Suchen Frauen noch Monogame Beziehungen?

Offenbar willst du dich als Vollhonk outen und das gelingt dir fantastisch.

Also bis jetzt ist es eher so das wenn Ich die Wahrheit schreibe und meine Sichtweise nur von euch beleidigt werde aber keine Wiederlegung dessen passiert. In Natura
Würdet ihr schweigen weil fast keiner mehr den Schneid hat zu sagen was er denkt und zu was er steht einfach nur Schwach.

Also bis jetzt ist es eher so das wenn Ich die Wahrheit schreibe und meine Sichtweise nur von euch beleidigt werde aber keine Wiederlegung dessen passiert. In Natura
Würdet ihr schweigen weil fast keiner mehr den Schneid hat zu sagen was er denkt und zu was er steht einfach nur Schwach.
Wann und Wo? Ich knall dir meine Meinung vor den Latz.

Und wohin hat dich das wissen gebracht?
Ein bisschen Realistischer durchs Leben gehen würde ich dir Raten.

Also Ich habe Mir viel geschaffen damit und werde für meine Ehrlichkeit geschätzt. Und das ich alleine bin und sein kann kann auch nicht jeder und versteht nicht jeder. Eine Beziehung und Familie wäre die Kirsche auf dem Sahnehäupchen.

Ich zolle dir einmal Respekt, dass du dich hier weiterhin stellst und dich nicht beleidigt zurückziehst.

Auch wenn ich nicht alle Punkte die du vertrittst teile.

Also Ich habe Mir viel geschaffen damit und werde für meine Ehrlichkeit geschätzt. Und das ich alleine bin und sein kann kann auch nicht jeder und versteht nicht jeder. Eine Beziehung und Familie wäre die Kirsche auf dem Sahnehäupchen.
Also ich bevorzug in erster Linie, Männer die intelligent san und die auch schreiben bzw. reden können und zwar so, dass sie jeder versteht. Da happerts schon bei dir. 🤷🏼‍♀️
Zusätzlich zu deiner primitiven Einstellung von Muttermaterial und so 🙈

Und dabei wär es mir total wurscht, ob du mit Geldscheinen wacheln könntest oder ned 🤷🏼‍♀️

frage: bist du moslem?

Also ich bevorzug in erster Linie, Männer die intelligent san und die auch schreiben bzw. reden können und zwar so, dass sie jeder versteht. Da happerts schon bei dir. 🤷🏼‍♀️
Ein Blick in sein Profil zeigt dass er aus Osteuropa (vermutlich Polen) kommt.

Kannst du so gut Polnisch wie er Deutsch ?

Edit:
@Mitglied #630028 bitte um Korrektur, falls ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt mal ganz im Ernst. Glaubs du wirklich eine Frau die die gleiche Sichtweise wie du hat würde mit dir eine Familie gründen.
Ist es nicht eher so das so eine Frau auch einen sittlichen Mann sucht.
Das ist wie Wasser predigen und Wein saufen 🤷‍♀️

Zurück
Oben