Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Jo mei. Man gönnt sich ja sonst nix. Andere gehen dafür ins Puff oder kaufen sich Dinge die sie nicht brauchen, damit sie bei Freunden zeigen können was sie alles haben ...

So hat jeder sein Faible

Gott sei Dank haben millionen Menschen mit Tattoos nicht alle Hautkrebs, Paranoia, Depressionen oder wer weiß noch......

mal was anderes: ich hatte mal einen, der hatte zwar coole sprüche tätowiert, die dann aber eigentlich gar nicht zu ihm gepasst haben. kennt ihr das? ich kann mir vorstellen, dass das öfter vorkommt, weil menschen sein wollen was sie nicht sind.

mal was anderes: ich hatte mal einen, der hatte zwar coole sprüche tätowiert, die dann aber eigentlich gar nicht zu ihm gepasst haben. kennt ihr das? ich kann mir vorstellen, dass das öfter vorkommt, weil menschen sein wollen was sie nicht sind.

Oh du würdest dich wundern. Da kenne ich einnen Haufen die sich aus Mode mit irgendwelchen Krimskrams gepeckt haben ...

doch stell dir bitte vor, so ein typ der echt ein superfalscher fuffzger ist und irgendwas von loyal und reapekt tätowiert hat... oder einen kenn ich, der ist super feig und schüchtern, der hat braveheart peckt...

Zurück
Oben