :hss:

Sorry, muss dich enttäuschen Benno.. nachdem ich volle 6 Wochen nach Studienbeginn meinen Freund kennengelernt hab (bei einem Studentenfestl - man glaubt es kaum ;) ), bin ich da sehr wenig informiert. Die einzigen einschlägigen Orte, die ich kenn, sind ein paar Schwulenlokale..:roll: aber die werden a) weniger von Interesse und b) sicher im Gay-Sektor im Forum aufgelistet sein :mrgreen:

@Verweigerer: Mein Statement war eher als Trost gemeint.. der passende Smiley fehlte wohl ;)

Sorry, muss dich enttäuschen Benno..
Kannst Du gar nicht! :mrgreen: Ich denke mal, dass wenn Du keinen Freund hättest und suchen würdest, genau dort, wo Du suchst für mich zB ein einschlägiger Treffpunkt wäre! :mrgreen:

.... a recht kläglicher Versuch, einschlägige "Treffpunkte" zu ergattern
@ Verweigerer
.... ich wollte mal was neues ... abwechslung :mauer:

.... für jedes weitere Semester brennen lassen ohne Ende.
@ Mobilis
.... na vielleicht wird sich irgendwann mal ein student bei dir revangieren:mad:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

(johnnylechner.com) :daumen:
das ist die site von einem studenten in den USA. er ist 29 und studier jetzt schon 12 semester. er ist der partyking. er ist eine berühmtheit in den ganzen USA. Er kriegt jede PUSSY.
Und weil er so berühmt ist hat er SPONSOREN, also sind die Gebüren
und fette AUTOS schon drin.

Inzwischen ist mein Studienabschluss fast 14 Jahre her, aber rückblickend war das eine geile Zeit. Wobei Uni-, Unifeste, Kolleg/Innen nicht das Aufregende war, sondern die Freiheit, die man hatte - mit 18 aus der Provinz ( der mit den Ortstafeln ) in den Großstadtdschungel gekommen. Und trotz vieler durchwachter Nächte mit Saufen, Tanzen, Ficken, Kiffen, konnte ich mein Studium fast in der vorgesehenen Zeit beenden ( nur plus 1 Semester ), daneben tagelang faulenzen, fortgehen, Sport treiben, als Reiseleiter und Schilehrer arbeiten, reisen...
der Sex war auch nicht anders oder besser, für mich wars einfach die Großstadt und die Möglichkeit, anonym seine wildesten Phantasien auszuleben...

Zurück
Oben