Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Mitglied #416086

zartgiftig
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Salzburg Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
33.054
Ich finde tätowierte Männer sehr erotisch. Dabei spreche ich nicht davon, dass sie von den Haarspitzen bis zu den Zehennägel zugestochen sein müssen:nono:
Was meint ihr dazu?
Bin gespannt wie eure Meinungen aussehn.
Lg

Bei dezenten Tatoos auf Männerkörpern geb ich Dir durchaus Recht!

Wie überall: Die Dosis machts aus

Lg gitti

Die Dosis machts aus
Die Qualität, die Qualität macht´s aus. ;)

Wenn sich einer unbedingt irgendeinen Dreck tätowieren lassen will, wurscht was, einfach nur möglichst schnell und billig, hauptsache a Peckerl - dann bitte lieber nicht. Leider erkennen die wenigsten Menschen überhaupt mit was für qualitativ minderwertigem Zeug auf der Haut sie da rumlaufen.

Die Qualität, die Qualität macht´s aus. ;)

Wenn sich einer unbedingt irgendeinen Dreck tätowieren lassen will, wurscht was, einfach nur möglichst schnell und billig, hauptsache a Peckerl - dann bitte lieber nicht. Leider erkennen die wenigsten Menschen überhaupt mit was für qualitativ minderwertigem Zeug auf der Haut sie da rumlaufen.

Na toll das hab ich:unterwuerfig:

Ein sauberes Tattoo is was verdammt geiles egal ob bei Mann oder Frau - wobei das Motiv zum Gesamtcharakter passen muss.

Kenne Damen mit zarten Koi Motiven und welche mit ausgerissenen Flügeln und Stacheldraht beides der Hammer - aber komplett gegensätzliche Personen.

Ich hätte persönlich total gerne einen Bodysuite aber bei meinem Beruf nicht drinnen, da ist alles unterm T-Shirt.

Wichtig ist auf jeden Fall aber die Qualität der Arbeit - das übersehen viele -leider ...

Mir gefallen Tattoos bei einem Mann (und auch bei Frauen) sehr gut.
Wenn dann bin ich allerdings ein Fan von eher großflächigen Tattoos - was mir nicht gefällt ist, wenn jemand aussieht wie ein Fleckerlteppich...
Und wenn es zum Typ passt und gut gemacht ist, dann gerne auch mehr!

Sollten halt auch im Alter noch einigermaßen passen!
Da machen sich die meisten zu wenig Gedanken

Kann geil sein, muss aber nicht. Ich mag es wenn es authentisch aussieht und nicht nach Hipster.

Zurück
Oben