- Reaktionen
- 1.471
Sag bloß das hängt zusammen?
Natürlich. Die Tintenfrauen entwickeln gerdezu eine unstillbare Gier nach Penisen, da sie in ihm eine Assoziation zur Tätowiernadel herstellen und er ihnen kurzfristig das kriminelle/verruchte Gefühl des "sich nag(d)eln lassens" aus dem Tattoostudio gibt. Dieses Gefühl hält natürlich nie lange an, weshalb sie pausenlos Nachschub brauchen und sich irgendwann in einem Erotikforum anmelden. Die armen und reinhäutigen Opfer (Tätowierte sind ja schliesslich impotent) die hier die EINE suchen mit der sie eine Familie gründen können, sind nach den tagelangen Sexorgien mit diesen Frauen (auf denen dann nie ein Heiratsantrag folgte) natürlich extrem traurig, enttäuscht und müssen sich in den Schlaf weinen (deshalb haben reinhäutige männliche Singles immer soviele Taschentücher neben dem Bett stehen). Irgendwann müssen sie ihrer gequälten und sexuell ausgelutschten Seele natürlich Luft verschaffen und eröffnen dann Suderthreads. Diese nutzen dann die anderen weiblichen Tintlinge natürlich schamlos aus um ihre Sexopfer zu lukrieren.
Ein wahrer Teufelskreis.
Damit ich das klar verstehe - wenn i meine Peckalan weg machen lass.
Dann habe ich kein Provlem mehr mit
-Polizei
-Kriminalität
-Drogen
-Alkohol
-Sexpartys
- nymphomanischen Frauen
sonder ein ruhiges und entspanntes Leben ?
A leck mir do loss i ma glei noch ans stechn - mit Asche und Pisse - das kannst nimma weglasern
Tatsächlich, ich fürchte, du wirst den Leben lang die Qualen des unverbindliche Sex ertragen müssen und niemals das reinhäutige Glück, einer einzigen Frau beim alt- und fett werden zusehen zu dürfen. Schliesslich tritt ja bereits beim ersten Stich einer Tattoonadel eine Art "Nahknasterfahrung" ein und die Abwärtsspirale nimmt ihren Lauf...
#kaumtätowiertschoninhaftiert