Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

OT:mir ist es wurscht ob wer tätowiert ist oder nicht.
Es gibt ein paar wenige wunderschöne und einen großen Haufen mittelmäßige bis schlechte.

...Farbe in der Haut...daran scheiden sich die Geister
- an den Körperstellen
- an den Stilrichtungen
- an den Motivationen
- an den Arbeiten selber
- an den Künstlern...

Mir ist das alles Latte...- denn es muss mich bei anderen Männern nicht anmachen...ehr bei den Damen :D
Generell finde ich es schön...desto grauer...um so schöner. Knallig bunt tut nicht not! Nicht bei mir, nicht für mich...
Zwischem harten Schwarz und Weis liegen die Kontraste...und wenn der Künstler es vermag...die Bereiche zwischen schwarz und weis beliebig zu verzerren ... verschwimmen Kontraste in etlichen Grautönen, mit viel Platz zur Interpretation!

Richtig geil empfinde ich...wenn Träger /Trägerin zu jedem Motiv eine Geschichte aus dem eigenen Leben zu erzählen haben. Einen Hintgrund...der auch über die Jahrzehnte nicht verblassen wird...ganz im Gegenteil zu den Farben, auf Selbigem ... so mögen Linien verschwimmen, Konturen die Form verlieren...Farben vom Sonnenlicht zerfressen sein...solange das Hirn von nichts zerfressen...bleiben die Geschichten...bleibt das Leben, wenn auch nur als Erinnerung...und Schatten auf der Leinwand.

Kurz um...eine dahin geschmierte Litfasssäule- rand voll mit Erinnerungen und Geschichten ... Ist mir um ein vieles lieber, als ein eiteles- aber Inhaltloses Portrait...gestochen in feinster Farbe und Struktur- auf einem künstlich interessanten Hintergrund, der sich nicht selber zu füllen vermag...

Lediglich Gesicht und Hände...kann ich in den seltensten Fällen schön finden...wenn sie gestochen sind. Mag daran liegen, das es für mich selber Plätze bleiben werden...die niemals Farbe sehen werden...denn sie erzählen über die Jahre ihre eigenen Geschichten...die es zu lesen gilt, für jene ...die sie lesen wollen...

Im EF könnte man wegen dem Wasserstand bei gewissen Threads schon die Feuerwehr mit ihrer Pumpe rufen :lalala:

Sorry, aber ich kanns einfach nicht lassen:D, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen:jawdrop:. Schaut doch absolut geil aus, wenn man auf Tattoos steht;), oder nicht?Screenshot_2016-06-08-14-04-31-1.png

Ich finds auch nicht schön...
Aber ich steh' halt nicht auf Schriftzüge... Und der Body is net ganz so meins...

Zurück
Oben