Suchen Frauen noch Monogame Beziehungen?

Also ich bevorzug in erster Linie, Männer die intelligent san und die auch schreiben bzw. reden können und zwar so, dass sie jeder versteht. Da happerts schon bei dir. 🤷🏼‍♀️
Zusätzlich zu deiner primitiven Einstellung von Muttermaterial und so 🙈

Und dabei wär es mir total wurscht, ob du mit Geldscheinen wacheln könntest oder ned 🤷🏼‍♀️

Also das stimmt nicht. Wenn ein Mann mit Geldscheinen wachelt bzw. diese definitiv hat ändert sich die Ansicht direkt bei dein Frauen nur ein geringer Prozentanteil reagiert dann normal 😉

Also das stimmt nicht. Wenn ein Mann mit Geldscheinen wachelt bzw. diese definitiv hat ändert sich die Ansicht direkt bei dein Frauen nur ein geringer Prozentanteil reagiert dann normal 😉
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Deine Aussagen haben mich schon den Abend zum Lachen gebracht... Aber diese Aussage ist das i-Tüpfchen 😂

Ich mache am Anfang alles klar

wozu überhaupt frau und kinder? spätstens nach dem zweiten kind ist die gute frigide, sex gibt's nur mehr auswärts und kohle für's puff ist auch keine mehr da, weil dir die kleinen blagen die haare vom schädel fressen.

bleib single, verprass dein geld und lebe ein glückliches leben ... :up:

Also bis jetzt ist es eher so das wenn Ich die Wahrheit schreibe und meine Sichtweise nur von euch beleidigt werde aber keine Wiederlegung dessen passiert. In Natura
Würdet ihr schweigen weil fast keiner mehr den Schneid hat zu sagen was er denkt und zu was er steht einfach nur Schwach.
Ok - ich hab keine Ahnung, wieviele Männer ich gefickt hab und das ist auch vollkommen powidl.
Meinem Mann war es immer egal, wieviele Männer ich vor ihm hatte - ebenso war mir egal, wie viele Frauen er hatte.
Im Gegenteil- wir plaudern gern darüber.
Uns interessiert, mit wem wir in Zukunft noch spielen werden.
Wir lieben uns seit 15 Jahren und sind verheiratet. Wir haben drei Kinder, die ich großteils allein großgezogen hab, weil er beruflich sehr erfolgreich ist und viel unterwegs.
Ich war lange Hausfrau und Mutter - jetzt bin ich selbstständig und erfolgreich.
Er ist ein Mann, der genauso im Haushalt arbeitet, wie ich eine Frau bin die Reifen wechselt - um einige Klischees zu bedienen.
Ich brauch ihn nicht, aber ich will ihn. Umgekehrt genauso.

Tell me more über dein veraltetes Weltbild.

Zurück
Oben