Was bindet und fürt zur Hoch-Zeit miteinander?
Ich meine das langfristige Glücklichsein, gemeinsame Interessen - Z. B. vom zusammenleben über gemeinsame Kinder bis zum gemeinsamen Reisen
...so, dass Du sagst: "genau das habe ich gesucht und gefunden. Das Beste was mir passieren konnte - ich will und brauche nix anderes"
Neben Zgehörig darf sich auch gegenseitig hörig werde. Idealerweise sucht man dazu den Partner mit dem viele Interessen und die Chemie passen. Das sind Partner welche lernen wollen und dann wissen was dem Anderen gefällt:
"Partner, die sich das gegenseitig geben was sie lieben". Partner welche wissen wie sie sich Lust auf ihr gemeinsames Leben machen, wobei geben schöner als nehmen ist. Meine liebt z. B. Reisen, Sport, Wandern, Radfahren, Partys, Gesellschaft und erotischen Tanz. Das wurde auch zu meinen Interessen. Bauchtanz liebt sie sehr, praktiziert diesen mit ihrer Schwester meiner EX und lernt das einer Freundin.
Sie liebt es nicht auf den Küchentisch gesetzt und gefickt zu werden - Ihre sexuelle Lust entsteht durch Massagen.
Orgasmen bekommt sie durch sexuelle Medidation in welcher sie total versinkt. Dabei sie will oben sitzen, praktiziert dabei langsam ihren erotischen Bauchtanz, Pompoir. Während es Ihr kommt küsst und melkt sie mich.
Sex bindet ...besonders wenn auf eine Art und Weise praktiziert wie er beide fasziniert
Guter Sex ist für sie mit Lustrausch verbunden und hat mir dessen Erzeugung so wie sie es braucht gelernt. Dabei werden in hohen Maße das Bindungshormon Oxadocin und Glückshormone erzeugt