J
Gast
(Gelöschter Account)
Macht sicher nicht jeder Tätowierer, muß man vor Ort besprechen.
Vom Schmerz her würd ichs mir schon zutrauen
Vom Schmerz her würd ichs mir schon zutrauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 1853092
Das fällt für mich zwar nicht in "finde ich heiß", aber trotzdem sehr interessant!
Mittlerweile bin ich ein kleiner Tintenfisch geworden. Im Laufe der Zeit sind beide Hände voll, der Fuß ist bemalt, Rücken teilvoll, und beide brüste. Erfahrungsgemäß gibt es wie in jedem Bereich des Lebens Mädels die darauf abfahren, denen es egal ist und die Kategorie der erzdiazösen hinterweltlerladys die das ablehnt :-D
Tobias Lobstädt: Tätowierung, Narzissmus und Theatralität
Anhang anzeigen 1853092
Das fällt für mich zwar nicht in "finde ich heiß", aber trotzdem sehr interessant!
Äh...ich habe mein Tattoo weil es eine große Bedeutung für mich hat und ich es sehr schön finde...da brauch ich keine wissenschaftliche Abhandlung lesen....
Hast du den Schmarrn auch gelesen? Weil dann wär´s lieb wenn du für uns Unwissenden kurz zusammen fassen könntest um was es geht. Oder was willst du uns sagen?
Thema
Traditionell wird die Tätowierung gesellschaftlichen Randgruppen zugeordnet. In den letzten Jahrzehnten hat sie zusehends soziale Gruppen erfasst, für die es in der Vergangenheit undenkbar gewesen wäre, sich tätowieren zu lassen. Etwa 10 Prozent der deutschen Bevölkerung zwischen 16 und 40 Jahren trägt inzwischen mindestens eine Tätowierung. Diese massenhafte Verbreitung und Normalisierung der Praxis des Tätowierens fordert die sozialwissenschaftliche Analyse sowie deren Erklärungspotential heraus.
Tobias Lobstädt stellt sich dieser Aufgabe und integriert vielfältiges sozialwissenschaftliches und psychologisches Theoriegut, um die prima facie undurchschaubaren und geheimnisvollen Mechanismen der psychischen und gesellschaftlichen Bedeutsamkeit des Tätowierens zu erfassen.
Ich finde tätowierte Männer sehr erotisch.
Das wird dir nur etwas sagen können, wenn du ein Faible für philosophische Betrachtungsweisen hast.@Mitglied #252606 - ja du, so weit war ich auch schon. Und jetzt? Was soll uns das sagen?
Ich habe Verständnis für kleine unauffällige Tattoos, die für jemanden eine Bedeutung haben. Da hört es bei mir aber auch schon auf. Und einen Mann erotisch finden, nur weil er tätowiert ist............ naja, für mich ist ein Mann mit erotischer Ausstrahlung ganz was anderes. Hat eher was mit Intelligenz zu tun statt mit Tattoos.
@Mitglied #252606 - ja du, so weit war ich auch schon. Und jetzt? Was soll uns das sagen?