SWs sind loyal zu Ehefrauen und Partnerinnen ihrer Gäste?

na wieder mal das übliche:
der eine reisst aus dem zusammenhang und ergeht sich in spitzen um dann zu sagen dass er das ja gar nicht so gemeint hat und nun die feindseligkeit nicht versteht (alles schon viel zu oft da gewesen).
dann kommt der nächste der meint dass das alles gar nicht so sei und nur hochgepushed wird obgleich es um ganz was anderes geht.
natürlich darf dann auch die verfechterin nicht fehlen die es am allerbesten weiss (ist wahrscheinlich quotenmässig vorgesehen).


da das ganze aus einer meldung heraus die ich in einem anderen thread gemacht habe hervorgeht nochmal kurz zum mitschreiben:

natürlich sind nicht alle männer die eine sw besuchen kotzbrocken, das habe ich auch nie so gesagt, man sollte schon den ganzen text lesen bevor man urteilt, diejenigen die da sofort auf die barrikaden steigen werden allerdings mit ziemlicher sicherheit sehr wohl den verdacht hegen selber eben jene kotzbrocken zu sein was auch meist berechtigt ist.

es gibt allerdings richtige arschlöcher bei den typen die eine sw besuchen und bei denen liegt die loyalität bzw das mitleid der sw mit sehr grosser häufigkeit auf seiten der ehefrau die dieser arsch daheim hat.

es ist auch eine meldung gefallen dass sw´s nicht jeden kunden annehmen. nun, ist ja schön wenn man so blauäugig ist und sowas denkt.
natürlich gibt es einige wenige die sich die kunden aussuchen, aber der absolute grossteil der sw´s die auch von diesem job leben können sich das nur eine sehr kurze zeit erlauben (wenn sie selber verwelken sinken auch die auswahlkriterien sehr rasant).
wenn eine sw noch dazu "fremdverwaltet" ist, dann ist da gar nix mit aussuchen.
aber sucht euch nur das raus was am besten in eure festgefahrene ideologie reinpasst, die tatsachen wird es trotzdem nicht verändern.

vielleicht begreift es die letzte ehefrau deren mann sw´s besucht auch nochmal irgendwann dass die sw schonmal berufsbedingt wesentlich loyaler ihr gegenüber ist als die geliebte die ihr mann ja eigentlich eh viel lieber hätte ...

und für diejenigen ehefrauen die grundsätzlich alles ablehnen: es geht eh anders auch, legt euch regelmässig unters messer und lasst euch ein leben lang auf 25 trimmen, dann ertragt den kerl neben euch nicht nur sondern himmelt ihn an, egal ob er sich gehen lässt oder respektlos ist, ach ja und seid gierig nach sex mit ihm, steht auf alles was ihm einfällt und sei es dass ihr ihn anschmachtet wenn er in windelhosen oder mit gummimaske vor euch steht.
ist doch so einfach.
die bösen sw´s bringen euch doch tatsächlich um diese himmlischen vergnügungen ...


mia
 
natürlich sind nicht alle männer die eine sw besuchen kotzbrocken, das habe ich auch nie so gesagt, man sollte schon den ganzen text lesen bevor man urteilt, diejenigen die da sofort auf die barrikaden steigen werden allerdings mit ziemlicher sicherheit sehr wohl den verdacht hegen selber eben jene kotzbrocken zu sein was auch meist berechtigt ist.
Mia, es las sich schon etwas "gefährlich" ;) Und es widerspricht eigentlich eben Deiner "Themenphilosophie": "Was wünschen sich Männer..." Ich wette, Du erinnerst Dich noch gut an speziell meine, - GENERELL BEIDE SEITEN - (also SW UND Kunde) verteidigenden Endlos-Posts. (Die, die ja immer wieder von bestimmten Leuten mit voller Absicht zerfleischt wurden)... Anfangs war die Ambition: "Familliäres Verhältnis" immer propagiert, zum Schluss hiess es "Dies ist ein PaySex-Thema" - was dann den Anfangsgedanken ziemlich verwirft/verwarf.
Aber ich schweife ab: Das was ich damit sagen will (wenn auch mit Umleitung): - Warum überhaupt auf einmal so streng? - Ich stimme Dir wahrlich zu, das es widerliche Typen gibt, die in einer Frau prinzipiell nur ein Stück Fleisch sehen. Und die Morgens am Frühstückstisch sitzen und der Ehefrau ihr Glück bekunden, was sie - allein - in deren Leben brachte - aber nach etwa einer Stunde wenn das "Rudelbumsen" auf dem Schreibtisch im Büro stattfindet, ist jegliche gerade zurückliegende Offenbarung der Ehefrau gegenüber - nichtig damit.
Der Thread "Was wollen Männer..." - war einer der besten, den das EF zu bieten hatte... - Dann hieß es auf einmal "Romane unerwünscht: Dies ist ein "Paysex-Ding" - Dann sind Männer auf einmal halt Kotzbrocken, und die, die auf "die Barrikaden gehen" Selbst-Outer fehlender Qualitäten... hmmmmmh....

es gibt allerdings richtige arschlöcher bei den typen die eine sw besuchen und bei denen liegt die loyalität bzw das mitleid der sw mit sehr grosser häufigkeit auf seiten der ehefrau die dieser arsch daheim hat.
Hier stimm ich Dir zweifellos zu!!

aber sucht euch nur das raus was am besten in eure festgefahrene ideologie reinpasst, die tatsachen wird es trotzdem nicht verändern.
Fakt ist: Es gibt GUTE SW und LOYALE!! - Es gibt genauso "Abzockerinnen". Aber die nicht nur unter SW sondern auch unter allg. dem weiblichen Geschlecht... --- EBENSO gibt es MÄNNLICHE Arschlöcher (oben schon drauf eingegangen) die auch noch meinen, das "das", auf das sie schauen, zwangsläufig - und - wie kanns auch anders sein - ihnen schon seit je her "gehört"... Habe gegen diese "Gruppe" der "Alphamännchen" und andere "Arten Prolls" selbst eine Aversion! (Hab ich auch immer durchblicken lassen).

vielleicht begreift es die letzte ehefrau deren mann sw´s besucht auch nochmal irgendwann dass die sw schonmal berufsbedingt wesentlich loyaler ihr gegenüber ist als die geliebte die ihr mann ja eigentlich eh viel lieber hätte ...
Mia, dort sehe ich weniger das Problem "im Mann der SW besucht oder Liebschaften neben der Ehe führt" - als in unserer Gesellschaft!! - Erinnerst Du Dich noch an Deinen Satz in Deinem Thema: "Du wunderst Dich, warum zwar alle Dir hier im anonymen Forum Bekundungen schreiben, aber sehen sie Dich im Supermarkt beim Einkaufen, sie sich "relativ verhalten" äußern - sich stellen"?!
Kommt daher, weil die gesellschaft eine einzige Heuchelei ist: Sie strebt nach Aufklärung und individueller Verwirklichung der EIGENEN persönlichkeit, aber geht dies nur eine Nuance über das Level der gerade eben neudefinierten (und daher nie klaren) 'Normalität' hinaus, aufs schärfste verurteilt und vorverurteilt wird. Leider gehört der PaySex auch dazu. Zumindest wenn es nicht um die "schnelle Nummer" sondern BDSM-Praktiken geht.

Daher hört sich für manche (immernoch erzkonservative) Leute der "Ehebruch" mit einer Geliebten harmloser an, als der mit einer SW. - Als Fetishler - glaub, das ich weiß, wovon ich rede!

und für diejenigen ehefrauen die grundsätzlich alles ablehnen:...
Mia, ich für meinen Teil lese nicht nur hier..., und was ich in andern Foren lese, oft zu Gesicht bekomme - vor allem wenn es um Fetischausübung geht - (wobei ich NICHT in erster Linie meinen SF anspreche!!!) - sondern allg.
das schlägt so manchen Fässern den Boden aus!! - Wären diese Frauen, die dort JEDEN Fetisch kategorisch als "Paraphilie" abstempeln in einer Zeit geboren als der allg. Umgang mit Sexualität noch verpönter war, - wäre (mir) zumindest ein Grund für die Enthaltungs-Strategien (die wären: Wer einen Fetisch hat, ist krank!!!) - plausibel erklärbar. Doch - NEIN - Diese Frauen sind in Deinem Alter, Mitte bis Ende 20J. Und schreiben ins Inet ellenlange Panik-Texte, "wie PERVERS denn ihr Freund sei, weil er sie um NS bat..."... - Dann folgen Texte von ebenso Unwissenden, die Ratschläge der Psychotherapie zum besten geben... Und - manchmal gar - diesen "perversen" Partnern über die sich in so eklatant perfider Art ausgelassen wird, noch kriminelle Hintergründe, hanebüchende Zusammengereimtheiten nachsagen die manchmal gar in die Pädophilie münden...
Manche Frauen müssen sich über GARNICHTS wundern... Wenn sie in der Ehe Mutter Theresa zu kopieren versuchen...

die bösen sw´s bringen euch doch tatsächlich um diese himmlischen vergnügungen ...
NOCH ein Grund: Warum hat ein Mann, der in der Ehe nur auf Abstinenz stößt und auf permanente Ablehnung - eher eine Geliebte als vielleicht eine SW?! - In Deinem Thema wurden mal Preise für einen Eskortservice genannt: Der schnell mal einige Tausender kostet...
1.) Die hat nicht jeder...
2.) Was passiert, wenn er sich in sie verliebt (was schnell gehen kann)...

"Er" Hat genug von Schmerz, es geht ihm auch nicht um die "schnelle" Nummer, sondern einfach darum eine Partnerin zu haben, die "wie er selbst tickt"... Eine zum "Pferdeklauen"... Eine, de er sich konkret und ohne Umwege über den Andromeda-Nebel offenbaren kann, nicht jedes Wort beschreiben muss, wobei jeder sexuelle Reiz aufm Weg verloren geht und sie sich - einfach nur verstehen -...

Und dies "einfach nur verstehen"... sollten wir im EF eigentlich auch :daumen:

So: Finger wund... :)
Schlaf(t) alle gut :daumen:
 
Mia, es las sich schon etwas "gefährlich" Und es widerspricht eigentlich eben Deiner "Themenphilosophie": "Was wünschen sich Männer..." Ich wette, Du erinnerst Dich noch gut an speziell meine, - GENERELL BEIDE SEITEN - (also SW UND Kunde) verteidigenden Endlos-Posts. (Die, die ja immer wieder von bestimmten Leuten mit voller Absicht zerfleischt wurden)... Anfangs war die Ambition: "Familliäres Verhältnis" immer propagiert, zum Schluss hiess es "Dies ist ein PaySex-Thema"


du wirst es irgendwann auch mal verstehen müssen und dich selber in toleranz üben indem du auch anderen zugestehst dass sie nicht jeden mögen müssen.
du bist nunmal auf ablehnung gestossen, hast dich mit vielen angelegt und dann gebockt wie ein kind.

das familiäre ist nach wie vor vorhanden in meinen threads, du meintest halt dass es die pflicht aller ist dich auch in diesen kreis aufnehmen zu müssen.
da haben sich die leute eben dagegen gewehrt, die meisten wollten auch nicht mehr auf deine argumentation eingehen, nicht weil sie nicht konnten, sondern weil sie einfach nicht wollten und haben somit darauf verwiesen dass es um die dinge die du ansprichst nicht gehe.
solche dinge sind zu akzeptieren und man muss nicht ewig nachlamentieren und jede gelegenheit nutzen alles immer wieder aufzuwärmen.
sowas schafft nunmal keine sympathien.

das leben ist kein ponyhof.

mia
 
du wirst es irgendwann auch mal verstehen müssen und dich selber in toleranz üben indem du auch anderen zugestehst dass sie nicht jeden mögen müssen.
Nicht mögen und (permanent) anfeinden (was wohl jedem, der nicht blind ist) aufgefallen sein dürfte - das sind zweierlei paar Schuhe... Ich mag auch manche nicht. Sie sollten sich freuen, das ich mich in Zurückhaltung üben kann :)

du bist nunmal auf ablehnung gestossen, hast dich mit vielen angelegt und dann gebockt wie ein kind.
Du bist eine wirkliche Komikerin - wer über Deine Späße nicht lacht, ist selber schuld...

das familiäre ist nach wie vor vorhanden in meinen threads, du meintest halt dass es die pflicht aller ist dich auch in diesen kreis aufnehmen zu müssen.
Mein(t)e ich sicherlich nicht, das es die Pflicht ist, mich aufnehmen zu müssen... Als ich dachte, das dieser - familliäre - Umgang wirklich von Herzen kam, - ja - da hatte ich Ambitionen dazuzugehören. Ich habe leider feststellen müssen, es ist Augenwischerei, was Du veranstaltet hast... Nur leider ist einigen Menschen (die vielleicht ebenso denken) leider der Mund verboten... (Abhängigkeit?!)

da haben sich die leute eben dagegen gewehrt, die meisten wollten auch nicht mehr auf deine argumentation eingehen, nicht weil sie nicht konnten, sondern weil sie einfach nicht wollten und haben somit darauf verwiesen dass es um die dinge die du ansprichst nicht gehe.
Hatte ich oben schon Bezug drauf genommen... Es gefiel einfach nicht, das ich sage, was ich denke. Wahrheit ist von manchen eben mit Konfrontationssuche gerne verwechselt.

solche dinge sind zu akzeptieren und man muss nicht ewig nachlamentieren und jede gelegenheit nutzen alles immer wieder aufzuwärmen.
sowas schafft nunmal keine sympathien.
Mia, ich bin nicht deshalb in Foren um anderen mit dem Kopf im Hintern zu verschwinden... Ich bin hier, weil ich gerne diskutiere. Und weil ich Menschen, die angefeindet werden - obwohl sie sich in Anonymität - hilfesuchend an Foren wenden, moralische Unterstützung zu geben. Das tue ich sehr gerne und ich persönlich fühle mich glücklich, wenn ich andere vor Schaden bewahrt habe. Ich glaube, das dies durchaus Sympathien weckt. Leider ist es etwas, das Du nicht verstehen kannst. Macht aber nichts :)

das leben ist kein ponyhof.
Solange nur auf andere eingeschlagen wird, ist es kein Wunder. Ich beschreite andere Wege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass Du es doch noch in diesen Thread geschafft hast, Mia, der ja auf auf einer Deiner hochinteressanten Thesen beruht.

da das ganze aus einer meldung heraus die ich in einem anderen thread gemacht habe hervorgeht nochmal kurz zum mitschreiben:

natürlich sind nicht alle männer die eine sw besuchen kotzbrocken, das habe ich auch nie so gesagt, man sollte schon den ganzen text lesen bevor man urteilt, diejenigen die da sofort auf die barrikaden steigen werden allerdings mit ziemlicher sicherheit sehr wohl den verdacht hegen selber eben jene kotzbrocken zu sein was auch meist berechtigt ist.
<---------------------- Genau.

es gibt allerdings richtige arschlöcher bei den typen die eine sw besuchen und bei denen liegt die loyalität bzw das mitleid der sw mit sehr grosser häufigkeit auf seiten der ehefrau die dieser arsch daheim hat.
Wie ich schon in meinem ersten Statement erwähnt habe, halte ich die für eine Minderheit. Und eine Beziehung zwischen Arschloch und frustrierter Frau, wo es nur noch ums Triumphieren übereinander geht, ist aus meiner Sícht mausetot.

Das, wofür Du Dich einsetzt, geht aus meiner Sicht weit über solche Sonderfälle hinaus. Mistvieh, die ja in gewisser Weise eine Schwester im Geiste mit Dir ist, hat es MMN hervorragend zusammengefasst:
http://www.erotikforum.at/threads/6...-Gäste/page3?p=5889918&viewfull=1#post5889918

D.h. es gibt nicht nur diese Loyalität zwischen SW und geplagter Frau in einer kaputten Beziehung, wie Du sie beschreibst, es gibt auch eine Art stille Symbiose in Beziehungen, die eigentlich sonst ganz gut funktionieren. Und wie Mistvieh es beschreibt, kann eine gute SW gerade für Stammkunden allein schon auf Grund ihres weiten Erfahrungsschatzes eine gute Beraterin sein, was letztlich auch der Ehefrau zu Gute kommt. Dazu kommt noch ein Aspekt, den arizona in einem früheren Statement ins Spiel gebracht hat: Eine SW wird schon aus Eigeninteresse kaum daran interessiert sein, die Ehe eines ihrer Stammkunden kaputt zu machen. Dazu passt ja auch ein Satz aus Deinem Statement:
vielleicht begreift es die letzte ehefrau deren mann sw´s besucht auch nochmal irgendwann dass die sw schonmal berufsbedingt wesentlich loyaler ihr gegenüber ist als die geliebte die ihr mann ja eigentlich eh viel lieber hätte ...
Nur: Bis es soweit ist, wird noch sehr viel Wasser sowohl die Donau als auch den Inn hinunterfließen.
Deine im Eingangspost zitierte Intention/Vision geht ja genau in diese Richtung. Mit "Gewalt" geht in dieser Hinsicht aber nichts.

Ob Männer grundsätzlich eine Geliebte bevorzugen würden gegenüber einer guten SW, bezweifle ich. Mit Geliebten gibt es halt so gewisse Komplikationen, die man mit einer SW vermeiden kann. Von der Geliebten bekommt Mann dafür ehrliche Zuneigung.
Es gibt - wie überall - auch unter den fremdgehenden Männern solche und solche.

Bzgl. Deines Disputs mit TJ77: Vielleicht lese ich ja etwas nicht richtig, aber in meinen Augen liegt Ihr beiden grundsätzlich gar nicht so weit auseinander mit Euren Meinungen. Es ist halt manchmal so, dass man aneinander vorbeischreibt, so wie es zwischen Deutschen und Österreichern ja immer wieder Missverständnisse gibt. Da gibt's ja den Spruch, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache. So wie es zwischen Burgenländisch und Innviertlerisch ja auch manchmal einen Dolmetsch braucht. ;)
 
Bzgl. Deines Disputs mit TJ77


er lebt einfach in einer phantasiewelt und versucht defizite aus dem realen leben in der virtuellen welt auszugleichen.
an sich ist er sicher ein lieber kerl, aber das hilft ihm nix weil er sich sofort auf den schulhof zurück versetzt fühlt wo ihm das pausenbrot weggenommen wurde wenn man nicht hellauf begeistert ist von seinen penetranten langweilereien.
man könnte ihn einfach überlesen, wenn er nicht dann sofort persönlich angriffig würde.

die selbsternannten "robin hoods" sind oftmals die die immer wieder anecken obgleich sie es tatsächlich gut meinen.
sie möchten einfach zu gern zu edel sein und sind böse auf jeden der das nicht so sieht.

an sich ist er wie gesagt ein gebildeter mensch der einen starken hang zum dramatismus hat mit einer denkbar niedrigen frustrationstoleranz.
er hat sich bei mir im thread mit einigen menschen angelegt und letztendlich gemotzt wie ein kleines kind weil die nicht seiner meinung waren und auch keine lust auf elendslange diskussionen mit ihm hatten.
manche menschen haben einfach das talent sich an etwas derart zu verbeissen und fest zu fressen dass sie gar nicht mehr merken wie sehr sie die umgebung damit schon nerven.

schade eigentlich aber zu akzeptieren.

bussi
mia
 
geh mia, sei ned so hart...das tun frauen doch auch... :winke:
wie war das mit dem prinzen auf dem weissen pferd .. und die realität schaut sehr oft anders aus.. ? :bussal:

er lebt einfach in einer phantasiewelt und versucht defizite aus dem realen leben in der virtuellen welt auszugleichen.

mia
 
er lebt einfach in einer phantasiewelt und versucht defizite aus dem realen leben in der virtuellen welt auszugleichen.
an sich ist er sicher ein lieber kerl, aber das hilft ihm nix weil er sich sofort auf den schulhof zurück versetzt fühlt wo ihm das pausenbrot weggenommen wurde wenn man nicht hellauf begeistert ist von seinen penetranten langweilereien.
man könnte ihn einfach überlesen, wenn er nicht dann sofort persönlich angriffig würde.
Ich bewundere immer Deine Fähigkeit der Negativauslegung... Hat dies auch solch individuelle Namensgebungen wie "Unter- bzw. Angriffigkeit"?
Gerne bin ich (erneut) bereit Deine mentalen Irrfahrten auf dem Weg zur korrekten Charakterisierung meiner Person ins rechte Licht zu rücken:
Ich lebe in keiner von Dir so bezeichneten "Phantasiewelt", noch habe "irgendwelche Defizite" im reellen Leben, denn dies scheidet alleine schon dadurch aus, das ich absolut 0-Probleme damit habe, meine Wünsche und Ambitionen nicht über 7 Ecken und Kanten äußern zu müssen. Dazu kommt das ich ein besonderes "Fingerspitzengefühl" für psychische Verfassungen von Mitmenschen besitze und darüberhinaus sehr ojektiv und individuell spirituell eingestellt bin. Das (fast) einzige, womit ich WIRKLICH Probleme habe, ist, wenn Leute grundlos angefeindet werden, wie es in DEINEM Thema (unwiderlegbar) geschah. Was mich aber noch mehr bestürzt, ist die dort (ebenso) an den Tag gelegte Intrigiererei und das "Kollektivdraufschlagen". Ist was dran, nicht wahr?! Aus einer Mücke wird schnell ein bissiges Wespennest...

die selbsternannten "robin hoods" sind oftmals die die immer wieder anecken obgleich sie es tatsächlich gut meinen.
sie möchten einfach zu gern zu edel sein und sind böse auf jeden der das nicht so sieht.
Jemand, dem Ehre und Loyalität sowie "einer FÜR den anderen" wichtig ist und dies so sagt, ist ein also ein "selbsternannter RobinHood..." ;)

...von seinen penetranten langweilereien...
...an sich ist er wie gesagt ein gebildeter mensch...
...alle Achtung... krasser Übergang! ;) - Aber danke fürs Kompliment ;)

...der einen starken hang zum dramatismus hat mit einer denkbar niedrigen frustrationstoleranz...
FALSCH!! -
RICHTIG: Die von mir verfassten "Ergüsse" - ums mit dem Wort eines - GANZ bestimmten Users - zu nennen: Basieren auf "Ironie" (ist im deutschen Rheinland SEHR populär) - Sarkasmus - und gelegentlich - abhängig von der Situation von Pragmatismus begleitet -
"Niedrige frustrationstoleranz": Mia, ich habe schon Muskelkater vom Lachen ;) :oops: (von der Belustigung durch Deine Person am gestrigen Tag...)

...er hat sich bei mir im thread mit einigen menschen angelegt und letztendlich gemotzt wie ein kleines kind weil die nicht seiner meinung waren und auch keine lust auf elendslange diskussionen mit ihm hatten.
manche menschen haben einfach das talent sich an etwas derart zu verbeissen...
Schlichtweg - "Quatsch mit Soße"... Eher war es doch so, das in Aufmischungsabsicht eines meiner Posts vor Monaten auf eine - GANZ - miese Art in den Schmutz getreten wurde. - Daraufhin hatte ich ein gesamtes Kollektiv gegen mich - Das einzige was ICH mir WIRKLICH vorwerfen kann: Nicht gesagt zu haben, das ich - nicht - mit der Aufschrift - "Macht mich fertig!" - rumlaufe...

...fest zu fressen dass sie gar nicht mehr merken wie sehr sie die umgebung damit schon nerven...
Ach habe ich von Dir DESHALB die damaligen zig-"Gefällt mir" erhalten?! - Hättst mir das nicht sagen können, dann hätt ich noch mehr "genervt" ;)

Mia, ehrlich, ich bin Dir immer weniger böse :) Du bist ein wirkliches "Original" :)

geh mia, sei ned so hart...das tun frauen doch auch...
Sehen und "Sehen wollen"... ;)
Danke aber für Deine Worte :)

LG
TJ77
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt hör halt endlich auf rumzuspinnen.
du merkst noch nichtmal wie du all meine aussagen bestätigst.

lass es wirklich gut sein, niemand hat was gegen dich persönlich,
nur deine suddereien sind oftmals einfach lähmend.

die "gefällt mir" hast bekommen für sachen die du gesagt hast die
mir gefallen.
ich attestiere die ja wie gesagt eine hohe intelligenz, aber wie uns
die geschichte schon gelehrt hat gibt es menschen die wirklich
über einen hohen intelligenzgrad verfügen bei gleichzeitiger gesellschaftsunfähigkeit.

du musst nur dein bisheriges leben betrachten und wirst feststellen dass du immer
wieder mal an den punkt gelangt bist an welchem du scheinbar die ganze welt gegen
dich hattest. das ist garantiert nicht nur hier im ef passiert.

bussi
mia

und noch ein kleiner tip: berufe dich niemals auf etwas was wo ander sehr populär ist,
weil du ja meintest was im deutschen rheinland so angesagt sei, das ist sicher dort so
wie du sagst, aber du darfst nie erwarten dass dies auch allerorts in anderen breiten
genauso ist, bzw dass dieselbe art zugrunde zu legen ist.
man passe sich immer den örtlichen gegebenheiten an und ist sofort ein gern gesehener
gast.
 
geh mia, sei ned so hart...das tun frauen doch auch... :winke:
wie war das mit dem prinzen auf dem weissen pferd .. und die realität schaut sehr oft anders aus.. ? :bussal:

unterstreiche ich voll und ganz, ist genauso eine weibliche besonderheit wie eine männliche, ich glaube sogar bei frauen öfters anzufinden.
wir wollen ihn aber nun deswegen nicht als weiberl sehen oder ... ??
:mrgreen:


bussi
mia
 
ich meinte eher, was bei frauen recht und billig soll auch für männer gelten.
ned nur im sinne der emanzipation die rosinen rauspicken, gell ?
verdreh mir meine worte nicht im mund.. das können frauen ja auch ganz gut..:haha:


unterstreiche ich voll und ganz, ist genauso eine weibliche besonderheit wie eine männliche, ich glaube sogar bei frauen öfters anzufinden.
wir wollen ihn aber nun deswegen nicht als weiberl sehen oder ... ??
:mrgreen:


bussi
mia
 
jetzt hör halt endlich auf rumzuspinnen.
du merkst noch nichtmal wie du all meine aussagen bestätigst.
Hey Hey hey ;) Nicht so aggressiv :bussal:
Da war ich wohl der Wahrheit sehr nahe ;)

du musst nur dein bisheriges leben betrachten und wirst feststellen dass du immer
wieder mal an den punkt gelangt bist an welchem du scheinbar die ganze welt gegen
dich hattest. das ist garantiert nicht nur hier im ef passiert.
Nein, wenn ich Leute gegen mich hatte, waren es Menschen, die gerne selbst flamen und dann die Rollen vertauschen. Wie vehement Du (wirkliche!) Wahrheiten abstreitest...

und noch ein kleiner tip: berufe dich niemals auf etwas was wo ander sehr populär ist,
weil du ja meintest was im deutschen rheinland so angesagt sei, das ist sicher dort so
wie du sagst, aber du darfst nie erwarten dass dies auch allerorts in anderen breiten
genauso ist, bzw dass dieselbe art zugrunde zu legen ist.
man passe sich immer den örtlichen gegebenheiten an und ist sofort ein gern gesehener
gast.
Jetzt noch in den Spiegel aufsagen, dann passts ;)

LG gleichfalls :)
 
Jetzt noch in den Spiegel aufsagen, dann passts


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben