Suchen Frauen noch Monogame Beziehungen?

...der Mann nimmt was Er kann und hofft auf die eine Frau die Ihn an sich bindet durch guten Sex und Sie bekommt durch Ihn Nähe und Geborgenheit.
- @Mitglied #630028 Der fette markierte Teil gefällt mir - Geborgenheit gibt´s beidseitig

"Frau die Ihn an sich bindet durch guten Sex"
... hab ich gesucht, gefunden und Kinder mit ihr. Ich hatte vor 50 Jahren Bücher gelesen über Tao, Tantra, Slow- und Medidation Lust. Ursächlich war, ich hatte davor ein einmaliges Erlebnis mit einer Bauchtänzerin in die Richtung ...danach hatte ich zwar nicht genau die Gesuchte gefunden, aber so eine ähnliche Hindu - sie hat mir gelernt was ich über Tantra, slow und Medidation Lust wissen und leben wollte.

Diese (seltene) Hindu hat das nur uns gelernt. Meiner EX hat das mehr als nur gut gefallen. Sie hatte uns beide damit an sich gebunden. Ganz besonders meine Frau, die inzwischen mit ihr verheiratet ist.

Was bindet und fürt zur Hoch-Zeit miteinander?

Ich meine das langfristige Glücklichsein, gemeinsame Interessen - Z. B. vom zusammenleben über gemeinsame Kinder bis zum gemeinsamen Reisen ...so, dass Du sagst: "genau das habe ich gesucht und gefunden. Das Beste was mir passieren konnte - ich will und brauche nix anderes"

Neben Zgehörig darf sich auch gegenseitig hörig werde. Idealerweise sucht man dazu den Partner mit dem viele Interessen und die Chemie passen. Das sind Partner welche lernen wollen und dann wissen was dem Anderen gefällt: "Partner, die sich das gegenseitig geben was sie lieben". Partner welche wissen wie sie sich Lust auf ihr gemeinsames Leben machen, wobei geben schöner als nehmen ist. Meine liebt z. B. Reisen, Sport, Wandern, Radfahren, Partys, Gesellschaft und erotischen Tanz. Das wurde auch zu meinen Interessen. Bauchtanz liebt sie sehr, praktiziert diesen mit ihrer Schwester meiner EX und lernt das einer Freundin.

Sie liebt es nicht auf den Küchentisch gesetzt und gefickt zu werden - Ihre sexuelle Lust entsteht durch Massagen. Orgasmen bekommt sie durch sexuelle Medidation in welcher sie total versinkt. Dabei sie will oben sitzen, praktiziert dabei langsam ihren erotischen Bauchtanz, Pompoir. Während es Ihr kommt küsst und melkt sie mich.

Sex bindet ...besonders wenn auf eine Art und Weise praktiziert wie er beide fasziniert
Guter Sex ist für sie mit Lustrausch verbunden und hat mir dessen Erzeugung so wie sie es braucht gelernt. Dabei werden in hohen Maße das Bindungshormon Oxadocin und Glückshormone erzeugt

Somit weisst du dein Leben lang nicht, wie das ist.
In 70 Jahren hab ich auch das erlebt - meine EX konnte ich jederzeit am Tisch setzen und ficken. Nachdem sie Lustrausch von der Hindu gelernt hat, wollte sie auch viel lieber diese Slow-Sex-Art ...stundelang

Iich bin der Typ Mann, der sich beim Sex viel mehr an der Lust der Frau erfreut ...ihr schweres Athmen, ihre Lustgeräusche, ihr Stöhnen - wenn sie lieber slow sex hat, mit meinen Schwanz in Ihr tanzt muss ich nicht ficken.

Mir ist auch das Herz in Liebe übergegangen, wenn ich zugesehen habe ...sie mir ins Ohr geflüstert haben wie toll das ist wenn sie sich mit einander austoben. Ich habe sie dabei manchmal massiert oder gestreichelt und die haben auch mich daabei auch gerne abwechseld geküsst

Du willst eure Sexgeschichten dauernd für jeden als das Optimum hinstellen.
Ich erzähle um die 70 meine Erfahrungen, hier im Sex Forum mehr die sexuellen. Iinsbesodere deshalb weil ich auch Eure lesen will. Sorry, wenn ich dabei als Optimum Hinsteller rüber komm 😢

Das Optimum is aber sowieso relativ - für jeden was anders - man kann auch lange danach suchen. Manche verlieren die Geduld und nicht jeder findet was er sucht. Ich hab dabei gelernt, dass man für Beziehung immer wieder was tun muss um sie interessant und am Leben zu erhalten. Ich habe dabei erfahren, dass es mit Zwei schwieriger ist, als mit Einer

Am Boot war das einfacher, da lernst Du auf relativ kleinen Raum (bei uns etwa 45 m2) ein Team zu sein, Abgesehen davon, dass in Fahrt eine oder einer auf das Schiff aufpassen muss hast Du für manche Seeglemanöver am 50to 72ft (21m) Schiff besser drei. Speziell in Sonderfällen kommt immer wieder Action auf ...mal hält der Anker nicht, ein Segel reißt, die Propeller Welle bricht und manchmal kommt auch ein Sturm auf.

Wir haben es auch eine Zeit mit einem 2. Paar versucht. Dabei haben wir festgestellt. Auf Dauer gibt es zu wenig Intimsphäre ...hätte ein Schiff mit 100to und 30 Meter gebraucht, oder einen goßen Katamaran - was wir uns nicht leisten konnten.

Am Land haben wir festgestellt, dass es sich besser in 2er Beziehung lebt - es ist schwierig genug einen Menschen glücklich zu machen

Vielleicht haben manche Paare auch am Ficken Lust.
Das wird nicht bestritten

Warum muss er jedesmal eine andere vögeln, wenn es mit einer Frau auch funktioniert
muss er nicht - speziell wenns eh bestens passt.

Zu zweit hast Du bei einer Ozean Überquerung über Wochen gar keinen Sex, weil einer muss immer auf das Boot aufpassen ...es sei denn du willst es im Cockpit stehend machen.

Zu Dritt können wenigstens zwei Sex haben ...außer der/die Dritte ruft aus dem Cockpit: "Schatzi´s kommt an Deck - Segel reffen, wir kommen in Starkwind, Sturm, Gewitter" ...das nennt man dann Koitus- oder Lecken-Interuptus

Es macht nicht jeder eine Weltumseglung.
30 Jahre reichen - da kommst mehrmals rund herum ...Geld musst Dir dabei übrigens auch verdienen

Habe auch nie behauptet, dass es die letzten 20 Jahre mit der jüngeren schlechter war als mit der älteren und der EX.

Landleben is auch nicht so schlecht und wenn wir auf´s Meer wollen haben wir 3 unter den 7 KIndern auch solche die ähnliches machen und gerne besucht werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder und Jede ist seines Glückes eigener Schmied und lebt das Leben wie er will. @Mitglied #81571 sieht 3er als Club Spaß. Ich habe es als Familie in Treue zu den beiden Frauen am Meer gelebt. Meine Ex wollte lieber der Hindu und mir treu sein aber doch mehr die Hindu - ein weiterer Mann kam daher nicht in Frage.

Andere zeigen, dass es auch als 2 Paare geht. Z. B. die Brüder der SY Delos - die haben sich eine 52ft Ketch gekauft und etwa 1 Jahrzehnt zu viert mit Ihren Freundinnen drauf gelebt - Geheiratet. Ein Paar ist an Land gezogen - der Andere Bruder segelt inzwischen im 13. Jahr mit seiner Frau weiter. Glaube die haben dieses Jahr die zweite Runde um die Erde begonnen. Youtube gab´s damals noch nicht - wie so ein Leben abläuft könnt Ihr Euch hier ansehen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben