Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Ach - bei mir sind auch 2-3 dabei die nit optimal sind - is aber so. Da sie bei mir quasi mein Lebensabschnittskalender sind würd i da niendran herum pfuschen ....

:up::up:
Es ist halt kein Foto, sondern ein Peckal. Bei manchen denk ich mir auch, na serwas, aber da kann man meistens auch nix covern oder verschönern.

Ich hab mir in Vegas ein kleines stechen lassen und das ist nicht optimal verheilt, jetzt wird wohl ein bisserl was drumrum gebastelt (vermutlich wird der Arm voll :D:haha:), damit das vernarbte Gewebe nicht mehr so auffällt.
Ich mag es trotzdem, immerhin hab ich mir dabei ein Konzert auf der fremont street von oben in einem bequemen Sesserl angesehen ;)

Ach - bei mir sind auch 2-3 dabei die nit optimal sind - is aber so. Da sie bei mir quasi mein Lebensabschnittskalender sind würd i da niendran herum pfuschen ....
Pfuschen? Sinn der Sache wär halt eigentlich, dass man vorher keinen Pfuscher an seine Haut lässt, dann ist es nachher auch nicht nötig dass was dran gemacht wird.

Aber manchmal ändert man halt seine Meinung bzw. seine Ansichten...von wegen alles gut vorher überlegen....Zeiten ändern sich Zeiten ändern dich :lehrer:

Pfuschen? Sinn der Sache wär halt eigentlich, dass man vorher keinen Pfuscher an seine Haut lässt, dann ist es nachher auch nicht nötig dass was dran gemacht wird.

im Optimalfall hast schon recht. Aber man kann nicht immer vorher wissen ob der Künstler tatsächlich einer ist- oder ob die Fotos in der Mappe nicht von ihm sind - oder ob er zu tief / zu wenig tief sticht usw ....

Naja 2x Pech - die restlichen 12x gings eh gut :D

Habe zum Beispiel bei einem 3 Peckalan machen lassen und das Letzte is voll in die Hose gegangen ....

Aber manchmal ändert man halt seine Meinung bzw. seine Ansichten...von wegen alles gut vorher überlegen....Zeiten ändern sich Zeiten ändern dich :lehrer:

Qualität ist keine Frage des Geschmacks, Qualität ist zeitlos.

Aber man kann nicht immer vorher wissen ob der Künstler tatsächlich einer ist- oder ob die Fotos in der Mappe nicht von ihm sind - oder ob er zu tief / zu wenig tief sticht usw ....

Wenn er technisch sein Handwerk nicht versteht, dann siehst du das am Endergebnis. Und wenn er fremde Fotos in der Mappe hat, dann fällt das durch den Qualitätsunterschied auf. Aber dazu muss man halt Qualität erst mal erkennen können.

Qualität ist keine Frage des Geschmacks, Qualität ist zeitlos.

Wenn er technisch sein Handwerk nicht versteht, dann siehst du das am Endergebnis. Und wenn er fremde Fotos in der Mappe hat, dann fällt das durch den Qualitätsunterschied auf. Aber dazu muss man halt Qualität erst mal erkennen können.

Das ist ja genau was ich oben geschrieben habe. Wenn er 2 sauber hinbekommt (von der Qualität her ) und das dritte nicht weil ihm das Motiv nicht liegt oder er andere Nadeln hat oder sonst was sieht man das am Endergebnis - da is dann aber schon vorbei.

Und ja die Fotos sind heute ja was Feines in der Mappe oder auf der Homepage. Vor ca. 13 Jahren hast dir mal die Fotos in den Mappen der meisten Tätowierer ansehen sollen ... oder auf deren HP schaun - da hast lange suchen können ...

Aber war ja nur ein Beispiel. Ich seh schon du hast da den volen Durchblick - da brauch i dann eh nix mehr sagen. :nix-ahn:

Ich seh schon du hast da den volen Durchblick - da brauch i dann eh nix mehr sagen.
Du wirst es wahrscheinlich schon vermuten, aber auch deinem letzten Beispiel kann ich nicht zustimmen. Da du aber offenbar nicht an einer Erklärung interessiert bist spar ich mir die einfach mal.

Die Sache ist nur die: Ich hab halt relativ wenig Mitleid mit Menschen die mit Gurken rumlaufen und relativ wenig Verständnis für die Ausreden wie sie entstanden sind - weil´s ganz einfach jeder selbst in der Hand hat. :)

Du wirst es wahrscheinlich schon vermuten, aber auch deinem letzten Beispiel kann ich nicht zustimmen. Da du aber offenbar nicht an einer Erklärung interessiert bist spar ich mir die einfach mal.

Die Sache ist nur die: Ich hab halt relativ wenig Mitleid mit Menschen die mit Gurken rumlaufen und relativ wenig Verständnis für die Ausreden wie sie entstanden sind - weil´s ganz einfach jeder selbst in der Hand hat. :)

Mit beiden Punkten hast du vollkommen recht. ABER;

1. brauch ich keine Erklärung - weil mit dem Alter lernt man dazu (hoffentlich )

2. Gehst du davon aus das Menschen Mitleid brauchen oder wollen nur weil sie aus deiner Sicht eine Gurke haben. Nur weils von der Qualität her nicht so hochwertig ist wie andere kanns ja trotzdem gefallen - halt nicht jedem aber das ist so.Außerdem hab i nur Beispiele von mir genannt - nit mehr und nit weniger.

Da - wie ich annehme dein neues Ava deine Peckerl ist gratuliete ich dir auch zu einer schönen Arbeit - schaut auf dem kleinem Bild sehr sauber aus.

Nich steigts nur an, wenn man eine/r dann üner andere Dinge urteilt oder zig mal das Gleiche sagt.

Auch wenn ich heute die Möglichkeit habe mir ein coverup zu stechen würd ichs trotzdem nicht machen - weil es meine Gurke ist :p

Aber macht nix, man kann ja nit immer die gleiche Meinung haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem guten Tätowierer hat man leicht mal Wartezeiten bis zu einem Jahr ,da kann man dann lange genug überlegen was und wo man es stechen lassen will.
Bei einem der gleich morgen Zeit hat würde ich nie eins machen lassen !

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben