Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Einer meiner Freunde war sehr viel, aber auch sehr künstlerisch genadelt. Bei ihm hat´s sehr gut ausgesehen und die Frauen mochten es auch. Trotzdem könnte ich es mir selber nie vorstellen, mich tätowieren zu lassen. Mit gefällen ein oder zwei Tattos auf einer Frau durchaus gut, aber wenn es vollflächig wird, ist irgendwann der Punkt erreicht, wo es nicht mehr schön, sondern nur mehr freakig aussieht.

Da die langfristige Planung bei mir ein Full Sleeve am Rücken vorsieht ;) geb ich auch mal meinen Senf dazu :)

Anhänge

• IMG_5642.JPG
    IMG_5642.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 13
Den meisten musst du erst vergeblich den Unterschied erklären. ^^

Leider wahr.

Solang die Leute die besten Tattoos für wenig Euros haben wollen und einfach vom Tätowierer vor der Haustür Portraits oder ähnliches haben wollen, wird das auch nichts werden. Siehe alljährlich am Badesee...

Gibt es eigentlich eine Sammlung wirklicher Künstler? Denn wenn will ich schon ein Meisterwerk :)
Ich weiß das auf Messen gehen etc. schon viele Eindrücke bringt, aber als "
" wirst da immer schräg angesehen :D

Sammlung nicht.
Es gibt ein deutsches Tattooforum, dass sehr informativ ist und da geht's nur um die besten der besten.
Der Vorteil ist, dass viele renommierten Studios sehr oft internationale Gasttätowierer haben die echt was drauf haben. In OÖ gibt's einige gute. Wien weiß ich leider nicht Bescheid.
Meine Lieblinge (die natürlich viel Geld kosten und nur Gäste sind meistens) sind Dmitiry Samohin, Valentina Ryabova und aus Deutschland "Spatz mit Hirn". Google wird dir helfen ;)
Es kommt aber immer drauf an was du willst. Gibt für alles Spezialisten. Und die muss man sich rauspicken...
Nicht jeder kann alles- jeder hat sein Spezialgebiet. Einer der behauptet alles zu können, fällt bei mir durch. Gustav Klimt kann auch keinen Helnwein malen. Genauso ist es beim tätowieren...

Kommt darauf an was dir für Motive vorschweben. Nicht jeder Künstler kann alles gleich gut. Dass es sich um einen Guten handelt, setze ich voraus. In D gibts den Randy für Portraits
www.heavenofcolors.de zB. Ich hab meinen für meinen Stil gefunden, vor allem kann er die Symbole richtig lesen und auch stechen. Billig ist er nicht, abet was solls. Will ja nix aufegschissenes um 100 Euro haben. :lalala: Nadelstudio Wels ist nicht schlecht. Tattobewertung.de gibt es immer wieder Gustostücke.

Zum Glück habe ich noch etwas Zeit mir den richtigen zu suchen :)
Das schwierige bei meinem Full Back Piece wird vermutlich sein, das es eine Mischung aus Porträt, Landschaft und Tieren wird.
Da den richtigen finden, wird vermutlich komplizierter.

Zum Glück habe ich noch etwas Zeit mir den richtigen zu suchen :)
Das schwierige bei meinem Full Back Piece wird vermutlich sein, das es eine Mischung aus Porträt, Landschaft und Tieren wird.
Da den richtigen finden, wird vermutlich komplizierter.

... Kompliziert aber nicht unmöglich... Dein Stil wird wahrscheinlich in die Richtung Realistic gehen. Die besten Realistiker (meines Erachtens nach) hab ich dir in meinem vorherigen Post genannt.

Zurück
Oben