Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

ich hatte mal einen, der hatte zwar coole sprüche tätowiert, die dann aber eigentlich gar nicht zu ihm gepasst haben. kennt ihr das? ich kann mir vorstellen, dass das öfter vorkommt, weil menschen sein wollen was sie nicht sind.
Und wenns der 1,5 m hohe Buchhalter mit Brille und Bauch ist, der sich Conan den Barbaren auf den Rücken stechen lässt, ist doch egal.
Wenns der Person gefällt muss man da nicht unbeding immer irgendwas rein interpretieren.
Die Entscheidung zu einem Tattoo(motiv) ist nun mal sehr persönlich. Und ob dann das Tattoo zu einem passt kann man nur selbst entscheiden, jemand anderem steht das nicht zu.

Stimmt...der hat ja nix zu essen bekommen der arme kerl...sooooo dünn der bursche...;-)
Tätowierungen sind reine geschmackssache...ich für meinen teil habe nur noch die oberschenkel,schritt,arsch und kopf frei...und MIR gfoits!!!

Stimmt...der hat ja nix zu essen bekommen der arme kerl...sooooo dünn der bursche...;-)
Tätowierungen sind reine geschmackssache...ich für meinen teil habe nur noch die oberschenkel,schritt,arsch und kopf frei...und MIR gfoits!!!
Nojo, dann ist dein Ava aber schon ein altes Foto, da ist noch sehr viel frei drauf :D

Hätt i auch, wenn es mein Beruf erlauben würde. Bin aber schon stark mit einem Peckerl das die Lücken im Oberkörper schließt am liebäugeln....

Manchmal, z.B. im Sommer im Bad ist es mir fast peinlich, wenn ich feststelle, dass ich der einzige bin der "nicht" tätowiert ist :D

Ich finde tätowierte Männer sehr erotisch. Dabei spreche ich nicht davon, dass sie von den Haarspitzen bis zu den Zehennägel zugestochen sein müssen:nono:
Was meint ihr dazu?
Bin gespannt wie eure Meinungen aussehn.
Lg

Ich auch.
Aber nur dann wenn sie qualitativ hochwertige Tattoos am Körper haben...

Zurück
Oben