Sub-Dom Verhältnis

@Mitglied #515822: Es sollte auch nicht nur die körperliche Sexualität sein, sondern ich finde so meine Wunschvorstellung absolutes freies abgeben, welches tief aus der Seele kommen sollte, es ist in der eigene Wunsch sich ganz hinzugeben selbst (Füsse küssen, knien) ist Hingabe, Achtung und Stolz an deinen Geliebten so sehe ich das, denke so wie andere tagtäglich frühstücken so ist das in einer Dom/Sub Beziehung ein zum Alltag werdendes Ritual
24/7real gelebt...😊

Hey. Eine Frage, gibt es eine gute Homepage, Forum oder App wo sich gleichgesinnte kennenlernen können?

Das ist wohl auf allen einschlägigen Plattformen möglich, sei es Joyclub, sklavenzentrale oder welche auch immer (die lassen sich per Google finden)
Die Anzahl der User, die sich dort anmelden, obwohl sie nichts mit dem Thema am Hut haben, dürfte recht gering sein.
In fast alle dieser Plattformen kannst du auch ohne Anmeldung reinschauen (siehst aber nicht alles und kannst auch keine Aktionen setzen wie Postings vefassen usw)
Good Luck.

Das ist wohl auf allen einschlägigen Plattformen möglich, sei es Joyclub, sklavenzentrale oder welche auch immer (die lassen sich per Google finden)
Die Anzahl der User, die sich dort anmelden, obwohl sie nichts mit dem Thema am Hut haben, dürfte recht gering sein.
In fast alle dieser Plattformen kannst du auch ohne Anmeldung reinschauen (siehst aber nicht alles und kannst auch keine Aktionen setzen wie Postings vefassen usw)
Good Luck.
Vielen Dank für diese gute Antwort 👍 thx

Wir sind dominant (Thomas) und devot (Marie). Wir fühlen uns in unseren Rollen wohl und verspüren weder Neigung noch Lust zu wechseln, da wir in dieser Konstellation die größtmögliche sexuelle Befriedigung erfahren. Im Alltag leben wir eine sehr gleichberechtigte Beziehung.

Zurück
Oben