Suchen Frauen noch Monogame Beziehungen?

Und wo bleibt dann der Spaß an der Freud´?
Warum sollte ich nach an schwängern denken oder an eine langweilige monogame Beziehung?

Wie kommst du tatsächlich zu der Überzeugung, dass alle Mütter ihre Sexualität einstellen? Ich zb konnte das weder in meinem privaten Umfeld noch hier beobachten.
Erzähl keine Gschichtln, herst (bitte)!
Nachdem sich die Frauen Kinder erschlichen haben, werdens blad, nörglert und frigid! Isso!

Wie kommst du tatsächlich zu der Überzeugung, dass alle Mütter ihre Sexualität einstellen? Ich zb konnte das weder in meinem privaten Umfeld noch hier beobachten.
empirisch erworbenes wissen aus jahrzehntelanger beobachtung. aber ich kann dich beruhigen, ich meine ja auch nicht alle mütter. wenn ich z.b. schreibe die kirschen am baum sind rot, so erwähne ich auch nicht die vereinzelt noch grünen, wohl in der annahme dass selbiges ohnhin allgemein bekanntes wissen ist.

und ist ja auch schön für dich und deinem liebsten, dass du und andere trotz mutterschaft noch wilde dinger seid, trifft aber halt nicht in der gesamtheit der mütter zu.

empirisch erworbenes wissen aus jahrzehntelanger beobachtung. aber ich kann dich beruhigen, ich meine ja auch nicht alle mütter. wenn ich z.b. schreibe die kirschen am baum sind rot, so erwähne ich auch nicht die vereinzelt noch grünen, wohl in der annahme dass selbiges ohnhin allgemein bekanntes wissen ist.

und ist ja auch schön für dich und deinem liebsten, dass du und andere trotz mutterschaft noch wilde dinger seid, trifft aber halt nicht in der gesamtheit der mütter zu.
was trifft schon auf ALLE zu, Ausnahmen gibt es überall, aber, so wie du es bringst, sind die Mehrheit frigide nach den Kindern und das ist wohl eher die Minderheit.

Same here. Vielleicht eventuell unter Umständen...
Liegt es an den Männern?

natürlich auch! bierwampe, angeschwitztes feinripp unterleiberl und braungelbliche unterhose im wäschekorb tragen bei frau auch nicht sonderlich bei, den wilden hengst in ihrem alten zu erkennen.

in der vernachlässigten (ehe)frau die wilde stute zu wecken die sie einst war ist nicht sonderlich schwer, wenn man/n weiß welche knöpfe zu drücken sind.

Zurück
Oben