Suchen Frauen noch Monogame Beziehungen?

Mir geht zwischen Haushalt, Einkaufen, Arbeiten, Spielplatz, Vereinstraining, Wochenendprogramm, sonstigen Verpflichtungen, Sorgen und Problemen auch die Luft aus. Lust zu ficken hab ich trotzdem, weil wir aufeinander abfahren und ich weiß es lohnt sich.
Ernst gemeinte frage: hast du manchmal auch absolut keine Lust?

Ernst gemeinte frage: hast du manchmal auch absolut keine Lust?
Hatte bei meinem Ex nach der Anfangszeit überhaupt keine Lust.

Während und kurz nach der Geburt war mir ned danach, bei Magen-Darm lass ich auch aus. Sonst aber -ehrlich gesagt- bin ich immer scharf auf meinen Mann und hab Lust auf Sex.

Und natürlich spielt auch der Stellenwert dem man Sex beimisst eine große Rolle. Wenn man vor den Kindern schon nicht sooooo großes Interesse dran hat, wirds danach auch eher mau aussehen.

Ich hab gern Sex mit meinem Mann. Auch das Kind zu zeugen war kein "Wir machen jetzt ein Baby" Sex mit Kalender, Temperaturmessungen und Ovulationstests. Ich wollte vor der Schwangerschaft, währenddessen und danach Sex weil ich einfach auf ihn steh.

Mir geht zwischen Haushalt, Einkaufen, Arbeiten, Spielplatz, Vereinstraining, Wochenendprogramm, sonstigen Verpflichtungen, Sorgen und Problemen auch die Luft aus. Lust zu ficken hab ich trotzdem, weil wir aufeinander abfahren und ich weiß es lohnt sich.
eh aber da soll man noch lust auf eine affäre haben, da muss dann schon einiges im argen liegen.

Das lässt sich easy generell auf "Meine Frau will keinen Sex mehr" ganz ohne Kinder ausweiten. Eltern sein ist anstrengend, ich kann mir da schon ein paar Punkte vorstellen warum dann nix mehr läuft, das ist aber in den seltensten Fällen der Geburt eines Kindes allein geschuldet.
Es ist aus meiner Erfahrung eine Typsache die wenig mit Kindern oder Ähnlichem zu tun hat.

Meine erste Frau hat einfach viel weniger oft Lust gehabt auf Sex. Wir haben da ganz viel drüber geredet und sie sagte auch mehrere Wochen würde sie es nicht vermissen, versteht aber, dass es mir zu wenig ist usw. Ging trotzdem schief aber nicht hauptsächlich deswegen.

Meine jetzige Frau tickt da "von Natur aus" anders. Sie sagt selber sie wird schnell "rollig" wenn mal nix läuft und Stress und Müdigkeit haben da eher keinen Einfluss sondern wir haben einfach richtig oft guten Sex. Im Urlaub dann sogar schon richtig viel (aus unserer Sicht) und in den 12 Jahren hat sich das auch nicht verändert.
Wir reden auch viel drüber und Fragen uns ständig ob wir zufrieden sind und ob jeder "auf seine Kosten" kommt um ja keine Probleme zu übersehen. Zu guter letzt ist sie es die öfters sagt: Die sollen halt endlich mehr ficken... wenn (Paar)Probleme bei Freunden gibt...sie möchte das Mongam haben. Ganz eindeutig.

Naja wenn Sie sich ausgelebt habt mit mehreren Typen 20 oder über 30sig Männer und dann niederlassen will finde Ich die Dame grauslich. Aber das ist halt meine Ansicht so eine Frau sehe Ich dann nicht als Mutter meiner Kinder.

Nein ist Er nicht. Denn der Mann nimmt was Er kann und hofft auf die eine Frau die Ihn an sich bindet durch guten Sex und Sie bekommt durch Ihn Nähe und Geborgenheit.

Der Mann merkt dann dadurch was er nicht will und was Er will für sich und seine Familie. ZB eine Frau die immer ausgeht und andere Typen trifft oder teilweise 3 an einem Tag hat das kann man nicht als Muttermaterial sieht. Oder anlügt oder nicht für einen da ist. Oder nicht nach der Nähe sucht. Heutzutage ist es ja egal wenn der Mann ein guter Mann ist und Ernährer die Frau gut behandelt. Gentleman und Ritterlich ist.

Also das stimmt nicht. Wenn ein Mann mit Geldscheinen wachelt bzw. diese definitiv hat ändert sich die Ansicht direkt bei dein Frauen nur ein geringer Prozentanteil reagiert dann normal 😉

Tue Ich denn mein Geld vermehrt sich von selbst und Ich bekomme durchs Geld was Ich will. Wie schaut’s da bei Dir aus ?

Schon mal überlegt, die nächsten Millionen mit Kabarett zu verdienen?

Wenn es Dich unterhält wieso nicht. Also die Leute genießen meine Anwesenheit und suchen diese Förmlich weil mit Mir ist es nie Fad man findet immer neue Themen. Und beim Fortgehen bleibt nie eine Kehle trocken (wegen Alkoholkosum) 😉
Für 39 würde ich dich nicht halten, eher für 19

Zurück
Oben