B
Gast
(Gelöschter Account)
Bleibt einem ja noch die Karriere als Räuber!Bei manchen habe ich das Gefühl, sie sind beides.
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Twisted :twisted: :twisted:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_twisted.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bleibt einem ja noch die Karriere als Räuber!Bei manchen habe ich das Gefühl, sie sind beides.
Bleibt einem ja noch die Karriere als Räuber!![]()
Seeräuber!
![]()
Aprospos Student! Was studierst eigentlich? Wenn Du mit 25 Jahren (schätze, dass ist Dein Alter, weil in Wien gibt´s nur 23 Bezirke und 1925 wirst auch nicht geboren sein) noch studierst und mit ~ 18 Jahren nach der Matura angefangen hast, solltest langsam fertig werden und als Akademiker Deine Mehr-Steuern zahlen!![]()
Aber nun muss ich mein Posting beenden, denn Du bist sicher mit mir einer Meinung:
. . . einfach mal die Fresse halten!
Also meine Studienrichtung nennt sich allgemein Soziologie und befasst sich mit dem Verhalten von Menschen -somit seid ihr alle hier echt herrliche Studienobjekte meinerseits
Tja, Meldungen wie die von Mobilis sind nicht nur arrogant, sondern eine einfache Möglichkeit, die Diskussion in eine Richtung zu bringen, die einem recht ist, ohne dabei jedoch auf das Posting, auf das man antwortet, wirklich einzugehen. Und wenn einem dann gar nichts mehr an Argumenten einfällt, wird einfach nichts mehr dazu geschrieben. Ist halt irgendwie auch eine Art, eine Diskussion zu führen. Irgendwie halt eben.
@ Mobilis:
du machst dich ja ganz schön unbeliebt, weil ständig irgendwenn anfauchst. (wenn du das auf dem foto bist, na dann trägst du die maske zurecht).
Das Prinzip ist also insgesamt unwirtschaftlich oder wie ist das gemeint? Ich bin zwar auch kein Volkswirtschaftler, empfinde aber deine Ausdrucksweise als ziemlich arrogant.
Ja. Es wird wohl keine Infrastruktur ohne Kosten/Nutzen-Rechnung geben. Ein Staat ist auch ein Unternehmen, halt in etwas größerem Stil.
desweiteren ist halt die frage, auch wenn der akademiker tatsächlich mehr steuern bringen sollte, inwieweit die arbeitsplatz- und leistungseffizienz gegeben ist und wieviel wertschöpfung tatsächlich geleistet wird.
das ist nämlich nur eine betrachtensweise. ich vertrete da noch viel eher die auffassung, dass eine person, die effektiv und effizient arbeitet - auch wenn sie weniger steuern zahlen sollte - dem staat auf lange sicht gesehen mehr bringen, als ein akademiker (z.b. beamter...), der eigentlich mit dem finger in der nase bohrt, aber aufgrund des gehalts halt höher eingestuft wurde.
Wenn Du alle Deine Studienobjekte mit Voreingenommenheit und
Arroganz betrachtest, werden Deine Studienergebnisse über den
Wert von gebrauchtem Toilettenpapier nicht hinauskommen,
fürchtet
der Steirer![]()
Nein, tatsächlich begegnest Du nicht allen so, aber schlußendlich läuft´s auf´s selbe Ergebnis hinaus: denen, die Dir hirnmäßig zumindest ebenbürtig sind, fährst eini; die anderen kanzelst ab.Ausserdem begegne ich nicht alle so - nur bestimmten Leuten![]()
Spaß! Lebensfreude! Eine warme, gemütliche Wohnung mit reichlich Möglichkeit zum Lernen und satt essen für jüngere Mitstudierende, die oft gerne mit Seniorstudierenden lernen.Was bringt es wenn eine Person mit z.b. 50 zum studieren anfängt?
Da gehört viel geändert!Nochmals, ich habe nichts gegen Studenten, das Sytem ist nicht unbedingt das beste und so manches gehört sicherlich geändert.
Ausserdem begegne ich nicht alle so-nur bestimmten Leuten![]()
Aber das kennst du ja sicher gut genug-gell steirer?![]()
Vielleicht landet dieser Herr noch einen Treffer
a) bei einer Professorin
b) bei einer Studentin
Manche stehen ja auf ältere, ne ?
Ich komme aus einer ganz normalen Arbeiterfamilie, bin die erste, die studiert hat. Daher kenne ich beiden Seiten. Meine Verwandten, zB meine Eltern, sind auch nicht dumm, weil sie "nur" eine Lehre haben. Sie hatten halt keine Chance zu studieren, weil das damals in ihren Kreisen oder in ihrer Familie ned üblich war und sich auch niemand hätte leisten können. Ich weiß daher auch zu schätzen, dass mir eine gute Ausbildung ermöglicht wurde, zunächste von den Eltern (Schule und Matura) und dann von mir selbst (Studium inkl. Arbeit). Weil ich halt weiß, dass einem nix in den Schoß fällt, sondern dass man - EGAL was man in seinem Leben macht - dafür arbeiten muss, auf welche Art und Weise auch immer.
Vielleicht ist der Typ nur auf dem Papier Student. Wirklich studieren tut er sicher nicht.
Wenn Du alle Deine Studienobjekte mit Voreingenommenheit und
Arroganz betrachtest, werden Deine Studienergebnisse über den
Wert von gebrauchtem Toilettenpapier nicht hinauskommen,
fürchtet
der Steirer![]()