Suchen Frauen noch Monogame Beziehungen?

In dieser Sache:
Pflegeeltern werden händeringend gesucht.
Danke für die AT Statistiken, aber solltest die auch in Relation setzen - 41K von rund 9 Mio - also ham ma weniger als 0,5% Raben-Mütter/Väter - Verbrecher ham ma über 5%

Ich hatte ja eingeräumt, dass ein kleiner Prozentsatz der Eltern für Kinder ungeeignet ist - dass er so klein is wusste ich nicht - freut mich, dass ned mehr sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah 18 Seiten Beiträge und das bei so einer sinnbefreit gestellten Eingangsfrage. :X3:

Ist euch langweilig? :unsure:

Monogam:

Ich glaub das is ned nur weil ma so brav sind. Mir gibt meine Frau was ich brauch. Wieso sollt ich ihn dann auch noch in eine Andere rein stecken?
:unsure: Abwechslung ... andere Spielarten, Präferenzen, Reaktionen, Typen ...

Gehs't immer in das selbe Gasthaus und isst die selbe Speise ?

LG Bär

Wenn Du vom Menschen und Evolution sprichst, wie kommst Du auf diesen Zusammenhang?
Das alles findest Du z. B. auf Wikipedia genau erklärt.
Anhang anzeigen 11629792

Wir müssen uns nicht rechtfertigen, wann wo wir lieber poly oder mono leben. Charles Darwin: Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, auch nicht die intelligenteste, sondern diejenige, die am besten auf Veränderungen reagiert.”

Gut wieviel Samen mag denn so ein man keimen lassen unter dem Aspekt den finanziellen Aufwand stemmen zu können?
Die Samenmenge von einem Mann reicht für Millionen Babys. Der finanzielle Aufwand ist dazu am Meer geringer als am Land

Es soll sogar hierforums Hengsterln gegeben haben, die im Hafen einer zufriedenen Beziehung in Monoamorie eingelaufen sind.
Ja und es gibt auch ganz liebe Stuterln die im Hafen einer glücklichen Ehe eingelaufen sind.

Man ist mit zwei Kindern schon recht gefordert.
ebenfalls klar aber 3 Frauen bekommen 7 Kinder nicht auf einmal und umso mehr sich die Aufgabe teilen umso leichter zu stemmen

Thema "gesellschaftlich geknechtet" Du: Andere Länder: Kein Thema.
Ich rede vom deutschsprachigen Raum
Und ich von international. Meine Frauen stammen nicht aus dem deutschsprachigen Raum, was Du auch weißt

So ein Mann ist weder ein Trottel noch ein Löwenzahn.
Danke für das Kompliment - das gilt auch für die Frau

@Mitglied #247512 ich hab eine kleine Bitte:
Bitte nicht zu viel auf einmal Schreiben/Antworten. Schließlich will man auf was Du sagst/fragst auch antworten

Zu in Freiheit leben ein interessanter Satz...
Indem Du auf die Gesellschaft weitgehend pfeifst und dich mit Menschen abgibst, die Deine Ansichten teilen.
Und wo geht das am Besten? Wo gibt es das Maximum an Freiheit?
2/3 der Erde bestehen aus Wasser. Dort kannst Du Traum Inseln und Strände besuchen, welche Du sonst nur im Urlaub erreichst, lebst Du frei, ankerst kostenlos und musst nicht die Hälfte Deines Einkommens an einen Staat zahlen. Das heißt nicht, dass ich das Leben an Land prinzipiel schlechter finde. Man kann sich an Land, z. B. in Österreich, Indien, Madagaskar auch ein schönes Leben machen 😍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu möchte ich auch noch was sagen:

Du versuchst zwanghaft deine Lebensweise als die einzig richtige zu vermitteln
Ich berichte nur von meinen Leben - am Meer, am Land, poligam, monogam - der Liebe zu und von meinen Frauen - wie wichtig mir Familie und Kinder sind. Ich habe hier niemand aufgefordert mein Leben für richtig oder falsch zu finden. Würdet Ihr das bitte akzeptieren?

Ja, deshalb grab ich alte Threads aus um mich lesenderweise zu verlustieren.
Ich habe mich auf's Gschichtlschreiben verlegt. Das halte ich für sinnvoller.

Zum Thema:
Ich finde die Einstellung des TE gut, immerhin ist er am Markt der Herzen dann ein Konkurrent weniger für mich.
Guter Mann, weiter so!
Da lese ich nur eine Fragestellung die eine Einstellung implizieren könnte. Genausogut könnte es aber auch eine Provokation sein.

Dazu bin ich zu unbegabt. Ich würds gern können, aber meine wenigen Versuche gingen sensationell in die Hose.
Ist das wörtlich zu nehmen? Das mit der Hose meine ich ... :unsure:

Das halte ich auch nicht für ausgeschlossen, allerdings kenne ich diese Forum jetzt schon seit bald 15 Jahren, und das hat mich gelehrt, dass es ALLES gibt.
Aber früher war doch alles besser. Quasi der Toyotaaaa-Effekt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist das wörtlich zu nehmen? Das mit der Hose meine ich ...
Nee, eben nicht, anderenfalls wäre das ja ein voller Erfolg gewesen. :rofl:

Wobei, nein. Ich habe mich nicht an erotischen Geschichten versucht.
Eher so, "meine heldenhaften Erlebnisse bei der Marine".
Wobei, ein Puffbesuch kam auch vor, allerdings war ich nur Begleiter eines Kameraden, der vor dem Dienstantritt noch einen wegstecken wollte und ich, als Fahrgast in seinem Auto, halt keine andere Wahl hatte, als mir die Zeit vor dem Dorfetablissement im norddeutschen Nirgendwo zu vertreiben.
Eine der Damen kam sogar raus auf den Parkplatz und hat mir ein Bier gebracht. Ihre zusätzlichen Angebote habe ich nicht angenommen.
Mit 19 war mir die mindestens doppelt so alte Frau einfach zu mütterlich und außerdem hatte ich eh kein Geld. :joyful:

Aber früher war doch alles besser.
Genau, deshalb danke ich meinem Schöpfer jeden Tag auf Knien, dass ich nicht in diesem Früherleben muss.... :sneaky:

Wobei, ein Puffbesuch kam auch vor, allerdings war ich nur Begleiter eines Kameraden, der vor dem Dienstantritt noch einen wegstecken wollte und ich, als Fahrgast in seinem Auto, halt keine andere Wahl hatte, als mir die Zeit vor dem Dorfetablissement im norddeutschen Nirgendwo zu vertreiben.
Eine der Damen kam sogar raus auf den Parkplatz und hat mir ein Bier gebracht. Ihre zusätzlichen Angebote habe ich nicht angenommen.
Mit 19 war mir die mindestens doppelt so alte Frau einfach zu mütterlich und außerdem hatte ich eh kein Geld. :joyful:
Ha! Kommt mir bekannt vor. Kameradschaftsabend auf der Bude, fünf olivgrün gekleidete, aufgrund starken Alkoholeinflusses übermotivierte Kameraden ziehen los um Anhöhe 6 resp. das nächstgelegene Puff zu erstürmen. Nur einem ware es noch möglich das Bajonett aufzupflanzen. Für den wurde kameradschaftlich gesammelt, weil er sich den Einsatz selbst nicht leisten konnte. :p
Es geht doch nichts über gute Kameradschaft! :pompous:

Kerosin, Kerosin! ... Knallharter Triebstoff ... upps Tippfehler ... Treibstoff Herr KaLeu.
*schnüffel* irgendwie fischlt's jetz a bissl. :whistle:

Zurück
Oben