Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Ich habe auf meine Tattootermine sehr lange gewartet und es war nicht billig aber dafür habe ich nun ein Kunstwerk auf der Haut. Ein Mann muß für mich nicht unbedingt tätowiert sein aber wenn doch und es qualitativ hochwertig ist, finde ich das schon heiß! Leider habe ich am Wochenende beim Baden wieder genug Negativbeispiele gesehen.... Da wär mir jeder Euro zu schade! Aber den Meisten ist wichtig, daß es sofort geht, billig ist und gleich ums Eck...

ich hab auf der rechten Gesäßhälfte nen Weihnachtsmann+auf der linken ein Osterei+ das heist: kommt mal zwischen den Feiertagen:)

Stimmt, extrem hässlich!
Und bei einem pubertierenden Buben mag das noch irgendwie passen, aber eventuell wird der ja auch mal erwachsen....
:shock:

Wie gut, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt... Manche werden offensichtlich nie erwachsen genug um das ästhetische Empfinden Anderer zu respektieren ohne gleich pubertierend untergriffig zu werden.

Die Tattoos sind jedenfalls technisch perfekt...

Die Tatoos sind Scheiße weil die Person vergisst das sie auch mal alt wird und dann schauts noch mehr Scheiße aus:kopfklatsch:

Wenn ich mal alt bin lasse ich mir einen fetten Vollbart wachsen, hänge den ganzen Tag am See das meine Haut aussieht wie eine Lederhandtasche und pöble die Jugend an wie scheiße sie sind und das früher alles besser war .:D

Aussehen werde ich dann so in die Richtung (möglicherweise - vielleicht werd ich auch nicht so alt :lalala:)

sehe das Problem nicht :D

Anhang anzeigen 1819681

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch so wurscht wie es aussieht, wenn man alt ist. Ich find mit Bremse zu leben, nur weil etwas irgendwann, irgendwie vll. nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht, nicht gut.

Zurück
Oben