Suchen Frauen noch Monogame Beziehungen?

wozu überhaupt frau und kinder? spätstens nach dem zweiten kind ist die gute frigide, sex gibt's nur mehr auswärts und kohle für's puff ist auch keine mehr da, weil dir die kleinen blagen die haare vom schädel fressen.

bleib single, verprass dein geld und lebe ein glückliches leben ... :up:

Also Kohle ist trotz 2 Kinder mehr als genug da aber danke für deine Sorgen und ich hatte noch nie eine Frigide Partnerin 😉.

Ich verprasse das Geld nicht Ich vermehre es und arbeite an der Finanziellen Unabhängigkeit.

wozu überhaupt frau und kinder? spätstens nach dem zweiten kind ist die gute frigide, sex gibt's nur mehr auswärts und kohle für's puff ist auch keine mehr da, weil dir die kleinen blagen die haare vom schädel fressen.

Also Kohle ist trotz 2 Kinder mehr als genug da aber danke für deine Sorgen und ich hatte noch nie eine Frigide Partnerin 😉.

Ich verprasse das Geld nicht Ich vermehre es und arbeite an der Finanziellen Unabhängigkeit.

wenn frau eine beziehung eingeht, ist für sie wohl auch nicht unwesentlich wieviele schwänze in ihm schon drin waren ... :mrgreen:

Der Mann merkt dann dadurch was er nicht will und was Er will für sich und seine Familie. ZB eine Frau die immer ausgeht und andere Typen trifft oder teilweise 3 an einem Tag hat das kann man nicht als Muttermaterial sieht. Oder anlügt oder nicht für einen da ist. Oder nicht nach der Nähe sucht. Heutzutage ist es ja egal wenn der Mann ein guter Mann ist und Ernährer die Frau gut behandelt. Gentleman und Ritterlich ist.
Meinst du mit Muttermaterial eine liebevolle Mami für dich?
Tue Ich denn mein Geld vermehrt sich von selbst und Ich bekomme durchs Geld was Ich will. Wie schaut’s da bei Dir aus ?
Naja ganz offensichtlich funktioniert deine Taktik nicht.

Lese ich das richtig, du hast 2 Kinder und willst jetzt noch welche, mit einer neuen Partnerin? 😱

Zurück
Oben