Danke für diese Antwort, da sie genau das beantwortet, was mich interessiert. Was geschieht mit einem in einer konkreten Sub-Dom Aktion? Hier lese ich heraus, dass dies eine andere Ebene als die rein körperlich sexuelle ist.
Was spürt man, wenn der Partner vor einem kniet, die Füße küsst, völlig ausgeliefert ist? Hat dies mit Macht zu tun? Kann Macht zu haben, einen befriedigen? Es gibt ja auch den Begriff "machtgeil". Ist dies ähnlich gelagert, oder etwas ganz anderes?
Ich kann es nur aus der devoten Sicht beschreiben.
Der Mann, dem ich mich anvertraue ist in diesen Momenten nicht nur mein Herr. Er ist mein Gott. Er hat Allmacht über mich, also über meinen Körper, meinen Geist, meine Seele, mein Wohlbefinden, mein Leben. Er entscheidet, was mit mir passiert, was nicht. Ich lege diese Verantwortung bewusst in seine Hände.
Deshalb könnte ich niemals mit flüchtigen Bekanntschaften so etwas tun. Es bedarf für mich wirklich einer stabilen Vertrauensbasis und emotionalen Verbundenheit.
Alles, was er mir dann abverlangt, ist ein Beweis meiner Liebe und Ergebenheit zu ihm. So, als ob er fragen würde: "Liebst du mich?" und meine Hingabe ist die Antwort darauf.
Es ist aber auch noch ein anderer Aspekt für mich dabei entscheidend. Er beschützt mich. Das mag im ersten Moment etwas seltsam klingen, aber es ist schon so.
In diesen Momenten der absoluten Hingabe, trägt er die Verantwortung für mich. Auch für die Folgen. Er muss mich also richtig einschätzen können, was ich in dem Moment ertragen kann, was zu weit geht. Das ist sicher eine schwere Bürde und ist sicher auch nicht jedermanns Sache.
Mir persönlich bedeutet diese Vertrautheit, diese Innigkeit und Intimität zu spüren mehr als ein einfacher Orgasmus. Es ist eine innere Befreiung, die ich so noch nie anderswo gespürt habe. Danach sinke ich in ein Wolkenbett aus positiven Gefühlen und komme mir so gut beschützt und sicher vor.
Es ist wie ein scheller Ritt auf einem schmalen Grat. Kann man nicht mit jedem machen und nicht jeder Dom passt zu jedem Sub. Zwei Seiten des selben Medaillons müssen sich finden.