M
Gast
(Gelöschter Account)
Muss i jetzt zum Psychologen weil i gepeckt bin ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss i jetzt zum Psychologen weil i gepeckt bin ???
Klar gehört da viel mehr dazu, aber hier gehts eben um Tattoos, alles aufzuzählen was für mich persönlich wichtig ist an einem Mann, steht ja gar nicht zur Debatte
Keiner reduziert hier irgendwen auf was, nur weil man in einem Thread mal speziell auf ein bestimmtes Thema eingehen möchte. Du darfst ruhig deinen eigenen Thread zum Thema Intelligenz aufmachen, das stell ich mir sehr lustig vor.Warum reduzierst du es dann in deiner TE auf Tattoos?
Keiner reduziert hier irgendwen auf was, nur weil man in einem Thread mal speziell auf ein bestimmtes Thema eingehen möchte. Du darfst ruhig deinen eigenen Thread zum Thema Intelligenz aufmachen, das stell ich mir sehr lustig vor.
Was meint ihr dazu?
Bin gespannt wie eure Meinungen aussehn
nix da.... da hilft nur noch notschlachtenMuss i jetzt zum Psychologen weil i gepeckt bin ???
Hat dein Einhorn magische Kräfte weil heute so frech bist ??nix da.... da hilft nur noch notschlachten
...was willst du uns sagen?
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüch frech? niemalsnicht.... würd ich mich doch nie trauenHat dein Einhorn magische Kräfte weil heute so frech bist ??
Lt. meinem letzten Gutachten bin i aber ganz normal
Die beiden find ich besser als Jesus...
Ok. Das will ich dir jetzt mal so abkaufen. Aber ich werde das im Auge behaltenüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüch frech? niemalsnicht.... würd ich mich doch nie trauen
tut das nicht weh?Ok. Das will ich dir jetzt mal so abkaufen. Aber ich werde das im Auge behalten
Sososo und du glaubst du kannst so schnell laufen mit deinem Hörnchen ??tut das nicht weh?
weisst eh... die zauberkräfte machen es möglichSososo und du glaubst du kannst so schnell laufen mit deinem Hörnchen ??
Ob dich dich die Zauberkräfte auch davor beschützenweisst eh... die zauberkräfte machen es möglich
Ob dich dich die Zauberkräfte auch davor beschützen
Woa na jetzt kummt wieder die Mädchenmasche.... bei sowas scheißen wieder alle auf Gleichberechtigung...auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuua
jössas... nicht damit anfangen... der tag war so gut bis jetztWoa na jetzt kummt wieder die Mädchenmasche.... bei sowas scheißen wieder alle auf Gleichberechtigung...
schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrLiebe Knipse es tut mir sehr leid kommt nie mehr vor
jössas... nicht damit anfangen... der tag war so gut bis jetzt
schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr