- Reaktionen
- 13.148
- Checks
- 62
stutenbissigkeit detektedNa die Oide mog i a ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stutenbissigkeit detektedNa die Oide mog i a ned.
Tattoos beim Mann, an der richtigen Stelle, kann schon sehr ästhetisch sein...
Hey, jetzt nicht anfangen zu verwässern hier!nicht nur am Mann! auch an der Frau! ;-)
Hey, jetzt nicht anfangen zu verwässern hier!
Nö gar nicht, hast bestimmt andere Reize
Bin aber auch nicht tätowiert, was nun?Kann schon sehr sexy sein so ein Tattoo... Ich steh eigentlich auch drauf....
B
Bin aber auch nicht tätowiert, was nun?
Hjo..... tätowierte Fußsohlen haben auch was...... irgendwieKann schon sehr sexy sein so ein Tattoo... Ich steh eigentlich auch drauf....
Dann brauchst du einen Waschbrettbauch.B
Bin aber auch nicht tätowiert, was nun?
Wird das dann ein Baby-Elefant?Ich glaub ich lass mir nun auch ein Tattoo machen.
Hm ich denk da an einen Elefanten auf den Bauch.
Dann spar ich mir wenigstens den Rüssel! ggggg
Schäm dich!Bin aber auch nicht tätowiert, was nun?
Mist!!! Den hab ich auch nicht, nur nen WaschbärbauchDann brauchst du einen Waschbrettbauch.
In manchen Ländern ist dieser Hype auch schon vorbei und die Unternehmen, die diese "Jugendsünden" weglasern, schiessen wie Pilze aus dem Boden und verdienen sich alle eine goldene Nase.nur irgendwann wird es wieder vorbei sein damit...so wie mit so vielen sachen im leben die mal in sind und irgendwann wieder out.