W
Gast
(Gelöschter Account)
na, gott-sei-dank , kannst mich nicht beruhigen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind nur die Auswirkungen Deiner Gegenwart.na, gott-sei-dank , kannst mich nicht beruhigen !
Sorry, aber das kann ich nicht glaubenAlle, die mich nicht kennen, kann ich beruhigen, in Wirklichkeit bin ich voll unsympathisch!
Mia, es las sich schon etwas "gefährlich" Und es widerspricht eigentlich eben Deiner "Themenphilosophie": "Was wünschen sich Männer..." Ich wette, Du erinnerst Dich noch gut an speziell meine, - GENERELL BEIDE SEITEN - (also SW UND Kunde) verteidigenden Endlos-Posts. (Die, die ja immer wieder von bestimmten Leuten mit voller Absicht zerfleischt wurden)... Anfangs war die Ambition: "Familliäres Verhältnis" immer propagiert, zum Schluss hiess es "Dies ist ein PaySex-Thema" - was dann den Anfangsgedanken ziemlich verwirft/verwarf.natürlich sind nicht alle männer die eine sw besuchen kotzbrocken, das habe ich auch nie so gesagt, man sollte schon den ganzen text lesen bevor man urteilt, diejenigen die da sofort auf die barrikaden steigen werden allerdings mit ziemlicher sicherheit sehr wohl den verdacht hegen selber eben jene kotzbrocken zu sein was auch meist berechtigt ist.
Hier stimm ich Dir zweifellos zu!!es gibt allerdings richtige arschlöcher bei den typen die eine sw besuchen und bei denen liegt die loyalität bzw das mitleid der sw mit sehr grosser häufigkeit auf seiten der ehefrau die dieser arsch daheim hat.
Fakt ist: Es gibt GUTE SW und LOYALE!! - Es gibt genauso "Abzockerinnen". Aber die nicht nur unter SW sondern auch unter allg. dem weiblichen Geschlecht... --- EBENSO gibt es MÄNNLICHE Arschlöcher (oben schon drauf eingegangen) die auch noch meinen, das "das", auf das sie schauen, zwangsläufig - und - wie kanns auch anders sein - ihnen schon seit je her "gehört"... Habe gegen diese "Gruppe" der "Alphamännchen" und andere "Arten Prolls" selbst eine Aversion! (Hab ich auch immer durchblicken lassen).aber sucht euch nur das raus was am besten in eure festgefahrene ideologie reinpasst, die tatsachen wird es trotzdem nicht verändern.
Mia, dort sehe ich weniger das Problem "im Mann der SW besucht oder Liebschaften neben der Ehe führt" - als in unserer Gesellschaft!! - Erinnerst Du Dich noch an Deinen Satz in Deinem Thema: "Du wunderst Dich, warum zwar alle Dir hier im anonymen Forum Bekundungen schreiben, aber sehen sie Dich im Supermarkt beim Einkaufen, sie sich "relativ verhalten" äußern - sich stellen"?!vielleicht begreift es die letzte ehefrau deren mann sw´s besucht auch nochmal irgendwann dass die sw schonmal berufsbedingt wesentlich loyaler ihr gegenüber ist als die geliebte die ihr mann ja eigentlich eh viel lieber hätte ...
Mia, ich für meinen Teil lese nicht nur hier..., und was ich in andern Foren lese, oft zu Gesicht bekomme - vor allem wenn es um Fetischausübung geht - (wobei ich NICHT in erster Linie meinen SF anspreche!!!) - sondern allg.und für diejenigen ehefrauen die grundsätzlich alles ablehnen:...
NOCH ein Grund: Warum hat ein Mann, der in der Ehe nur auf Abstinenz stößt und auf permanente Ablehnung - eher eine Geliebte als vielleicht eine SW?! - In Deinem Thema wurden mal Preise für einen Eskortservice genannt: Der schnell mal einige Tausender kostet...die bösen sw´s bringen euch doch tatsächlich um diese himmlischen vergnügungen ...
Mia, es las sich schon etwas "gefährlich" Und es widerspricht eigentlich eben Deiner "Themenphilosophie": "Was wünschen sich Männer..." Ich wette, Du erinnerst Dich noch gut an speziell meine, - GENERELL BEIDE SEITEN - (also SW UND Kunde) verteidigenden Endlos-Posts. (Die, die ja immer wieder von bestimmten Leuten mit voller Absicht zerfleischt wurden)... Anfangs war die Ambition: "Familliäres Verhältnis" immer propagiert, zum Schluss hiess es "Dies ist ein PaySex-Thema"
Nicht mögen und (permanent) anfeinden (was wohl jedem, der nicht blind ist) aufgefallen sein dürfte - das sind zweierlei paar Schuhe... Ich mag auch manche nicht. Sie sollten sich freuen, das ich mich in Zurückhaltung üben kanndu wirst es irgendwann auch mal verstehen müssen und dich selber in toleranz üben indem du auch anderen zugestehst dass sie nicht jeden mögen müssen.
Du bist eine wirkliche Komikerin - wer über Deine Späße nicht lacht, ist selber schuld...du bist nunmal auf ablehnung gestossen, hast dich mit vielen angelegt und dann gebockt wie ein kind.
Mein(t)e ich sicherlich nicht, das es die Pflicht ist, mich aufnehmen zu müssen... Als ich dachte, das dieser - familliäre - Umgang wirklich von Herzen kam, - ja - da hatte ich Ambitionen dazuzugehören. Ich habe leider feststellen müssen, es ist Augenwischerei, was Du veranstaltet hast... Nur leider ist einigen Menschen (die vielleicht ebenso denken) leider der Mund verboten... (Abhängigkeit?!)das familiäre ist nach wie vor vorhanden in meinen threads, du meintest halt dass es die pflicht aller ist dich auch in diesen kreis aufnehmen zu müssen.
Hatte ich oben schon Bezug drauf genommen... Es gefiel einfach nicht, das ich sage, was ich denke. Wahrheit ist von manchen eben mit Konfrontationssuche gerne verwechselt.da haben sich die leute eben dagegen gewehrt, die meisten wollten auch nicht mehr auf deine argumentation eingehen, nicht weil sie nicht konnten, sondern weil sie einfach nicht wollten und haben somit darauf verwiesen dass es um die dinge die du ansprichst nicht gehe.
Mia, ich bin nicht deshalb in Foren um anderen mit dem Kopf im Hintern zu verschwinden... Ich bin hier, weil ich gerne diskutiere. Und weil ich Menschen, die angefeindet werden - obwohl sie sich in Anonymität - hilfesuchend an Foren wenden, moralische Unterstützung zu geben. Das tue ich sehr gerne und ich persönlich fühle mich glücklich, wenn ich andere vor Schaden bewahrt habe. Ich glaube, das dies durchaus Sympathien weckt. Leider ist es etwas, das Du nicht verstehen kannst. Macht aber nichtssolche dinge sind zu akzeptieren und man muss nicht ewig nachlamentieren und jede gelegenheit nutzen alles immer wieder aufzuwärmen.
sowas schafft nunmal keine sympathien.
Solange nur auf andere eingeschlagen wird, ist es kein Wunder. Ich beschreite andere Wege.das leben ist kein ponyhof.
<---------------------- Genau.da das ganze aus einer meldung heraus die ich in einem anderen thread gemacht habe hervorgeht nochmal kurz zum mitschreiben:
natürlich sind nicht alle männer die eine sw besuchen kotzbrocken, das habe ich auch nie so gesagt, man sollte schon den ganzen text lesen bevor man urteilt, diejenigen die da sofort auf die barrikaden steigen werden allerdings mit ziemlicher sicherheit sehr wohl den verdacht hegen selber eben jene kotzbrocken zu sein was auch meist berechtigt ist.
Wie ich schon in meinem ersten Statement erwähnt habe, halte ich die für eine Minderheit. Und eine Beziehung zwischen Arschloch und frustrierter Frau, wo es nur noch ums Triumphieren übereinander geht, ist aus meiner Sícht mausetot.es gibt allerdings richtige arschlöcher bei den typen die eine sw besuchen und bei denen liegt die loyalität bzw das mitleid der sw mit sehr grosser häufigkeit auf seiten der ehefrau die dieser arsch daheim hat.
Nur: Bis es soweit ist, wird noch sehr viel Wasser sowohl die Donau als auch den Inn hinunterfließen.vielleicht begreift es die letzte ehefrau deren mann sw´s besucht auch nochmal irgendwann dass die sw schonmal berufsbedingt wesentlich loyaler ihr gegenüber ist als die geliebte die ihr mann ja eigentlich eh viel lieber hätte ...
Bzgl. Deines Disputs mit TJ77
er lebt einfach in einer phantasiewelt und versucht defizite aus dem realen leben in der virtuellen welt auszugleichen.
mia
Ich bewundere immer Deine Fähigkeit der Negativauslegung... Hat dies auch solch individuelle Namensgebungen wie "Unter- bzw. Angriffigkeit"?er lebt einfach in einer phantasiewelt und versucht defizite aus dem realen leben in der virtuellen welt auszugleichen.
an sich ist er sicher ein lieber kerl, aber das hilft ihm nix weil er sich sofort auf den schulhof zurück versetzt fühlt wo ihm das pausenbrot weggenommen wurde wenn man nicht hellauf begeistert ist von seinen penetranten langweilereien.
man könnte ihn einfach überlesen, wenn er nicht dann sofort persönlich angriffig würde.
Jemand, dem Ehre und Loyalität sowie "einer FÜR den anderen" wichtig ist und dies so sagt, ist ein also ein "selbsternannter RobinHood..."die selbsternannten "robin hoods" sind oftmals die die immer wieder anecken obgleich sie es tatsächlich gut meinen.
sie möchten einfach zu gern zu edel sein und sind böse auf jeden der das nicht so sieht.
...von seinen penetranten langweilereien...
...alle Achtung... krasser Übergang! - Aber danke fürs Kompliment...an sich ist er wie gesagt ein gebildeter mensch...
FALSCH!! -...der einen starken hang zum dramatismus hat mit einer denkbar niedrigen frustrationstoleranz...
Schlichtweg - "Quatsch mit Soße"... Eher war es doch so, das in Aufmischungsabsicht eines meiner Posts vor Monaten auf eine - GANZ - miese Art in den Schmutz getreten wurde. - Daraufhin hatte ich ein gesamtes Kollektiv gegen mich - Das einzige was ICH mir WIRKLICH vorwerfen kann: Nicht gesagt zu haben, das ich - nicht - mit der Aufschrift - "Macht mich fertig!" - rumlaufe......er hat sich bei mir im thread mit einigen menschen angelegt und letztendlich gemotzt wie ein kleines kind weil die nicht seiner meinung waren und auch keine lust auf elendslange diskussionen mit ihm hatten.
manche menschen haben einfach das talent sich an etwas derart zu verbeissen...
Ach habe ich von Dir DESHALB die damaligen zig-"Gefällt mir" erhalten?! - Hättst mir das nicht sagen können, dann hätt ich noch mehr "genervt"...fest zu fressen dass sie gar nicht mehr merken wie sehr sie die umgebung damit schon nerven...
Sehen und "Sehen wollen"...geh mia, sei ned so hart...das tun frauen doch auch...
geh mia, sei ned so hart...das tun frauen doch auch...
wie war das mit dem prinzen auf dem weissen pferd .. und die realität schaut sehr oft anders aus.. ?
unterstreiche ich voll und ganz, ist genauso eine weibliche besonderheit wie eine männliche, ich glaube sogar bei frauen öfters anzufinden.
wir wollen ihn aber nun deswegen nicht als weiberl sehen oder ... ??
bussi
mia
Dann besinne Dich, lieber Mann !Mia, ehrlich, ich bin Dir immer weniger böse Du bist ein wirkliches "Original"
Hey Hey hey Nicht so aggressivjetzt hör halt endlich auf rumzuspinnen.
du merkst noch nichtmal wie du all meine aussagen bestätigst.
Nein, wenn ich Leute gegen mich hatte, waren es Menschen, die gerne selbst flamen und dann die Rollen vertauschen. Wie vehement Du (wirkliche!) Wahrheiten abstreitest...du musst nur dein bisheriges leben betrachten und wirst feststellen dass du immer
wieder mal an den punkt gelangt bist an welchem du scheinbar die ganze welt gegen
dich hattest. das ist garantiert nicht nur hier im ef passiert.
Jetzt noch in den Spiegel aufsagen, dann passtsund noch ein kleiner tip: berufe dich niemals auf etwas was wo ander sehr populär ist,
weil du ja meintest was im deutschen rheinland so angesagt sei, das ist sicher dort so
wie du sagst, aber du darfst nie erwarten dass dies auch allerorts in anderen breiten
genauso ist, bzw dass dieselbe art zugrunde zu legen ist.
man passe sich immer den örtlichen gegebenheiten an und ist sofort ein gern gesehener
gast.
LG gleichfallsLg vom Stända
von meiner Seite nichts !ahjo, bevor ich's vergess, kommt noch was zum thema?
Jetzt noch in den Spiegel aufsagen, dann passts
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?