- Reaktionen
- 2.521
- Checks
- 5
Dahin Legas the nie
Lauter Anal-phabeten hier oder wie ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dahin Legas the nie
da gibt es verschiedene Abstufungen: diejenigen welche hipp sein wollen und diejenigen welche es als lebensinhalt brauchen.Richtig - deswegen gibs einen Haufen Leute die Tattoos dort haben wo man sie unter der Alltagskleidung nicht sieht.
Ja pleite bin ich auch. Diese Tätowierer haben aber auch unverschämte Preise, dabei ist das doch eh keine richtige Arbeit was die da machen. ^^Nö aber Griechen
Kennst du Ötzi? Du weißt schon, der Mann ausm Eis und so? Der war tätowiert.das ist eine Modeerscheinung und nichts weiter.
da gibt es verschiedene Abstufungen: diejenigen welche hipp sein wollen und diejenigen welche es als lebensinhalt brauchen.
soll jeder machen was er will solange ich mir das nicht ansehen muss - das ist eine Modeerscheinung und nichts weiter.
man sieht immer wieder die selben Motive .Wenn ich mal auf eine Chopper umsteige muss ich das unbedingt machen lassen
Lt. Michael M. Wenn du sie von hinten nimmst seht es so aus als ob dir ein Hirsch einen blästArschgeweih
Kennst du Ötzi? Du weißt schon, der Mann ausm Eis und so? Der war tätowiert.
Ganz schön lang andauernder Modetrend, hm?
man sieht immer wieder die selben Motive .
Gefällt mir nicht.Anhang anzeigen 1785572Mein Favorit , natürlich nur wegen der Tattoos
Früher für mich sowas von unattraktiv wo als Mädels auf ihn geflogen sind -David Beckham.
Seit er älter und "bunter" geworden ist gefällt er mir.
Na die Oide mog i a ned.Der gefällt mir gar nicht, aber liegt vermutlich daran, dass ich seine Frau nicht mag.
Da wir schon dabei sind.....kennt jemand einen der gute cover ups macht?
was zahlst?Wooooooooo? Weeeeer? Saaaaaag eeeesss mir xD