Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Richtig - deswegen gibs einen Haufen Leute die Tattoos dort haben wo man sie unter der Alltagskleidung nicht sieht.
da gibt es verschiedene Abstufungen: diejenigen welche hipp sein wollen und diejenigen welche es als lebensinhalt brauchen.

soll jeder machen was er will solange ich mir das nicht ansehen muss - das ist eine Modeerscheinung und nichts weiter.

Im Gegenzug zu den Tattoos biete ich ein paar Schmuckstücke. :lalala:
Mein Traum vom Tattoo ist vorerst aus finanziellen Gründen begraben. :unsicher:

da gibt es verschiedene Abstufungen: diejenigen welche hipp sein wollen und diejenigen welche es als lebensinhalt brauchen.

soll jeder machen was er will solange ich mir das nicht ansehen muss - das ist eine Modeerscheinung und nichts weiter.

Das mit der Modeerscheinung stimmt auch. Da sieht man genau die Epochen:

Arschgeweih
Delphin auf der Brust
Kleiner roter Teufel
2 Schwalben am Becken

usw... sind wie die Jahresringe von einem Baum.

Mein Favorit ist ein Mond und davor ein alter Indianer mit ledrigem Gesicht und im Hintergund leicht schattiert ein heulender Wolf.

Wenn ich mal auf eine Chopper umsteige muss ich das unbedingt machen lassen :D

Kennst du Ötzi? Du weißt schon, der Mann ausm Eis und so? Der war tätowiert.
Ganz schön lang andauernder Modetrend, hm? :rolleyes:

Naja da wars eher wie bei den Maorie die machen das wegen dem Stamm oder es wird z.B. die Familiengeschichte darüber abgebildet.

Es gibt heute noch einen Haufen Völker wo sowas als Zeichen der Mannwerdung oder für den ersten getöteten Feind bekommst. Letzteres ist vei den heutigen Gangs auch wieder in Mode ...

Früher für mich sowas von unattraktiv als alle Mädels auf ihn geflogen sind -David Beckham.
Seit er älter und "bunter" geworden ist gefällt er mir. :cool:

Zurück
Oben