Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Kommt natürlich immer auf das Motiv an, Tribal Tattoos, Chinesische Schriftzeichen, Arschgeweih oder wie zur Zeit Maori Tattoos sind Modeerscheinungen, beim Maori muss ich sagen LEIDER! Denn viele Symbole haben eine eigene Bedeutung und stehen für etwas, bin mir sicher 90% solcher Tattoos sind bedeutungslos und einfach für die Optik gemacht worden. Viele lassen sich auch das Sternzeichen stechen, ohne jetzt wirklich etwas damit verbinden zu können, also Hauptsache Tattoo ;) Ich geb aber auch offen zu, mir gefällt das Arschgeweih :)

allen gegenstimmen zum trotz, ich finde es heiß (jetzt mal abgesehen von herzchen mit mutti-schriftzug)

Anhang anzeigen 1806453
Sowas hab ich auch noch. Fast 25 Jahre alt, nicht besonders gut gemacht und auch nimmer im besten Zustand. Aber ich werd einen Teufel tun da irgendwas zu verändern. Das Teil gehört zu mir so wie es ist, und das ist gut so.

Nachtrag: Das ist ein sogenanntes Bio-Tattoo, war damals der letzte Schrei und sollte binnen 2-5 Jahren wieder verschwunden sein :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So um 20 Jahre :cool: und ehrlich gesagt will ich noch wissen was in den Farben war...
Bin noch gesund:up::D

Zurück
Oben